Cover-Bild Underground Fights: A Millionaire's Trust
Band 1 der Reihe "Underground Fights"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 20.06.2018
  • ISBN: 9782919801381
Freya Miles, Nadine Kapp

Underground Fights: A Millionaire's Trust

Sean Bakerfield hätte es nicht besser treffen können: Als CEO von Bakerfield Trusts gilt er als einer der begehrtesten Junggesellen von New York. Er kann jede haben, doch für mehr als ein schnelles Abenteuer interessiert sich der attraktive Millionär nicht. Getrieben von den Dämonen seiner düsteren Vergangenheit, in der die Liebe nicht mehr als eine Last war, nimmt er im Nachtclub After Dark an illegalen Kämpfen teil. Dort trifft er auf Carrie Shaw, die als Kellnerin arbeitet und Seans Gefühlswelt komplett auf den Kopf stellt. Keiner der beiden kann die sexuelle Spannung zwischen ihnen leugnen, doch es ist ein Spiel mit dem Feuer. Denn Carrie wurde als verdeckte Ermittlerin ins After Dark eingeschleust und mit einem Mal ist Sean ein Verdächtiger. Werden Sean und Carrie ihrer Liebe trotz aller Gefahren eine Chance geben?

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Underground Fights: A Millionaire's Trust« wurde überarbeitet und neu gestaltet.

Veröffentlicht am 07.07.2018

Trust Band 1

Underground Fights: A Millionaire's Trust
»A Millionaire’s Trust« ist der prickelnde Auftakt zur romantisch-spannenden »Underground Fights«-Reihe der Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles. ...

Underground Fights: A Millionaire's Trust
Sean Bakerfield hätte es nicht besser treffen können: Als CEO von Bakerfield Trusts gilt er als einer der begehrtesten Junggesellen von New York. Er kann jede haben, doch für mehr als ein schnelles Abenteuer interessiert der attraktive Millionär sich nicht. Getrieben von den Dämonen seiner düsteren Vergangenheit, in der die Liebe nicht mehr war als eine Last, nimmt er im Nachtclub After Dark an illegalen Kämpfen teil. Dort trifft er auf Carrie Shaw, die als Kellnerin arbeitet und Seans komplette Gefühlswelt auf den Kopf stellt. Keiner der beiden kann die sexuelle Spannung zwischen ihnen leugnen, doch es ist ein Spiel mit dem Feuer. Denn Carrie wurde als verdeckte Ermittlerin ins After Dark eingeschleust und mit einem Mal ist Sean ein Verdächtiger. Werden Sean und Carrie ihrer Liebe trotz aller Gefahren eine Chance geben?

Cover

Das geteilte Cover oben ein so zumindest empfinde ich es nicht sehr ansprechender Kerl und unterhalb die Skyline, was dem Gesamtbild einen feinen Schliff verleiht. Leider gefällt mir das Cover nicht so wirklich.

Schreibstil

War an und für sich sehr angenehm und leicht zu lesen. Man wurde hier weder mit nicht begreiflichem Wortschatz bombardiert, noch hatte man das Gefühl über Stolpersteine zu fliegen. Man wurde locker und leicht durch Band 1 geleitet. Super geschrieben.

Inhaltliches

Dies ist Band 1 der in 3 Teile unterteilten Reihe, und schnell merkt man das es hier einiges gibt, das beide Charaktere zu verbergen haben. Carrie die gar keine Kellnerin ist, merkt schnell das auch Sean einiges zu verbergen hat. Jedoch ist die Sexuelle Anziehung beiderseits stärker als das Verlangen getrennte Wege zu gehen.

Natürlich ist es an Carrie so einiges aufzudecken, jedoch hat sie nicht damit gerechnet das Sean sich schneller in ihr Herz schleicht als sie zu denken scheint, dies gilt auch für Sean. Doch seine Dämonen sind wiederum ganz andrer Natur und stammen aus seiner Vergangenheit.

Schaffen es die beiden die sich so nahe gekommen sind, noch zu einander oder sind die Dämonen stärker?

Wenn ihr es erfahren wollt, dann lest diese Reihe.

