Cover-Bild Only with You - Du bist mein größtes Glück
Band 3 der Reihe "Girls in Love"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.09.2019
Geneva Lee

Only with You - Du bist mein größtes Glück

Michelle Gyo (Übersetzer)

Erst kommt die Liebe, dann die Hochzeit ... dumm nur, wenn es nie die eigene ist!

Während Cassies beste Freundinnen am College ihre perfekten Prinzen getroffen haben, hat Cassie nur reihenweise Frösche geküsst. In Seattle soll alles anders werden. Cassie hat den begehrtesten Praktikumsplatz der Stadt an Land gezogen, aber der hat es in sich: Am ersten Tag trifft sie nicht nur auf ihren jungen, gut aussehenden Chef, sie muss auch feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die für das Praktikum mit Aussicht auf einen festen Job eingestellt wurde. Ihr Konkurrent um die Stelle ist ebenso wie Cassie jung, ehrgeizig, kreativ ... und ausgerechnet ihr Exfreund.

Veröffentlicht am 04.10.2019

Gröhnender Abschluss!

Das Cover ist bisher das schönste der Reihe.

Der Schreibstil von Geneva ist einfach wieder überragend.

Das Cover ist bisher das schönste der Reihe.

Der Schreibstil von Geneva ist einfach wieder überragend.

Man kommt direkt in die Story rein und weis wieder direkt worum es in den vorherigen Büchern ging.

Dieses mal lernen wir Cassie, die dritte im Bunde, kennen.

Mit ihrer neurotischen Art und ihren ständigen selbstzweifel, spiegelt sie warscheinlich so manch einen von uns.

Ich konnte mich wirklich gut in sie hinein versetzten, denn mal ehrlich wer kämpft nicht gelegentlich mit selbstzweifel ?

Cassie hat beginnt, für ihr Studium, ein Praktikum bei einer Immobilien Firma.

Ihr erstet Tag startet direkt mit einer Pechsträhne, sie begegnet all ihren Exfreunden.

Das allerschlimmste? Ihr Ex Trevor den wir bereits in Band zwei kennenlernen, hat ebenfalls einen der begehrten Praktikumsplätze in der Firma bekommen.

Nun beginnt das Schicksal seinen lauf zunehmen, eines Abends an dem sie sich eingelassen hat sich mit ihrem Ex Luca zu treffen, nimmt das Schicksal es in die Hand.

Nach einem grauenhaften Daten bei dem Luca ihr eine Freundschaft Plus mit ihm einzugehen rennt sie raus..... und wem läuft sie da förmlich in die Arme ?

Gavin ihrem neuen Chef.

Was sie da noch nicht weis ist, sie hat ihr zu Hause gefunden.

Wir werden in diesem Buch auf die gemeinsame Reise der beiden mitgenommen, man zeigt uns Friday Habour Island.

Dort verbringen die beiden ein schönes Wochenende bei dem sie dann plötzlich seine Eltern kennen lernt.

Da ist es für Gavin bereits entschieden das die beiden eine feste Bindung eingegangen sind.

Cassie jedoch wird von Zweifeln geplagt und das ganze macht ihr Angst was sie sich leider zuspät erst eingesteht.

Veröffentlicht am 03.10.2019

Besser als Teil 1 ?

Klappentext:

