Cover-Bild Black Diamonds
Band 2 der Reihe "Rivals"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 14.03.2022
Geneva Lee

Black Diamonds

Charlotte Seydel (Übersetzer)

Eine gefährlich Liebe, die sie alles kosten könnte ...

Endlich kommen sich Adair und Sterling nach all den dramatischen Ereignissen der Vergangenheit wieder näher – doch das Liebesglück ist nur von kurzer Dauer, denn eine missverständliche SMS und Sterlings eiserne Verschwiegenheit, was den Grund für seinen Reichtum angeht, führen zu einem großen Streit. Adair kann es nicht glauben: Sterling vertraut ihr noch immer nicht! Dieser Mann macht sie einfach wahnsinnig! Doch das gilt nicht nur für seine Heimlichtuerei, sondern auch für seinen Körper, der sie wie magisch anzieht, und seine Berührungen, die ein Feuerwerk in ihr auslösen. Sosehr sie ihn auch vergessen will, Sterling hat diese einzigartige Anziehung auf sie, die sie jede Vorsicht vergessen lässt.
Doch Sterling verbirgt ein dunkles Geheimnis, das auch Adair in große Gefahr bringen könnte …

Adair & Sterling: Eine Liebe wie ein Wildfeuer – gefährlich und unberechenbar:
Bd. 1: Black Roses
Bd. 2: Black Diamonds
Bd. 3: Black Hearts

Veröffentlicht am 15.04.2022

Eine deutliche Steigerung zum ersten Band

Auch wenn ich mir von dem ersten Band etwas mehr erhofft hatte, da ...

Auch wenn ich mir von dem ersten Band etwas mehr erhofft hatte, da er sich an einigen Stellen für mich zu sehr gezogen hatte und es einige Ungereimtheiten für mich gab, war ich schon sehr gespannt auf den zweiten Band.
Durch den flüssigen Schreibstil der Autorin habe ich schnell wieder in die Geschichte hineingefunden und glücklicherweise sind in diesem Band auch einige lose Stränge zusammengeführt und Ungereimtheiten aufgelöst worden, so das die ganze Geschichte nun viel mehr Sinn für mich ergibt.
Auch die Protagonisten haben mir in diesem Band deutlich besser gefallen. Ich hatte gehofft Sterling und besonders Adair besser kennenzulernen, weil ich vermutetet hatte das noch mehr in ihr steck. Und tatsächlich finde ich das sie eine deutlich Entwicklung in diesem Band durchgemacht hat, was mir sehr gut gefallen hat. Man kann immer mehr hinter ihre teils arrogante Fassade blicken, was sie nahbarer macht und ich glaube auch sie lernt sich endlich selbst besser kennen. Sie stellt fest, dass ihr Leben aus so viel mehr bestehen kann als sie immer annahm und strebt nach Unabhängigkeit, kann sich aber gleichzeitig nicht ganz von ihrer Vergangenheit lösen.
Sterling war für mich im ersten Band noch ein wenig undurchsichtig, deswegen har es mich umso mehr gefreut, in diesem Band deutlich hinter seine Fassade schauen zu können. Man lernt ihn besser kennen und das was man nach und nach erfährt, hat mir teilweise das Herz gebrochen. Doch auch er macht eine Wandlung durch, seine Motive zurückzukehren sind nun gänzlich andere und diese Wendung hat mir richtig gut gefallen.
Auch die Chemie zwischen Adair und Sterling ist definitiv zu spüren und endet in einigen heißen Szenen. Mir hat es auch gut gefallen, dass es wieder Kapitel aus der Vergangenheit von den beiden gibt, so lernt man sie und ihre Emotionen nochmal auf eine andere Art und Weise kennen.
Insgesamt konnte mich der zweite Band der Reihe wesentlich mehr fesseln und begeistern als der Erste. Dadurch das immer mehr Stränge zusammengelaufen sind und Geheimnisse gelüftet wurden, hatte ich das Gefühl endlich richtig in der Geschichte und bei den Protagonisten angekommen zu sein.

Veröffentlicht am 08.04.2022

…Suchtgefahr, berauschend, voller zerstörenden Details, emotionsgeladen & schockierend …

Wer konnte nach dem schockierenden Ende nicht ruhig bleiben ? Den nächsten Teil direkt schnappen und los legen.

Solche Nachrichten von einer fremden Frau, eine die unmögliches über Adiar sagt und Zustimmung findet. Ihre Flucht verständlich, doch aber so zerstörend.

Das Buch zieht uns in die Gegenwart, aber auch in die Zeit vor 5 Jahren, wo alles begann und doch im Chaos endetet, zerbrochen ist, aber auch wieder von neuen Beginnt.
Wird Sterling also seine Vergangenheit überwinden, kommen Adair und er trotz allem wieder zusammen ?

