Cover-Bild Amber to Ashes – Ungebändigt
  • Ersterscheinung: 14.09.2015
Gail McHugh

Amber to Ashes – Ungebändigt

Christina Kagerer (Übersetzer)

Als Amber an ihrem ersten Tag am College den charmanten Brock Cunningham kennenlernt, kann sie bald an nichts anderes mehr denken als an ihn. Zumindest bis sie Ryder Ashcroft trifft, einen tätowierten Bad Boy, der bei ihr zunächst einen starken Fluchtreflex auslöst – dann aber mit einem Kuss ein Stück ihrer Seele stiehlt. Brock und Ryder sind wie Feuer und Eis, Tag und Nacht, doch Amber sehnt sich nach beiden gleichermaßen. Brock ist ihre Obsession, Ryder ihr brennendes Verlangen ...

• Dieses Buch befindet sich bei marlabee in einem Regal.
  • marlabee hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 22.02.2024

Nichts für mich

Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll.
Der Klappentext klang für mich echt vielversprechend und ich hatte eine gefühlvolle, spicy Story um eine Dreiecksbeziehung erwartet.
Aber der Buchinhalt ...

Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll.
Aber der Buchinhalt kann das Versprechen absolut nicht halten.

Der Schreibstil in der Ich-Perspektive liest sich zwar flüssig, durch die vielen zeitlichen Sprünge kam’s mir aber immer so vor, als hätte ich etwas überlesen.

Mit den drei Protagonisten bin ich leider auch nicht warm geworden. Sowohl Amber, als auch Brock und Ryder sind einfach nur arrogant, oberflächlich und unsymphatisch und die Story ist meiner Meinung nach absolut unrealistisch.
Es geht um Drogen, Gewalt, Mord und Sex, der in dieser Geschichte wohl DAS Allheilmittel für alles zu sein scheint.
Die komplette Story und die Charaktere sind soo negativ, dass ich einfach keine Lust mehr habe, weiterzulesen.
Ich hab das Buch jetzt nach knapp 200 Seiten abgebrochen und von meinem Tolino gelöscht.
Hier wird es definitv keine zweite Chance von mir geben.