Cover-Bild Only with You - Du bist mein größtes Glück
Band 3 der Reihe "Girls in Love"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.09.2019
Geneva Lee

Only with You - Du bist mein größtes Glück

Michelle Gyo (Übersetzer)

Erst kommt die Liebe, dann die Hochzeit ... dumm nur, wenn es nie die eigene ist!

Während Cassies beste Freundinnen am College ihre perfekten Prinzen getroffen haben, hat Cassie nur reihenweise Frösche geküsst. In Seattle soll alles anders werden. Cassie hat den begehrtesten Praktikumsplatz der Stadt an Land gezogen, aber der hat es in sich: Am ersten Tag trifft sie nicht nur auf ihren jungen, gut aussehenden Chef, sie muss auch feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die für das Praktikum mit Aussicht auf einen festen Job eingestellt wurde. Ihr Konkurrent um die Stelle ist ebenso wie Cassie jung, ehrgeizig, kreativ ... und ausgerechnet ihr Exfreund.

Veröffentlicht am 05.12.2019

Exfreund-Alarm bei Geneva Lee - Only with you!

Auweia, das kann doch gar nicht wahr sein. Das war mein erster Eindruck auf den ersten Seiten von dem neuen Buch Only with you von Geneva Lee. Ich konnte nur schwer glauben, dass es diese Art von Zufällen so gibt. Aber nun gut, es war in jedem Fall ein sehr amüsanter Einstieg.

Wie bei allen Büchern von Geneva Lee brauche ich einen Moment, um in das Buch einzusteigen. Das war auch hier so. Hier meine Rezension:

Darum geht´s:

Während Cassies beste Freundinnen am College ihre perfekten Prinzen getroffen haben, hat Cassie nur reihenweise Frösche geküsst. In Seattle soll alles anders werden. Cassie hat den begehrtesten Praktikumsplatz der Stadt an Land gezogen, aber der hat es in sich: Am ersten Tag trifft sie nicht nur auf ihren jungen, gut aussehenden Chef, sie muss auch feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die für das Praktikum mit Aussicht auf einen festen Job eingestellt wurde, sondern auch ihr Ex-Freund.

Die Hauptprotagonistin:
Cassie ist eine super taffe junge Frau. Das gefällt mir wirklich unglaublich gut. Sie lässt sich durch nichts unterkriegen, hat viel Humor und immer eine Meinung. Diese vertritt sie auch. Auf der anderen Seite würde ich sie was die Liebe angeht als sehr unsicher beschreiben und wenig mutig.

Fazit
Ich finde, es ist ein super cooler Abschluss der Triologie. Wer Liebesbücher mit einem Hauch Erotik mag, ist bei Geneva Lee immer richtig.

Dafür gibt es von mir 4 von 5 Sternen!

Erfahre hier mehr:

Veröffentlicht am 21.11.2019

Humorvolle Leidenschaft

Bei diesem Buch handelt es sich um den dritten Teil der Girls in Love Reihe. Das Buch kann aber auch super separat gelesen werden. Das Cover passt sich optisch sehr gut in die Reihe der Vorgänger ein. Die Blumenmuster finde ich am schönster von allen drei.

In diesem Band geht es um die dritte Freundin Cassandra genannt Cassie.
Ihre Humorvolle Art hat mir schon auf den ersten Seiten sehr gut gefallen. Cassie ist für mich eine sehr interessante Protagonistin, da sie sehr offen mit ihren Gefühlen und Denkweisen umgeht, so war sie für den Leser direkt besser zu greifen und sehr authentisch.
Das Buch beginnt einfach fantastisch, man ist super schnell in der Geschichte drin und Cassie und ihr Leben sind mir direkt mega sympathisch. Besonders gelungen finde ich es, dass der Humor und die Sympathie von Cassie während des gesamten Buches vorhanden bleibt.
Ich finde es klasse von der Autorin gewählt, dass die Freundinnen aus der vorherigen Bänden immer wieder in verschiedenen Szenen teilnehmen und sie nicht ganz verloren sind. Sie unterstützen Cassie auch aus der Ferne und das finde ich sehr gelungen, denn so konnte man sehen, dass ihre Freundschaft zueinander tief verbunden ist.
Die Schreibweise der Autorin gefällt mir sehr gut und man kann gut erkennen, dass es sich hierbei um „ihre“ Schreibweise handelt. Die flüssige und leichte humorvolle Art gefällt mir ebenfalls sehr gut. Man kann das Buch kaum aus der Hand legen da alles sehr leicht und flüssig geschrieben ist und die Kapitel eine sehr angenehme Länge haben.

