Cover-Bild Julia - Das Buch der erotischen Ausschweifungen | Erotischer SM-Roman
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.11.2021
Gavin J. Aaron

Julia - Das Buch der erotischen Ausschweifungen | Erotischer SM-Roman

Wie die Abenteuer begannen ...
Julia ist heiß und liebt BDSM. Aus einer Laune heraus verpflichtet sie sich, gegen Geld als Lustsklavin an aufwendigen und fantasievollen Inszenierungen teilzunehmen. Zusammen mit ihrer Freundin Susanne besucht sie den Kerker einer Burg, bereist die Meere und wird von Wilden entführt. Auf einem Bauernhof wird sie als Tier gehalten, in der Wüste lernt sie die orientalische Liebeskunst kennen. Im stillgelegten Bergwerk warten besonders ungehörige Dinge auf sie.
Halten die Frauen den sexuellen Prüfungen stand?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 02.01.2022

Ein Buch nach meinem Geschmack

Ein sehr toller BDSM Roman der keine Wünsche offen lässt. Wer sich auf dieses Abenteuer einlässt, bekommt alles was er erwartet. Es ist, aber nichts für zartbesaitete, sondern wirklich für welche die BDSM mögen, wie ich. Die Szenen sind sehr genau dargestellt, sodass man Kopfkino hat und das prickelnde erotische, harte Spiel kommt auch beim Leser super an.

Ich habe dieses Buch inhaliert, es war sehr toll geschrieben und es macht Lust auf mehr, es spielt mit Sehnsüchten und Ängsten und Julia war genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Die verschiedenen Aufgaben sind spannend mit anzusehen, man fühlt sich, als ob man mitten im Geschehen wäre und alles hautnah miterlebt. Wer wird alles über sich ergehen lassen? Wer wird zusammen brechen? Eine Geschichte voll Spannung, Spielen mit Ängsten und Sehnsüchten, Demut und gehorsam. Suchtgefahr! Ich werde es immer wieder lesen, ich fand es klasse.

Veröffentlicht am 29.12.2021

Wer BDSM mag wird dieses Buch lieben

Dieses Buch darf in keinem Buchregal von Sm und BDSM Freunden fehlen.Der Autor weiß wovon er schreibt und entführt hier die Leser(innen) in Abenteuer die einem teilweise den Atem stocken lassen.Sehr hoch erotisch aus der Sicht einer Frau ( Julia) geschrieben , was ich als Leserin sehr angenehm finde, fällt es einem sehr schwer dieses Werk der Erotik aus der Hand zu legen.Der Text liest sich sehr flüssig und lädt zu sexuellen träumen ein , die sich sicherlich in gewisse Art und Weise auch umsetzen lassen könnten. Manch einer wird hierdurch auch neue Spielarten kennen lernen , so eignet sich dieses Buch sicherlich auch als Geschenk für den Partner oder Partnerin um vielleicht ein bisschen was anzuheizen.ich meinerseits, kann nur sagen das ich mich schon sehr auf das nächste werk dieses außergewöhnlichen Autors freue.

Veröffentlicht am 23.12.2021

Knisternd anregende Atmosphären, prickelnd intensiver BDSM

Julia und Susanne erleben hier sehr fordernde und durchaus auch harte Zeiten.

Julia und Susanne erleben hier sehr fordernde und durchaus auch harte Zeiten.
Der Titel „Julia – Das Buch der erotischen Ausschweifungen“ verspricht nicht zuviel. Das Kopfkino ist permanent gefordert. Da die Protagonisten durch die Bank härteren bis harten BDSM erleben, oder erleiden, sollte beim Leser zumindest eine kleine Vorliebe in diese Richtung vorhanden sein. Ansonsten könnten die dargestellten Szenen als zu brutal oder gar unmenschlich aufgenommen werden.
Doch für einen BDSM-Roman finde ich sowohl die Figuren, wie die Schauplätze und die erotischen Szenen perfekt beschrieben und inszeniert. Julia und Susanne wagen sich immer wieder in neue Abenteuer und bescheren dem Leser somit eine neue Umgebung mit dementsprechend anderen Szenarien.
Gavin J. Aaron findet mit seiner Sprache das richtige Mittelmaß, um nicht ins vulgäre abzugleiten, aber doch die Rollenverteilung von Dominanz und Unterwerfung deutlich zu unterstreichen. Der Lesefluss ist als flott und leicht lesbar einzuordnen.
Zum Buchaufbau ist zu sagen, dass direkt nach dem Vorwort kurz Julia zu Wort kommt. Danach wird aus Sicht von ihr die Geschichte erzählt. Jedes neue Abenteuer wird mit einer Überschrift eingeleitet. Am Ende findet der Leser die wichtigsten, verwendeten Fachbegriffe aus der Seefahrt und dem Bergwerkwesen.
Gut finde ich ebenso, dass das Cover mit einem Blick die Richtung der erotischen Ausschweifungen aufzeigt.
Als Fazit kann ich eine unbedingte Leseempfehlung abgeben. Die Protagonisten sind sympathisch, die erotischen Szenen heiß und prickelnd, die Stimmungen knisternd, die Orte ungewöhnlich und interessant.

Veröffentlicht am 26.02.2022

Julia

Im Buch erzählt Julia von ihren erotischen Abenteuern. Da geht es dann auch schon mal was härter zu. Die Szenen sind sehr gut, detailliert & detailreich beschrieben. Beim Lesen läuft das Kopfkino durchweg auf Hochtouren. Der Schreibstil ist flüssig, locker & bildhaft. Das Cover ist einfach nur passend & zeigt schon worum es im Buch geht.

Veröffentlicht am 07.02.2022

bdsm abenteuer

Wer auf BDSM Szenarien ohne große Geschichte drumherum steht, ist mit diesem Buch genau richtig. Man findet hier verschiedene sehr explizite Abenteuer, ohne große Vorrede. Es steht BDSM drauf und ist auch genau das drin - also nichts für Leute, die damit nichts anfangen können, denn was man hier nicht findet, ist Blümchensex.
Die verschiedenen Szenarien sind fantasievoll und nicht langweilig. Der Schreibstil konnte mich aber gar nicht überzeugen, er ist unbeholfen und manchmal sehr steif. Einige Beschreibungen der weiblichen Anatomie fand ich wirklich seltsam. Ansonsten aber eine nette Sammlung erotischer Abenteuer.