Cover-Bild Endless Skies
  • Verlag: Audio Verlag München
  • Ersterscheinung: 03.05.2021
Gabriella Santos de Lima

Endless Skies

Die Welt zwischen deinen Worten (Above the Clouds 2)
Carolin Sophie Göbel (Sprecher)

Fly me to the Stars Herzklopfen über den Wolken
Ein ganzes Meer zwischen sich und ihre Vergangenheit bringen nichts wünscht sich die frisch getrennte Delilah sehnlicher. Und dann sitzt sie im Flieger von Boston zurück nach London ausgerechnet neben dem charmanten Jonah Lowell, der sie trotz allem mit seiner viel zu tiefen Stimme fasziniert. Delilah spürt sofort eine gewisse Anziehung, doch sie hat sich geschworen, erst einmal die Finger von Männern zu lassen. Bis sie Wochen später Jonahs Stimme im Radio wiedererkennt, die ihr noch immer unter die Haut geht. So sehr, dass sie bereut, sich nicht bei ihm gemeldet zu haben

Veröffentlicht am 30.05.2022

Band zwei war noch poetischer

Ich habe dieses Buch tatsächlich in einem Nachmittag/Abend durchgelesen, ich konnte nicht aufhören. Band zwei sticht noch mehr durch den poetischen Schreibstil hervor, wie Band eins. Auch hier musste ich mich wieder daran gewöhnen, weil es für mich doch etwas anderes ist und doch konnte ich nicht aufhören. Es hat mich total in seinen Bann gezogen
Allerdings wurde ich mit den beiden Protagonisten nicht ganz warm. Mit Jonah etwas mehr als mit Delilah. Mir war sie teilweise zu kalt und es brauchte fast das ganze Buch, bis ich sie verstanden habe. Jonah war mir sympathisch, weil die Autorin es so großartig rübergebracht hat, wie er die Welt sieht mit den Farben. Auch das jedes Kapitel aus Jonahs Sicht eine Farbe im Titel hatte und Delilahs Kapitel einen Hashtag

Ein doch etwas anderes Buch, dass mich tief hat eintauchen lassen und doch Michelin fliegen gebracht hat

✨Leseempfehlung✨