Mein Fazit: Eine lockere Liebesgeschichte zum dahinschmelzen, mit mega sympathischer Protagonistin. Romantisch und leidenschaftlich zum wohlfühlen 5/5⭐️

Veröffentlicht am 19.11.2019

tolle Geschichte für zwischendurch

Die Bücher von Geneva Lee gehören zu meinen Lieblingen. Bisher konnte mich jedes ihrer Werke auf seine Art begeistern. Daher musste ich auch "Only with you" lesen.

Das Cover sieht wieder sehr gut aus ...

Das Cover sieht wieder sehr gut aus und oasst perfekt zu den anderen beiden Teilen der Reihe. Der Schreibstil war wie gewohnt sehr locker und flüssig. Daher hatte ich keine Probleme der Gesdchichte zu folgen. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht von Cassie.

Einmal mit dem Lesen angefangen, konnte ich gar nicht mehr aufhören. Schnell verlor ich mich in die Geschichte und war mitten im Geschehen. Das lag vor allem an den tollen Charakteren. Cassie und Gavin waren mir auf Anhieb symphatisch und wirkten sehr authentisch.

Cassie ist eime humorvolle Frau, die sagt was sie denkt. Dadurch entstehen so einige witzige Dialoge und man muss als Leser oft schmunzeln. Leider hat sie nicht gerade Glück bei Männern.
Doch das könnte sich mit Gavin ändern. Gavin ist ein Protagonist zum anschmachten. Er ist kein herrischer Neandertaler oder Bad Boy, sondern ein charmanter, liebenswerter und hingebungsvoller Mann. Cassie und Gavin sind wundervoll und harmonieren super zusammen.

Die Geschichte verläuft ohne großes Drama. Nur Cassie bringt ein wenig trübe Stimmung in die Handlung, da sie sehr an die Männerwelt zweifelt. Sie muss erstmal wieder Vertrauen aufbauen, bevor sie sich auf Gavin einlassen kann.

Dennoch konnte mich auch "Only with you" begeistern. Es ist eine leichte Geschichte für Zwischendurch. Ich mochte die Charaktere und Handlung sehr.

Veröffentlicht am 16.11.2019

Du bist mein größtes Glück...

Klappentext:

Klappentext:

Ich habe den Vorgänger aus der Reihe vor einiger Zeit gelesen und musst gestehen, dass dieser mich nicht so begeistern konnte.
Ich wollte die Reihe aber auf jeden Fall trotzdem fortsetzen und bin froh, dass ich das getan habe! Der Schreibstil von Geneva Lee ist so super schön und angenehm zu lesen. Ich mag ihn sehr gerne.
Cassie konnte ich schon aus dem anderen Band kennenlernen und ehrlich gesagt mochte ich sie da gar nicht. Sie war immer so kratzbürstig und war mir einfach nicht sympathisch. Zum Glück hat sich das hier geändert! Sobald man mal einen Einblick in ihre Gefühlswelt bekommen hat, konnte man sie viel besser verstehen und letztendlich konnte ich sie auch ins Herz schließen.
Gavin war ein wundervoller Protagonist! Ich mochte seine Ausstrahlung und konnte seine Handlungen immer nachvollziehen.
Alles in allem war die Handlung nie langweilig und es war eine super schöne und süße Liebesgeschichte.

Fazit:
Viel besser als der Vorgänger und so super schön! Ich kann es auf jeden Fall für ein paar tolle Lesestunden empfehlen.

Veröffentlicht am 13.11.2019

Ein absolutes Highlight für mich!

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Es passt einfach wundervoll zu den anderen Teilen der Reihe.

Schreibstil:

Cover:

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen. Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig sowie sehr emotional und unterhaltsam.

Story:
Die Story hat mir von Anfang bis Ende restlos begeistert. Sie ist wunderschön und es ist eine absolute Leseempfehlung von mir. Die Charaktere sind sehr sympathisch und zum lieb haben.