Cover-Bild Endless Skies – Die Welt zwischen deinen Worten
  • Ersterscheinung: 03.05.2021
  • ISBN: 9783492062527
Gabriella Santos de Lima

Endless Skies – Die Welt zwischen deinen Worten

Band 2 der Reihe "Above the Clouds"

Fly me to the Stars – Herzklopfen über den Wolken
Ein ganzes Meer zwischen sich und ihre Vergangenheit bringen – nichts wünscht sich die frisch getrennte Delilah sehnlicher. Und dann sitzt sie im Flieger von Boston zurück nach London ausgerechnet neben dem charmanten Jonah Lowell, der sie trotz allem mit seiner viel zu tiefen Stimme fasziniert. Delilah spürt sofort eine gewisse Anziehung, doch sie hat sich geschworen, erst einmal die Finger von Männern zu lassen. Bis sie Wochen später Jonahs Stimme im Radio wiedererkennt, die ihr noch immer unter die Haut geht. So sehr, dass sie bereut, sich nicht bei ihm gemeldet zu haben …

Ready for takeoff! Diese Liebesromane lassen dich nicht wieder los

Heb mit der »Above the Clouds«-Trilogie jetzt Richtung Wolke sieben ab.

»Perfekt für alle, die das Reisen vermissen: Gabriella Santos de Lima schreibt so intensiv, dass es sich beim Lesen anfühlt, als würde man selbst mit den Figuren um die Welt fliegen.« @liv.k.schreibt
»Die Geschichte von Delilah und Jonah ist wie der Ozean: Unendlich tief, atemberaubend schön, so faszinierend, dass man den Blick nicht abwenden kann, und ewig wie das Gefühl von grenzenloser Freiheit.« @mariesliteratur
»Dieses Buch ist wie ein Lieblingssong – mitreißend und Gänsehaut verleihend. Wie ein Ohrwurm, den man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Ein Meisterwerk unter den New-Adult-Romanen!« @bookspumpkin
»Ein Emotionscocktail aus gefühlvollen Farben und wundervoll gebrochenen Herzen. Eine rohe und stürmische Flut – Gabriellas Poesie reißt mit jedem Wort mit!« @alinaxstark

Gabriella Santos de Lima, geboren 1997 in São Paulo, studiert Kreatives Schreiben in Hildesheim und arbeitet nebenberuflich als Flugbegleiterin. Am liebsten schreibt sie mit Aussicht auf pulsierende Innenstädte mit laut aufgedrehter Musik. Die Autorin ist bereits in den Social Media bekannt, auf Instagram postet sie unter @gabriellasantosdelimaa Buchtipps und Neuigkeiten aus ihrem Leben.

Veröffentlicht am 16.03.2024

Sie schreibt sich immer mehr in mein Herz. mehr, mehr, mehr.

Ich liebe es, wenn Bücher in mir beim lesen so ein unwirklichkeitsgefühl auslösen. So ein zwischen-Gefühlen-und-Worten-schweben Gefühl. Bis jetzt hat mir jedes einzelne von Gabis Büchern dieses Gefühl geben und ich liebs sehr, während ich Sätze farbig markiere, die Playlist in Endlosschleife in meinen Ohren habe und Farben, Farben, Farben. Lichtblau. Blau, blau, blau. Und mein Herz, das schon immer für blau schlägt.
Dieses Buch war ein einziger Herzstillstandmoment mit Gletschertränen und knirschendem Eis in meinem Herzen, weil ich irgendwie alles so gefühlt habe. alles alles alles.
💙☁🌍🪴🛩

Veröffentlicht am 16.06.2023

Worte, die einen nachdenken lassen

»Not all men!« - said all men

Gabriella, Gabriella, Gabriella. Was machst du nur mit mir? Jedes Wort passt so in das Gedankenkarussell, dass ich habe. Jedes Wort trifft so mein Herz.

Diese Bücher bedeuten ...

»Not all men!« - said all men

Diese Bücher bedeuten mir so viel und ich kann sie allen ans Herz schließen. Dieser poetische Schreibstil ist so gut und catchy.

Zum Abschluss nur ein Beispiel wie poetisch Gabi schreibt. Liebe Liebe Liebe!

«Liebes Herz, du musst aufhören, ein Gefängnis zu sein. Wen ich mich eingesperrt fühle, bekomme ich nämlich schlechte Laune. Wenn ich Scheißlaune habe, bin ich kalt wie ein Gletscher. Wenn ich eisig bin, wärmen kalte Duschen mich auf. Und wenn Gletscher schmelzen, stirbt die Welt.»

Veröffentlicht am 27.09.2022

Sei bereit für eine Reise zwischen Musik, Liebe und den großen Gefühlen

Mit „Endless skies“ ergänzt Gabriella Santos de Lima einen bezaubernden 2.Teil der „Above the clouds“-Trilogie.

Lasst euch auf die Reise von Jonah und Delilah durch die ganze Welt ein und verliebt euch mit den ihnen.
Delilah Dellaria liebt ihren Job als Flugbegleiterin und Journalismus Studentin. Gemeinsam mit ihren Freundinnen June und Livy lebt sie in einer Londoner WG. Nach einer dramatischen Trennung von ihrem Ex Freund in Boston, trifft sie auf dem Rückflug auf Jonah, dabei ist seine reizende Persönlichkeit, dass was sie gerade am wenigsten braucht und trotzdem kann sie ihn einfach nicht vergessen…
Jonah ist leidenschaftlicher Musiker und versucht mit seiner Band an ihrem Durchbruch zu arbeiten. Nach einer schmerzhaften Trennung scheint die Liebe für ihn gestorben, bis er auf Delilah trifft, welche ihm einfach nicht aus dem Kopf geht.
Das Cover ist genau so wie die anderen Teile der Reihe traumhaft gestaltet. Besonders finde ich hier aber, dass die Farbe auf einen Insider zwischen Jonah und Delilah aufmerksam macht, was dem Ganzen einen persönlichen Flair gibt.
Ich habe bereits den ersten und dritten Teil der Reihe gelesen und kann sie nur empfehlen, jedoch ist es nicht notwendig diese auch zu lesen um die Handlung zu verstehen.
Ich weiß gar nicht warum ich so lange dieses Buch nicht gelesen habe, obwohl mir die anderen Teile sehr gut gefallen haben und zu meinen Lieblingsbüchern gehören, aber jetzt bin ich froh, dass ich es gelesen habe. Das Buch ist so persönlich geschrieben, dass man sich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen kann. Mit Songzitaten und kleinen Anekdoten wird eine ganz neue Welt aufgebaut. Hinzu kommt der fast malerische Schreibstil der Autorin, der definitiv Geschmackssache ist aber meiner Meinung nach perfekt zum Buch passt, bei Gabriella Santos de Lima merkt man das Schreiben eine Kunst ist.
Beide Protagonisten gefallen mir sehr, sie haben Humor und ergänzen sich perfekt, ich habe absolut nichts auszusetzen. Ich finde an diesem Buch absolut keinen Kritikpunkt und kann sagen dass mich jede Szene gepackt hat und ich unbedingt weiterlesen wollte. Alle drei Teile haben die Eigenschaft an sich, dass man sie in einem durchlesen möchte weil es alles Bücher sind die man nicht aus der Hand legen möchte.
Die Leila und Jonah haben mein Herz erobert, schon ab den ersten Seiten wo sie sich eine Playlist teilten.
Ich gebe genauso wie der ganzen Reihe 5 von 5 Sternen und sage, dass dies ein Buch ist für jeden der sich gerade ein wenig verlieren und in neue Welten eintauchen möchte.
P.S. Kafka, bester Mann.

Veröffentlicht am 24.08.2022

delilah delilah delilah jonah jonah jonah

delilah, delilah, delilah.
jonah, jonah, jonah.

ich habe mich mit euch in euch verliebt. zusammen. das erste wort. es war alles. weil allesliebe.

delilah, delilah, delilah.
jonah, jonah, jonah.

Veröffentlicht am 27.06.2022

Nur Liebe für diese Geschichte!

Delilah ist im Flugzeug auf dem Weg zurück nach London, nachdem sich ihr Freund von ihr getrennt hat. An ihrem Platz trifft sie auf Jonah, der in ihr sofort ein Kribbeln im Bauch auslöst.

Auch nachdem ...

Auch nachdem sich ihre Wege trennen, gehen sich die beiden einander nicht mehr aus dem Kopf und Delilah erkennt seine Stimme plötzlich wieder…

Das Cover von „Endless Skies“ ist einfach nur wunderschön! Ich liebe alle Cover der „Above The Clouds“-Reihe und bin auch von diesem einfach nur begeistert. Die Blautöne harmonieren perfekt und es passt zu den anderen Covern der Buchreihe.

Der erste Teil der Bücher hat mich schon begeistert, aber „Endless Skies“ hat das nochmal getoppt!

Das Buch ist aus beiden Perspektiven geschrieben und die Kapitel immer mit einem Hashtag (Delilah) oder einer Farbe (Jonah) gekennzeichnet, was ich ein schönes Detail finde.

Ich liebe die Geschichte von Jonah und Delilah und wurde von beiden total in den Bann gezogen.

Delilah ist eine unabhängige, selbstbewusste und starke Frau, die ich sehr bewundere. Sie sagt immer was sie denkt und steht zu der Person, die sie ist. Trotz, dass sie schlagfertig ist, hat sie eine weiche Seite. Doch in ihrer Vergangenheit geistern auch dunkle und traurige Momente herum, die sie manchmal einholen.

Jonah ist ebenfalls ein starker Mensch, welcher für seine Träume kämpft und für seine Liebe zur Musik die ein oder anderen Dinge in Kauf nehmen muss. Er spricht bei Delilah offen über seine Gefühle und spricht das aus, was beide spüren.

Gabriella hat einfach einen großartigen Schreibstil und ich bin immer wieder begeistert, wie viel Gefühl man in ihren Büchern spürt.

„Endless Skies“ zählt definitiv zu meinen Jahreshighlights von 2022 und wird ganz klar weiterempfohlen!