Cover-Bild Heavenfield Hearts - Die Farben deiner Liebe
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 17.07.2020
Gabriel Clara

Heavenfield Hearts - Die Farben deiner Liebe

Sie ist Afroamerikanerin, er Rassist - kann ihre Liebe seine Vorurteile überwinden?

Keisha und Granny sind verzweifelt: Ein Sturm hat das Dach des Diners abgedeckt, aber die Reparatur können sie sich nicht leisten. Aus heiterem Himmel steht Zimmermann Brad vor der Tür und bietet seine Hilfe an.
Nie hätte Brad gedacht, dass er sich zu einer Schwarzen hingezogen fühlt. Doch die selbstbewusste, unabhängige Keisha bringt sein Herz mehr aus dem Takt, als ihm lieb ist.
Zwischen ihnen knistert es gewaltig, aber Brad verbirgt ein Geheimnis, das so schrecklich ist, dass es die zarten Gefühle zerstören könnte.

White Pride trifft auf Blaubeerkuchen mit einer Prise Chili und einem gewaltigen Schuss Soul: Willkommen zurück in Heavenfield, kuscheligster Ort der Smoky Mountains und das Zuhause allerlei schräger, liebenswerter Bewohner und einsamer Single-Herzen. Wild-romantisch, knisternd und ziemlich sexy – das sind die Heavenfield Hearts.

Die einzelnen Teile der Reihe sind in sich abgeschlossen und können getrennt voneinander gelesen werden. Garantiert ohne fiese Cliffhanger, dafür mit prickelnden Szenen und Happy End – Fernwehgarantie inklusive!

Veröffentlicht am 11.07.2020

Welcome back to Heavenfield!

Endlich geht es weiter und ich durfte wieder nach Hause kommen.
Ja, Heavenfield ist mir im ersten Buch so an mein Herz gewachsen, es fühlt sich an wie nach Hause kommen.

Clara Gabriel schafft es immer ...

Endlich geht es weiter und ich durfte wieder nach Hause kommen.

Clara Gabriel schafft es immer wieder mich zu überraschen, dieses Mal geht es etwas derber zu, das Grundthema ist ernster und trotzdem schafft sie es so Gefühlvoll zu schreiben.
Sie nimmt uns mit auf eine Geschichte die es in sich hat, nicht nur die zwei Protagonisten begegnen sich auf Augenhöhe sondern auch die Geschichte ist auf einen ganz anderem Level.
Es wird ernst, es wird echt, es wird emotional.

Wie hat meine Oma so schön gesagt: “Bei Frau Gabriel merkt man, dass sie in ihre Bücher ihr ganzes Herzblut steckt” und dem kann ich nur zustimmen, egal welches Thema die Autorin anschneidet, es ist ihr wichtig und das merkt man mit jeder Seite.

Der Schreibstil ist wie gewohnt locker und lässt sich einfach schön lesen und auch ein bisschen nach Heavenfield träumen.

Was mich ebenfalls wieder fasziniert hat, Clara Gabriel schafft es mit einer Handvoll Handlungsorten und auch nur einer Handvoll Personen ein Buch zu schreiben und einem trotzdem das Gefühl zu geben man hätte eine ganz Welt vor sich, was man ja auch im Prinzip hat und mit jedem Band wächst diese Welt ein bisschen mehr.