Cover-Bild Krähes wilder Piratensommer

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Argon Sauerländer Audio
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 25.01.2023
  • ISBN: 9783839844168
  • Empfohlenes Alter: ab 7 Jahren
Frida Nilsson

Krähes wilder Piratensommer

Ilka Teichmüller (Sprecher), Friederike Buchinger (Übersetzer)

Es sind Sommerferien, aber ohne ihren besten Freund Krähe langweilt sich Ebba fast zu Tode. Krähe ist vor einem Jahr nach Norwegen gezogen und Ebba fürchtet, ihr allerbester Freund könnte sie vergessen haben …

Als Krähe sich doch noch meldet, kann Ebba ihr Glück kaum fassen! Krähe steht mit seinem niegelnagelneuen Lastenfahrrad am Bahnhof und hat einen verrückten Plan:  Fahrradurlaub mit Ebba an der finnischen Riviera, dort, wo es noch richtige Piraten geben soll … Ein Sommer voller Abenteuer beginnt!

Frida Nilsson schreibt leicht wie eine Feder, ihre Figuren sind selbstbestimmt und mutig und die Reise des ungleichen Duos fühlt sich an wie die schönsten Sommerferien!

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.01.2023

Abenteuerliche Sommerreise

0

Es sind Sommerferien, aber ohne ihren besten Freund Krähe langweilt sich Ebba fast zu Tode. Krähe ist vor einem Jahr nach Norwegen gezogen und Ebba fürchtet, ihr allerbester Freund könnte sie vergessen ...

Es sind Sommerferien, aber ohne ihren besten Freund Krähe langweilt sich Ebba fast zu Tode. Krähe ist vor einem Jahr nach Norwegen gezogen und Ebba fürchtet, ihr allerbester Freund könnte sie vergessen haben …
Als Krähe sich doch noch meldet, kann Ebba ihr Glück kaum fassen! Krähe steht mit seinem niegelnagelneuen Lastenfahrrad am Bahnhof und hat einen verrückten Plan: Fahrradurlaub mit Ebba an der finnischen Riviera, dort, wo es noch richtige Piraten geben soll … Ein Sommer voller Abenteuer beginnt! (Klappentext)

Wieder ein wunderbares Abenteuer mit Ebba und Krähe. Wir werden mit auf eine abenteuerliche Sommereise genommen. Die eigene Fantasie wird gut angeregt und alles ist sehr bildlich vorstellbar. Auch kommen wieder verschiedene Botschaften beim Hörer an. Alles ist altersgerecht aufgebaut und es macht einfach Spaß und Freude dem Hörbuch zu lauschen. Die Spannung ist von Anfang an gegeben und man ist mitten dabei. Gerne mehr von Ebba und Krähe