Klare Kauf und Leseempfehlung!

5/5 Sterne

Quellenangaben

Cover und Klapptext: https://www.lesejury.de/freya-miles/buecher/underground-fights-a-millionaire-s-trust/9782919801381

Cover und Klapptext sowie eventuell verwendete Satzbausteine aus dem Buch gehören dem Autor oder dem Verlag, alles andere stammt aus meiner Hand.

Veröffentlicht am 24.06.2018

nette Idee, der es aber noch noch an Schwung und Originalität fehlt ...

Als CEO Sean Bakerfield und Bardame Carrie aufeinander treffen,
sprühen die Funken.
Doch was Sean nicht weiß: Carrie ist Polizistin und ermittelt undercover in der Untergrund-Szene.
Auch Sean ist in ihr ...

Als CEO Sean Bakerfield und Bardame Carrie aufeinander treffen,
sprühen die Funken.
Auch Sean ist in ihr Visier geraten.
Trotz ihrer Verpflichtung kann sie ihm jedoch nicht widerstehen …
Ein gefährliches Spiel, wenn man sich auf einen Mann einlässt,
der gleichzeitig faszinierend wie einschüchternd ist …

„Underground Fights: A Millionaires Trust“ ist der Auftakt der gleichnamigen Trilogie des Autorenduos Nadine Kapp und Freya Miles.

Das Cover finde ich zum Teil gut gelungen. Die Abbildung der Stadt und die farbliche Gestaltung gefällt mir gut.
Der Klappentext hat schon in der Erstauflage mein Interesse geweckt
und ließ mich eine spannende Story erwarten.
Nachdem das eBook lange Zeit auf dem SuB lag,
wage ich mit der Neuauflage nun einen Sprung in die Welt von Sean und Carrie.

Der Schreibstil ist einfach und leicht.
Die Kapitel wechseln sich mit den Perspektiven von Sean und Carrie ab.
Man erhält so einen guten Einblick in die Story!

Ich bin gut in die Story gestartet, trotz der zunächst fehlenden Spannung,
nimmt der Verlauf schnell an Fahrt auf.
Das erste Treffen von Sean und Carrie hat eine faszinierende Wirkung.
Ansonsten entwickelt sich die Beziehung der Beiden aber sehr schnell.
Im Angesicht dessen, dass beide sehr misstrauisch sind,
fand ich dies manchmal schon unpassend.
Mir persönlich fehlt hier der überspringende Funke,
sodass mir die Story trotz der „nur“ knapp 200
Seiten manchmal zu langatmig war.

Sowohl Carrie als auch Sean scheinen sehr vorsichtig zu sein.
Carrie misstraut aufgrund ihres Berufs so ziemlich jeden,
und Sean misstraut den Menschen aufgrund seiner Vergangenheit.
Außer, wenn sie aufeinandertreffen, scheinen sie eine rosarote Brille zu tragen.
Das „Vertrauen“, das zwischen ihnen herrscht, konnte ich nicht wirklich nachvollziehen …

Den Protagonisten fehlt es leider noch an Echtheit.
Ich empfinde beide als „schwarzen, schwammigen Schatten“.

Ich hoffe, da bieten Band zwei und drei noch mehr.
Das letzte Viertel der Story hatte es wirklich in sich,
sodass ich natürlich unbedingt wissen muss, wie es weitergeht!

Bisher eine nette Idee, der es leider noch an Schwung und Originalität fehlt,
dafür mit einem fulminantem Cliffhanger.
Ich vergebe 3 von 5 Sterne.

Ich danke Montlake Romance für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

Veröffentlicht am 20.06.2018

Ein »leichter« Roman, der verdammt gutgeschrieben ist

Cover: Das Cover finde ich persönlich sehr schön, der Mann ist hübsch und so kann ich mir Sean gut vorstellen.

