Cover-Bild DuMont direkt Reiseführer Straßburg
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 20.01.2017
Gabriele Kalmbach

DuMont direkt Reiseführer Straßburg

Dreisprachig, europafreundlich und genussfreudig sind die Straßburger, und in ihrer französischen Großstadt mit elsässischer Fachwerkidylle und deutschen Portionen auf dem Teller erfinden sie sich immer mal wieder neu.
Mit den 15 »Direkt- Kapiteln« des Reiseführers von Gabriele Kalmbach können Sie sich zwanglos unter die Straßburger mischen, direkt in das Stadtleben eintauchen und die Highlights und Hotspots kennenlernen: nostalgisches Winstubflair und neue Trendviertel, wilhelminische Prunkarchitektur und spannende Museen, ein Hauch Venedig im Bilderbuchstadtteil Petite France und moderne Architektur im Europaviertel. In eigenen Kapiteln erfahren Sie, wo es sich in fremden Betten gut schläft, wo Sie glücklich satt werden, wohin die Straßburger zum Stöbern und Entdecken gehen und wohin es sie zieht, wenn die Nacht beginnt.
Mit den Übersichtskarten  können Sie sich nach Lust und Laune durch die Stadt treiben lassen.

Die E-Book Ausgabe basiert auf:

1. Auflage 2017

© DuMont Reiseverlag, Ostfildern

Unser Special-Tipp:

Erstellen Sie Ihren persönlichen Reiseplan durch das Setzen von Lesezeichen und Ergänzen von Notizen.

… und durchsuchen Sie das E-Book in sekundenschnelle mit der praktischen Volltextsuche!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.