Cover-Bild Dragon Kiss
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 27.11.2010
G. A. Aiken

Dragon Kiss

Roman (Dragon-Reihe, Band 1)
Karen Gerwig (Übersetzer)

Die Schöne und das Biest als Drachenepos und sexy Lovestory: Du wirst einen großen, dunkelhaarigen Fremden treffen – so hätte ihr Horoskop des Tages lauten können. Eigentlich ist die Kriegerin Annwyl zäh und widerspenstig. Bis sie dem Drachen Fearghus über den Weg läuft und zu Wachs in seinen Klauen wird. Denn er ist groß, gut aussehend – und absolut tödlich. Und er hat bisher noch nie Widerworte bekommen … Die Drachen erobern die Herzen der Romance-Fans – der Auftakt zum neuen sexy Fantasy-Hit aus den USA!

Veröffentlicht am 27.01.2018

Es gibt kaum eine Autorin bei der ich mehr lachen muss!!

Also echt,in DRAGON KISS wird es HEIß,HEIß,HEIß...
Zunächst einmal vorweg gibt es in dem Buch nicht nur eine love-story,sondern zwei.Wobei die zweit wesentlich kürzer als die erste ist.
In der ersten geht's ...

Also echt,in DRAGON KISS wird es HEIß,HEIß,HEIß...
In der ersten geht's um die wutbeherrschte Kriegerin Annwyl und denDrachen Fearghus,der zwar mal verärgert wird,auch mal streng aber niemals wütend.Nur Annwyl schafft es das er die Beherrschung verliert,aber auch er macht sie rasend und niemand in ihrer Umgebung will ihren Zorn mit Absicht heraufbeschwören.
Aber so ist die Liebe nun mal,man versucht einfach den anderen in den Wahnsinn zu treiben.Und wenn man seine Wut schon mal raus lassen will,kann man auch gleich ein paar Soldaten niedertrampeln oder ihnen die Köpfe abschlagen(das geht schneller und ist effektiv).
In der zweiten story geht es um Fearghus Eltern und deren "Kennenlernen" und wie seine Mom den Thron ihrer Schlampe von Mutter entreißt;)

Also kann man nur sagen wer dieses Buch nicht gelesen hat verpasst die STORY SEINES LEBENS!!!

Veröffentlicht am 02.04.2021

Verrückt aber genial

Die Reihe habe ich schonmal vor Jahren angefangen und nur bis Band 6 gelesen.
Daher habe ich mir gedacht ich beende diese nun und mache gleichzeitig ein Reread raus.

Ich liebe die Autorin und ihre sehr ...

Die Reihe habe ich schonmal vor Jahren angefangen und nur bis Band 6 gelesen.

Ich liebe die Autorin und ihre sehr ungewöhnlichen Charaktere. Diese sind nämlich immer leicht durchgeknallt meiner Meinung nach und das liebe ich einfach. So wird man immer etwas überrascht von gewissen Verrücktheiten.
Die Kriegerin Annwyl wähnt sich schon dem sichern Tod nahe, denn schließlich steht ein Drachen vor ihr, aber es kommt alles was anders. Fearghus, der Drache, sieht in Annwyl ein starke und zähe Kriegerin und eigentlich will er sich in menschliche Belange nicht einmischen, doch Annwyl verändert alles.
Die beiden zusammen sind schon eine sehr explosive Mischung. Annwyl fühlt sich sicher bei dem Drachen, ein Gefühl was ihr in ihren Leben recht fremd war. Aber sie hat auch kein Problem dem großen böse Drachen Widerworte zu geben, etwas was Fearghus gefällt.
Fearghus ist einfach klasse, auf dem ersten Blick recht mürrisch aber der Menschenfrau kann er schon fast keinen Wunsch verweigern. Dabei bringt er sich selber ganz schön in die Bedrohlie.
Die beiden sind sehr ungewöhnlich zusammen, aber sie harmonieren. Ich liebe die verrückte Art von Annwyl und Fearghus kann man einfach nur lieben.

Ich habe es geliebt hier wieder einzutauchen. Vor allem weil auch die Geschwister hier mit auftauchen und man darf gespannt sein was einen noch erwarten wird.

Gegen Ende bekommt man noch die Geschichte von Bercelak und Rhiannon, den Eltern von Fearghus, zu lesen. Die fand ich auch sehr amüsant. Temperament haben alle in dieser Familie und leicht schräg sind diese auch.