Cover-Bild Cotton Reloaded: Nemesis - Folge 06
Teil 6 der Serie "Cotton Reloaded: Nemesis"
(1)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
1,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Ersterscheinung: 13.03.2018
  • ISBN: 9783838787008
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Gabriel Conroy, Timothy Stahl

Cotton Reloaded: Nemesis - Folge 06

Tödliche Jagd.
Tobias Kluckert (Sprecher)

COTTON RELOADED: NEMESIS - Der Beginn einer neuen Ära!
Das G-Team droht zu zerbrechen: Mr. High wurde suspendiert, Philippa Decker sitzt in der Todeszelle, und im Verborgenen lauert ein mächtiger Feind. Um zu überleben und sein Team zu retten, muss Cotton jede Regel brechen. Aber welchen Preis wird er dafür zahlen?

Mit Sirenen und Blaulicht wird Agent Dillagio abtransportiert. Ein Kopfschuss - kann er das überleben? Oder wird er ein weiteres Opfer des Kriegs gegen die Hand Gottes und des Rachefeldzugs von Dale Bancroft? Der Söldner Bancroft und sein Schützling Dave sind immer noch auf der Flucht. Um sie in die Falle zu locken, ersinnt Cotton einen Plan - aber der verstößt gegen jede Regel...

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.11.2020

Würdiger Abschluss. Actionreich und spannungsgeladen

0

Wenn man diesen Teil gelesen / gehört hat, begleitet man Cotton und sein Team schon einige Monate quer durch die Welt. Erlebte mit ihnen viele Abenteuer, Herzschmerzmomente und vieles mehr. Mir ist jeder ...

Wenn man diesen Teil gelesen / gehört hat, begleitet man Cotton und sein Team schon einige Monate quer durch die Welt. Erlebte mit ihnen viele Abenteuer, Herzschmerzmomente und vieles mehr. Mir ist jeder einzelne der Teammitglieder ans Herz gewachsen, der eine mehr der andere weniger, aber jeder ist wichtig für die Geschichte.

Mit dieser Folge endet, fürs erste, die Abenteuer des G-Teams. Und das tut es actiongeladen, so wie wir es lieben. Man erfuhr in der letzten Folge viel privates und durchwegs spannendes. Jetzt treffen alle aufeinander. Die Hand Gottes, John Highs Sohn, Dale und mittendrin in allem Cotton, welcher nach wie vor hart für die Wahrheit kämpft. Können sie am Ende siegen?



Ich bleibe nach beenden Wehmütig zurück. Soll es das schon gewesen sein? Ich habe üb er 50 Folgen der normalen Serie gehört, plus diverse Sondereditionen und nun die Nemesis Reihe beendet. Ich hoffe sehr darauf das sich zukünftig weitere Autoren an Cotton bedienen und seine Geschichte weiter erzählen. Auch der Sprecher wird nun für mich immer die Stimme Cottons bleiben. Ich merkte schon jetzt, das er für mich gedanklich zu keiner anderen Person mehr passt. so lange begleitet er mich nun schon.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere