Cover-Bild Shining Stars – Die Sterne auf deiner Haut
Band 3 der Reihe "Above the Clouds"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 28.10.2021
  • ISBN: 9783492062534
Gabriella Santos de Lima

Shining Stars – Die Sterne auf deiner Haut

Roman | Romantischer New Adult-Liebesroman um eine Flugbegleiterin im Landeanflug auf die Liebe

Enjoy Your Flight To Cloud 9 – Destination Love
Niemanden zu nah an sich heranlassen, erst recht keinen Mann – das ist Junes oberste Maxime. Der unnahbare Fluglotse Ridge Chapman ist demnach der Letzte, an den sie denken sollte. Er ist gut aussehend, schweigsam, mysteriös, ehemaliger Profiboxer und klassischer Draufgänger. Und verkörpert damit alles, was June unbedingt von sich fernhalten will. Trotzdem ist er der Einzige, der für ihr geheimes Fotoprojekt infrage kommt, denn er schuldet June einen Gefallen. Womit June jedoch nicht gerechnet hat: dass Ridge von ihrer eigenen, bisher verschwiegenen Boxkarriere weiß. Oder dass seine Berührungen sich so unendlich sanft anfühlen. Und dass Junes Herz plötzlich wieder viel zu laut pocht. Dabei ahnt sie nicht, dass auch Ridge mehr als genug gute Gründe hat, niemanden hinter seine dunkle Fassade blicken zu lassen ...

»Niemand schreibt schöner als Gabriella Santos de Lima. Sie haucht jedem Wort Poesie ein und kreiert Sätze, die einen wahren Wirbelsturm an Emotionen auslösen. Meine absolute Lieblings-New-Adult-Reihe und Lieblingsautorin, infini.« @mariesliteratur

Ready for takeoff! Diese Liebesromane lassen dich nicht wieder los

Heb mit der »Above the Clouds«-Trilogie jetzt Richtung Wolke sieben ab.

Das sagen die LeserInnen zu »Flaming Clouds« (Band 1) und »Endless Skies« (Band 2):
»Dieses Buch ist anders, es ist tief und kraftvoll, ein einziger Herzstillstandmoment. Ich habe mich verliebt – in Olivia, in Nick und in Gabriellas Worte. Schon jetzt ein absolutes Jahreshighlight unter den deutschsprachigen New-Adult-Romanen.« Spiegel-Bestsellerautorin Sarah Sprinz
»Dieses Buch ist wie ein Lieblingssong – mitreißend und Gänsehaut verleihend. Ein Meisterwerk unter den New-Adult-Romanen!« @bookspumpkin

Gabriella Santos de Lima, geboren 1997 in São Paulo, studiert Kreatives Schreiben in Hildesheim und arbeitet nebenberuflich als Flugbegleiterin. Am liebsten schreibt sie mit Aussicht auf pulsierende Innenstädte mit laut aufgedrehter Musik. Die Autorin ist bereits in den Social Media bekannt, auf Instagram postet sie unter @gabriellasantosdelimaa Buchtipps und Neuigkeiten aus ihrem Leben.

Veröffentlicht am 16.03.2024

Wirklich wow, Gabis Worte gehen mir immer und immer wieder unter die Haut!

Shining Stars fühlt sich so echt an. Die Kapitelüberschriften, das kein Blatt vor den Mund nehmen, obwohl man doch irgendwie schweigt. Kummerherzen, Boxhandschuhe und Healing.
Das Buch ist so leicht und ...

Das Buch ist so leicht und schwer zugleich geschrieben, transportiert die drückenden Themen so gut, dass man das Buch nicht weglegen muss. Es ist nicht wie ein Unfall, wo man doch irgendwie Hinsehen muss sondern wie eine Narbe, die man mit den Fingerspitzen Nachfahren will, hofft, mit den Berührungen neue Erinnerungen schaffen zu können. Ich kanns nicht anders beschreiben. Gabis Worte sind so so wichtig, ich glaube viele könnten sie brauchen, weil Healing.
🧡☁🔥🥊🛩📷

Veröffentlicht am 03.06.2023

Stark! Liebste Autorin

Wie schafft es Gabriella mich jedes Mal so umzuhauen, mich so zu berühren und mich alle Gefühle durchleben zu lassen?

Dieses Buch hat mir so viel gegeben und ich habe jedes Wort gefühlt. Die Message ist einfach so stark.

Gabriellas poetischer Schreibstil ist wahnsinnig flüssig, schön und echt. Jedes Wort trifft so ins Herz und ich kann ihre Bücher einfach nicht vergessen. Vor allem den Feminismus liebe ich besonders in ihren Büchern. Alles daran ist einfach großartig.

Wer eine große Story sucht ist hier falsch. Hier liegt der Fokus vor allem bei der Message. Einfach meine liebste Autorin!

Veröffentlicht am 01.06.2023

Hart, aber gut

June und Ridge – beide haben jeweils eine Vergangenheit, der sie sich stellen müssen, und können sich nicht ausstehen, oder?
Genauso wie Band 1 und 2 der Reihe (alle unabhängig lesbar) habe ich dieses ...

Genauso wie Band 1 und 2 der Reihe (alle unabhängig lesbar) habe ich dieses Buch geliebt! (G.S.d.L. ist schließlich meine Lieblingsautorin!) Ich meine, fangen wir bei diesem Cover an! Das ist wunderschön! Und auch der Schreibstil im Inneren hat mich wieder total abgeholt. Ich muss zugeben, dass ich nach den ersten Kapiteln eine Zeit pausiert habe, aber danach habe ich das Buch an 2 Tagen durchgesuchtet. Die Pause deshalb, weil die Thematik sehr heavy ist und man dafür bereit und in „Stimmung“ sein sollte. (Eine Tiggerliste liegt hier bei Bedarf bei.) Die beiden Charaktere sind kaputt, aber so wie sie langsam umeinander schleichen und sich näher kommen ist schon cute. Dieser typische Problemmoment auf den letzten 100 Seiten eines Romance Buches war auch dabei. Und lass dir eines sagen, der war heavy. Ob das Buch mit einem Happy End ausgehen würde, war mir an der Stelle absolut unklar (ich hätte beide Wege gutgeheißen). Da wir nicht alle weiße Lämmer sind (und unsere Protas erst recht nicht), fand ich den Weg der Geschichte mutig und erfrischend neu zu lesen (sonst haut an der Stelle unsere Love Interest doch immer jemanden eine drüber). Und dann noch zu den beiden WG Mädels. Am Ende des Buches kam mir doch ein Tränchen, dass die Geschichte um die Mädels Gruppe vorbei sein würde, aber ich habe die so geliebt. Große Empfehlung (der ganzen Reihe)!

Veröffentlicht am 31.01.2023

Wiederholungsleserin!

Ich habe dieses Buch nun schon zum zweiten Mal verschlungen, es tut meiner Begeisterung einfach keinen Abruch!

Ein wunderbarer Schreibstil in einer so wahnsinnig dichten Sprache, dass man das Buch einfach nicht aus der Hand legen kann. Ich mochte June in den anderen beiden Bänden dieser Trilogie schon immer sehr, nun bekommt sie ihre "eigene Story".

Ohne spoilern zu wollen, es ist nicht einfach mit June und Ridges Beziehnung, sie scheinen wie die zwei Königskinder, die sich lieben, aber nicht zueinander kommen können. Ihr Weg zum "wir" liest sich so wunderbar intensiv, ich versinke förmlich beim Lesen in diesem tollen Buch!
Gleichzeitig geht es aber auch um die Freundinnen Livy, Lilah und June, um Ihre Freundschaft. Sie haben sich zu- und miteinander entwickelt und nun geht es darum, diese Freundschaft auch auf das nächste Level zu heben.

Alles in allem eine wunderbare Trilogie und ein wunderbares Buch! Absolute Leseempfehlung!!

Veröffentlicht am 10.12.2021

Bewegend und süchtig machend!

Zum Inhalt:
June will nichts mit der Männerwelt zutun haben, bis Ridge - ehemaliger Profiboxer - auf sanfte Art und Weise ihr Herz berührt ....

Dieses Buch in Worte zu fassen ist unfassbar ...

Zum Inhalt:

Dieses Buch in Worte zu fassen ist unfassbar schwer, weil ich wohl keine Worte finden würde für all die Emotionen, die mich während des Lesens durchflossen haben. Band drei ist (leider) der letzte Teil der besonderen Above-the-Clouds Reihe und wie in den anderen Bänden hat mich auch hier Gabriella Santos de Limas Schreibstil in ungeahnte Sphären versetzt. Wow. Sie ist so talentiert in dem was sie tut und ich liebte jedes Wort, jeden Satz, jedes Kapitel so innig, dass ich es nicht mehr loslassen wollte. June und Ridge werde ich wohl nie vergessen. Die Tiefe ihrer Charaktere war beeindruckend und ich könnte mich nie entscheiden wen ich mehr liebe. June lebt mit tiefen Narben, hat gute Gründe für ihr Verhalten, ist aber mindestens genauso Leidenschaftlich in ihren Gefühlen. "Healing" wird wohl für immer mein Wort für sie sein. Ridge ist geheimnisvoll, lebendig und irgendwie zurückhaltend. Auch er trägt Lasten, die mich ganz ganz tief berührt haben. Ich finde es absolut bewundernswert wie die Autorin die Zerbrochenheit schildert und charakterisiert. Ich glaube ich habe noch nie etwas derartig einzigartiges gelesen. Die Handlung war ein auf und ab. Viel, viel, viel Gefühl, nicht zu viel Drama, Überraschungsmomente und Momente wo mein Herz zerbrach. Aber wie auch in den anderen Büchern, bin ich mit einem ganz leichten Herzen hinausgetreten. Habe es als das perfekte Ende, den perfekten Abschluss empfunden. Ich glaube ich habe mich noch nie so sehr darauf gefreut, weitere Bücher von einer Autorin zu lesen, denn ja...ich werde jedes lesen, welches noch erscheint!

Fazit:
Für mich ist Shining Stars der beste Band der Reihe. Er hat in mir alle Seiten zum klingen gebracht und mir nach beenden des Buches, ein riesengroßes Lächeln aufs Gesicht gezaubert!