Natürlich ist nicht einfach so viele Jahre zu überbrücken, aber ob alle Geheimnisse gelüftet und verarbeitet werden können. Lest selbst, überzeugt euch von der intensiven, berauschenden Liebe, die nie aufgehört hat aber noch so viele Herausforderungen bereit hält.

Ich habe mich sofort in der Welt der Beiden wiedergefunden, wurde schmerzlich und habe hoffnungsvoll dem Ausgang nach dem ersten Buches entgegen gefiebert, habe es verschlungen und nie die Hoffnung auf ein Happy End aufgegeben.

Wie ihr merkt war ich wieder hin und weg und habe mich in die Protagonisten, ihre Dynamik als auch ihren Emotionen sowie der Leidenschaft für einander mitreißen lassen.
Ich liebe diese geniale Kombination, des mitreißenden, spannungsgeladen und emotionsgeladenen Werke von Geneva, die einen immer wieder überraschen und erstaunen.
Ihr Schreibstil begeistert immer wieder, ist locker und leicht als auch fesselnd, erschreckend, packend aber auch gefühlvollen und düster zugleich.

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, habe mich von der packenden Handlungen, ihren Emotionen, den düsteren Absichten als auch dem ereignisreichen als auch dramatischen Ende einnehmen lassen, war ergriffen, beflügelt und nervenaufreibend involviert, bleibe begeistert und neugierig auf die Fortsetzung zurück.
Herausstechend auch der Wille über die auferlegten Rollen hinauszuwachsen, sich gegen seine mächtige Familie zu stellen und einen eigenen Weg ein zu schlagen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

BlackDiamonds

Rezension „Black Diamonds: Roman (Rivals, Band 2)“ von Geneva Lee

Meinung

Rezension „Black Diamonds: Roman (Rivals, Band 2)“ von Geneva Lee

Meinung

Mit dem Auftakt der neuen „Rivals“ Reihe präsentierte Geneva Lee uns eine Geschichte, die wie ein Waldbrand wütete. Gefährlich, voller Intrigen, Machtkämpfe, Lügen und Geheimnisse. Und doch lag in ihr auch eine sexy Arroganz und Leidenschaft, brennende Gefühle und eine Spannung, die mit jeder Seite unter die Haut schoss.

Nun war die Fortsetzung um Sterling und Adair endlich da und ich stürzte mich wie eine wahnsinnige auf das Buch. Wer die Reihe nun für sich entdeckt, der sollte aber unbedingt den Vorgänger lesen, da die Bände aufeinander aufbauen. Es geht nahtlos weiter nach dem explosiven Ende des ersten Teils.

Geneva Lee schafft es mit ihren Worten nicht nur einen Bann um einen zu legen, sondern auch dem Leser das Gefühl zu geben, ein Teil dieser Welt zu sein. Einer Welt, die den Kontrast zwischen Reich und Arm so lebensecht darstellt, dass man sich oft fragt, zählen Werte wie Geld und Macht immer noch so stark? Definitiv ja, und doch auch wieder nein, denn das beweisen uns die Haupt Protagonisten mit ihren Handlungen und Gedanken.

Adair und Sterling laufen in dieser Geschichte zu Höchstform auf. Während ihre Vergangenheit immer wieder Schatten über sie wirft und mehr Höhen statt Tiefen zu schaffen scheint, erkennt man doch, wie sie an diesen wachsen. Hass und Liebe wachsen ebenso im Einklang, wie ihre Anziehung zueinander. Eine gehörige Portion Drama geht in ihren Momenten oft einher und doch gab es keine Szene, die unnatürlich oder aufgesetzt wirkte.

Geneva Lee schuf zwei Charaktere, die wie eine Gewitterfront aufeinanderprallen und alles in ihrem Umkreis mit sich reißen. Aber eben auch jene Figuren, die realistisch, ehrlich und Echt sind. Jeder Moment an ihrer Seite trieb mich entweder in den Wahnsinn, oder bescherte mir Freude, aber auch Tränen. Denn nichts an den beiden ist gewöhnlich. Adair und Sterling sind wie ein Hurrikan auf offener See bei strahlendem Sonnenschein.

Die Handlung glänzt erneut durch Lügen und Wahrheiten, durch Geheimnisse und Machtspiele, doch sind diese nicht annähernd so stark wie im ersten Band. Denn der Fokus in der Fortsetzung liegt ganz klar auf der Vergangenheit, auf emotionale Momente, die mir die Luft zum Atmen abschnürten. Vielen wird offenbart, doch bringt jede Lösung auch zig neue Fragen mit sich und immer noch schwebt der große Knall über einem.