Inhalt: Carrie ist Cop und soll undercover in einem Club ermitteln. Sie soll Beweise dafür sammeln, dass der Chef Dreck am Stecken hat. Im After Dark begegnet sie Sean, der im Club einmal in der Woche einen Kampf im Untergrund austrägt und dabei kräftig austeilt. Unter der Woche ist er der CEO eines großen Unternehmens und Millionär.
Fazit: Puh, ich hatte das Buch innerhalb weniger Stunden gelesen. Es war spannend und der Schreibstil sehr flüssig, was wirklich angenehm war zu lesen. Man wird mitten in die Story geworfen und begegnet sogleich Sean und Carrie. Die äußerlichen Beschreibungen der Personen sind mir allerdings zu dürftig. Es werden keine Makel etc. genannt. Ich konnte mir kaum etwas darunter vorstellen. Zum Glück habe ich genug Fantasie. Zudem wird Sean als CEO eines Unternehmens namens Bakersfield Trust bezeichnet. Was genau ist denn da seine Funktion, außer dass er Kundengespräche führt und vor allem über was? Was macht denn das Unternehmen? (habe dann mal die Bezeichnung »Trust« gegoogelt , um zu verstehen, was damit gemeint sein könnte). Die sexuelle Spannung zwischen den Protagonisten wiederum fand ich exzellent beschrieben. Es knistert zwischen ihnen und die Wortwahl war perfekt. Allerdings fand ich es ging einfach alles viel zu schnell. Beide denken nach zwei Gesprächen ununterbrochen aneinander ohne den anderen zu kennen. Die erotischen Szenen waren mir ebenso zu schnell abgehandelt. Die Dialoge und Monologe waren wiederum einfach perfekt getroffen. Der Schlagabtausch und alles andere hat richtig Spaß gemacht zu lesen. Hier liegt definitiv die Stärke der beiden Autorinnen. Trotz meinen Kritikpunkten muss ich dem Roman vier von fünf Akten geben, weil er mich einen Nachmittag unterhalten hat und ich auch wissen möchte, wie es weitergeht. Ein »leichter« Roman, der verdammt gutgeschrieben ist. ~ Steph

Veröffentlicht am 19.06.2018

Toller Auftakt

Was für ein Auftaktband der Trilogie.
Ein bezaubernder Plot und eine mega Spannung haben mich sagenhaft unterhalten.

Was für ein Auftaktband der Trilogie.
Ein bezaubernder Plot und eine mega Spannung haben mich sagenhaft unterhalten.
Sean und Carrie wurden perfekt in Szene gesetzt. Sympathisch, facettenreich, lebendig und gelungen in ihren Rollen.
Das Buch hat mich postwendend in seinen Bann gezogen und ist gefühlvoll, geistreich und feurig fesselnd.
Der Schreibstil der beiden Autorinnen fügt sich leichtflüssig und geschmeidig ineinander ein.
Da der zweite Band schon erschienen ist, finde ich den Cliffhanger am Ende überhaupt nicht schlimm, schliesslich kann ich jetzt sofort weiter lesen.
Fazit : Ein gelungener Trilogie Auftakt der den Leser packt und mitreißt.

Veröffentlicht am 13.06.2018

Klasse Start der Reihe

Ich muss sagen, ich kannte die Bücher der beiden Autorinnen schon.

Ich muss sagen, ich kannte die Bücher der beiden Autorinnen schon.

Aber habe sie nicht gelesen, weil mir die Alten Cover nicht angesprochen haben. Die konnten mich nicht überzeugen. Und ich schaue persönlich immer darauf.
Und nun die Neuauflage finde ich viel besser.

Auch der Schreibstil der beiden Autorinnen ist einfach klasse. Ich mag ihn total gerne lesen.

Ich mochte die Charaktere von Anfang an total gerne. Auch Sean seine Art. Auch wenn seine Art echt anderes ist. Tagsüber der Geschäftsmann und nachts dann die Illegalen Fights. Da trifft er auch das erste Mal auf Carrie. Sie ist keine Normale Frau. Sondern Polizistin.
Es wird heiß, aufregend, Spannend und natürlich Prickelnd. Es läuft nicht alles so, wie man sich das wünscht und die beiden müssen um ihre Liebe kämpfen.

Ein Glück konnte ich gleich mit Teil zwei weiter machen. Den das Ende geht ja mal gar nicht. lach