Cover-Bild Aquaponik für Einsteiger
  • ISBN: 9783753122014
Friedrich Fallhausen

Aquaponik für Einsteiger

Gemüseanbau und Fischzucht zu Hause in einem nachhaltigen aquaponischen System
Aquaponik im Eigenbau - Der deutsche Leitfaden zum Bau und Betrieb eines nachhaltigen aquaponischen Systems Das kompakte Buch rund um die aquaponischen Systeme mit nachhaltigem Gemüseanbau und Fischzucht! Möchten Sie in Ihrem Garten frisches Gemüse ernsten und Fische züchten? Suchen Sie nach einer neuen Herausforderung, bei der es darum geht, Ihre Familie gesund und nachhaltig zu ernähren? Sie erfahren in diesem Wissensratgeber, was Sie für Ihr eigenes Aquaponik-System benötigen und wie der Gemüseanbau und die Fischzucht mit Effizienz funktionieren. Dieser ultimative Leitfaden ist einfach und verständlich: Ein praxisnaher Ratgeber, der die Vorteile und Funktionen der aquaponischen Systeme offenbart und zum Nachmachen einladet. Nachhaltige Aquaponik für Anfänger: ➤ Warum Aquaponik eine nachhaltige Art des Gemüseanbaus ist ➤ Der Nährstoffkreislauf, der die Aquaponik möglich macht ➤ Verschiedene Systeme, die Sie für den Anbau von Frischprodukten verwenden können ➤ Die Futtermenge für optimales Pflanzen- und Fischwachstum ➤ Die richtige Temperatur für optimales Wachstum ➤ Wie Sie die verfügbaren Nährstoffe in Ihrem System erhöhen können ➤ Die richtigen Fische für die Aquaponik ➤ Welche Pflanzen am besten wachsen und welche man vermeiden sollte ➤ Die Vorteile von Aquaponik für Mensch und Umwelt ➤ Die Prinzipien der Aquaponik ➤ Und vieles, vieles mehr Lassen Sie sich diesen Mehrwert nicht entgehen und sichern Sie sich jetzt Ihre Ausgabe von „Aquaponik für Einsteiger“. Vor einigen Jahren wusste ich noch nichts über Aquaponik. Ich konsumierte alle Informationen, die damals zur Verfügung standen. Heute möchte ich dieses Wissen mit Ihnen teilen. Mit den in diesem Buch enthaltenen Informationen werden Sie in der Lage sein, Ihr System entsprechend Ihrem Budget, Ihrer Zeit und dem verfügbaren Platz zu erstellen. Viel Freude beim Lesen wünscht Ihnen Ihr Friedrich Fallhausen

Es sind noch keine Einträge vorhanden.