Cover-Bild Umwege zum Glück
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 14.05.2018
Gabriele Popma

Umwege zum Glück

Hals über Kopf verliebt sich die Studentin Corinna in den sympathischen Draufgänger Sandie, doch es ist eine Liebe ohne Zukunft. Als Corinna feststellt, dass sie ein Kind erwartet, hat sie Sandie bereits aus den Augen verloren.

Einige Jahre später: An der Seite des ehrgeizigen Geschäftsmanns Robert führt Corinna ein ruhiges, harmonisches Familienleben. Da kreuzen sich ihre und Sandies Pfade erneut.

Zu Sandie war das Schicksal weniger freundlich. Der ehemalige Charmeur sitzt seit einem Unfall im Rollstuhl und hat sich zu einem bitteren Zyniker entwickelt, der jeglichen Lebensmut verloren hat.

Als Corinna eine Entscheidung trifft, deren Konsequenzen sie nicht einschätzen kann, gerät ihr Leben komplett aus den Fugen.
Und wieder muss sie sich entscheiden ...

Veröffentlicht am 03.09.2019

Hals über Kopf verliebt

Und wieder muss sie sich entscheiden ...

Das war das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe und ich habe es fast in einen durch verschlungen . es war von der ersten seite an fesselnd was mir auch sehr leicht fiel bei dem schreibstil es war angenehm flüssig
Ich mochte Sandie als sympathischen Mann und auch den zynischen Sandie mochte ich sehr . Das schicksal hat sie sogar zwei mal zusammmen geführt . Eine sehr schöne geschichte die man einfach lesen muss