Die verschiedenen Perspektiven, sowie die beiden Zeiten, Gegenwart und Vergangenheit, sorgten für eine unstillbare Sucht nach mehr. Adair und Sterling sind nicht bloß eine Droge, sie sind mehr als das und doch finde ich kein Wort der Welt, welches meine Empfindungen ausdrücken könnte. Ich ahne Böses für den dritten Band, da sich bereits zum Ende hin etwas in meine Gedanken schob, dass alles, wirklich alles vorherige toppen könnte.

Meine Nerven sind zum zerreißen gespannt und ich kann euch eines versichern. Diese Fortsetzung endet mit einem Urknall, Twists, Wendungen und Überraschungen, die mich innerlich zerrissen. Nun lechze ich nach Zusammensetzung, nach Heilung, aber auch nach der Gewitterfront, denn sie ist das Herzstück der Reihe.

Fazit

„Black Diamonds“ aus der Rivals Reihe von Geneva Lee setzt seinem Naturgewalten Vorgänger noch eins drauf und trumpft unablässig mit Gefühlen, Emotionen, Spannung, Geheimnissen und Wahrheiten, die jeden Funken Sauerstoff aus den Lungen brennen. Adair und Sterling sind wie ein Hurrikan auf offener See bei strahlendem Sonnenschein. Ihre Momente zerrissen mein Herz und insbesondere das Ende sorgte für eine Explosion, die bis in die Hölle hallt. Macht euch bereit für noch mehr Feuer. Diese Geschichte ist nicht zu löschen!

🌟🌟🌟🌟🌟 5 von 5 Sternen

⭐️ Rezension ⭐️

Black Diamonds von Geneva Lee
Band 2

⭐️ Inhalt

Adair ist bei Sterling in der Wohnung. Er geht mit dem Hund Gassi, während Adair zufällig eine unangenehme SMS auf Sterlings Handy liest. Sie packt ihre Sachen und verlässt die Wohnung… Sie zieht in das Penthouse im Eaton Hotel und arbeitet in ihrem geerbten Verlag und versucht Abstand zu ihrer schrecklichen Familie zu bekommen…
Sterling trägt so viele Geheimnisse mit sich rum. Wie soll er die nur Adair erklären oder soll er sie lieber nicht mit hineinziehen?…

⭐️ Meinung

Das Buch ist einfach toll. Spannend mit viel Gefühl. Tragische Familienverhältnisse und ein Geheimnis. Ich musste ein paar Tränen verdrücken 😢

Das Cover des Buches ist so hübsch. Die Gestaltung und die Farbe ist genau mein Geschmack.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll. Die Geschichte ist spannend, mitreißend und so gefühlvoll. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Die Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht beider Hauptprotagonisten Adair und Sterling geschrieben. Einmal in der Gegenwart und einmal erhält der Leser Rückblenden aus der Vergangenheit. Somit lassen sich Geschehnisse, Verhalten und Gedanken der Charaktere sehr gut nachvollziehen.

Beide Hauptcharaktere sind sehr gut ausgearbeitet. Adair ist mir sehr sympathisch. Sie muss sich so viel von ihrem Vater und Bruder gefallen lassen. Einfach herzzerreißend wie Familie nur so sein kann. Aber sie ist mutig und fängt an ihren eigenen Weg zu gehen. Sterling geht es leider nicht anders. Er verhält sich merkwürdig und ist immer auf der Hut. Im Laufe des Buches erklärt sich, wieso er sich so verhält

Das Buch hat ein offenes Ende. Ich freu mich so sehr auf den zweiten Band ☺️

Fazit
Eine spannende und gefühlvolle Liebesgeschichte 🥰

Veröffentlicht am 23.03.2022

Ich liebe dieses Buch!

Adair & Sterling - Zwei Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten und mir doch stets den Atem rauben. Auch Band 2 konnte mich wirklich überzeugen und ich liebte ihre Fortsetzung. Die Autorin spielte mit meinem Herz, meinem Verstand, meinen Gefühlen und Sinnen. Sie wog mich in Sicherheit, gab mir wundervolle Momente, bis sie mir das alles stahl und plötzlich in Trümmern lag. Seite für Seite, Stein für Stein, ließ sie die Mauer in meinem Innern wieder zusammensetzen, um sie schließlich wieder niederzureißen. Ich fühlte mit, ich litt und ich konnte mich kaum von den Seiten losreißen. Die Spannung hielt sich auf höchstem Niveau und ich muss sagen, dass mir Band 2 sogar ein bisschen besser noch gefallen hat, als es der erste schon tat. Doch das war noch nicht alles. Sterling hat ein dunkles Geheimnis, welches ihn verfolgt. Haben die beiden wirklich eine Chance und kann ihre Liebe all die Hindernisse überwinden? Ich freue mich jedenfalls riesig auf den dritten Band und zum Glück erscheint dieser schon ganz bald!