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch, weil ich den ersten Teil der Reihe zwar gelesen hatte, dieser mir aber kaum gefallen hat. Und der zweite Teil hat mich einfach nicht angesprochen, aber ich war sehr auf die Geschichte von Cassie gespannt, weil ich sie schon im ersten Teil irgendwie mochte.
Der erste Teil war nicht so schlecht, aber auch nicht so gut, dass es mich umgehauen hätte.
Aber dieser hat mir viel mehr gefallen, weil es einfach humorvoller war und die Protagonisten mir sympathischer waren. Aber kommen wir zuerst zu dem Schreibstil von Geneva Lee, er ist wie immer sehr flüssig und leicht zu lesen, ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen und konnte wirklich nicht aufhören zu lesen. Es sind zwar nicht sehr spannende Sachen passiert in diesem Buch, aber ich wollte trotzdem die ganze Zeit wissen wie es mit Cassie und Gavin weiter geht.
Ich mochte Cassie von Anfang an sehr, sie war frech, aufgeweckt, humorvoll und verfolgt ihre Ziele und ist gar nicht an One Night Stands interessiert. Sie sucht nach ihrem Traumann, weil sie gesehen hat das es wahre Liebe gibt und sie will sich nicht mit weniger zufrieden geben. Das hat sie mir gleich sympathischer gemacht.
Gavin war auch ein Traum, er war nicht der typische CEO der keine Lust auf eine feste Beziehung hatte. Er arbeitet sehr viel und hat bis jetzt einfach noch nicht die Richtige gefunden, er sucht zwar nicht aktiv nach einer Freundin, aber er ist bereit für eine feste Freundin.
Oder sogar für mehr ?
Das müsst ihr selber rausfinden :) Er ist sehr gutmütig, herzlich und ist die ganze Zeit hilfsbereit, außerdem hat er ein riesen Herz, was er nicht immer direkt zeigt.
Ich finde das Cassie und Gavin sich sehr gut ergänzen, sie passen richtig gut zusammen und man merkt richtig von der ersten Seite an die Funken zwischen den beiden fliegen.
Außerdem ist die Familie von Gavin einfach unverbesserlich.
Die erste Begegnung zwischen Cassie und der Familie von Gavin war einfach so lustig und auch die Gesprächsthemen haben mich immer zum lachen gebracht oder ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert. Was ich außerdem so toll fand war, dass die Familie von Gavin sehr bodenständig ist, obwohl sein Vater mit seiner Kaffeehauskette sehr viel Erfolg hat.
Ich hatte angst das am Ende wieder zu viel oder unnötiges Drama geben würde, aber die Autorin hat mich wirklich überrascht. Die Handlung war sehr gut überdacht und die Reaktion von Cassie zum Ende hin war sehr logisch. Ich konnte mit ihr mitfühlen und verstand wie schon gesagt ihre Reaktion sehr gut. Das die Autorin dieses Thema mit eingebaut hat finde ich sehr gut, den leider gibt es immernoch sehr viele Vorurteile gegenüber Frauen in der Arbeitswelt, jedoch will ich nicht zu viel verraten.
Ich mochte dieses Buch sehr und habe nichts auszusetzten, deshalb gebe ich dem Buch 5 Sterne.

Veröffentlicht am 03.10.2019

Wahrhaft unterhaltsame und fesselnde Lovestory

Cassie hat erst einmal genug von Männern! Nachdem sie immer nur enttäuscht wurde in ihren Beziehungen braucht sie erst einmal Zeit für sich. Da kommt ihr der Praktikumsplatz in einem der begehrtesten Unternehmen Seattle gerade recht. Von nun an will sie sich ganz auf ihre berufliche Zukunft konzentrieren. Dumm nur, dass ausgerechnet ihr jüngster Ex-Freund ihr größter Konkurrent während ihres Praktikums ist. Und dann gibt es da noch ihren neuen Boss, der total heiß ist.

Der dritte Teil der Reihe konnte mich wieder überzeugen, nachdem der Vorgängerband mich nicht so sehr vom Hocker gehauen hat. Cassie muss man einfach ins Herz schließen. Sie hat so eine ehrliche und unverblümte Art die mir direkt gefallen hat.
Gavin kam mir am Anfang etwas arrogant und unfreundlich vor, was sich aber schnell geändert hat. Er ist ein guter Freund, Bruder und Sohn der hart arbeitet um seine Ziele zu erreichen ohne dabei den Boden unter seinen Füßen zu verlieren.
Trevor hingegen konnte ich von Anfang an nicht leiden mit seiner eigennützigen und arroganten Art.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und es hätte ruhig noch ein paar Seiten mehr haben können. Ich freue mich schon sehr auf weitere Werke der Autorin.

Veröffentlicht am 19.09.2019

Ein grandioser Abschluss einer perfekten Reihe

Meinung
Erstmal bedanke mich erstmal bei Blanvalet für das Rezensionsexemplar :)

Meinung
Erstmal bedanke mich erstmal bei Blanvalet für das Rezensionsexemplar :)
Nachdem mich der zweite Teil von dieser Reihe vollends überzeugen konnte, hatte ich auf diesen Teil hohe Ansprüche und wurde nicht enttäuscht. Meine größte Angst war, dass ich enttäuscht werde, weil ich hohe Ansprüche und Erwartungen hatte.
Ich kann sogar sagen, dass dies der beste Teil der gesamten Reihe ist und alle übertrumpft. Ich bin ja eine begeisterte Leserin von Geneva Lee und habe von ihr auch die meisten Bücher in meinem Regal! Ich liebe ihren Schreibstil, der locker und flüssig ist.
Ich liebe ja die Charaktere dieser Reihe, wirklich jeden und kann mich für einen Liebling überhaupt nicht entscheiden. Gut Jillian und Liam waren mir am Anfang nicht so sympathisch, aber auch sie haben es in mein Bücherherz geschafft.
Cassie war mir von Anfang an sympathisch. Sie ist frech, aufgeweckt, verfolgt ihre Ziele und steht nicht so auf One Night Stand. Das hat sie in meinen Augen gleich viel sympathischer gemacht.
Gavin wirkt auf den ersten Blick kühl und glatt. Aber hinter seine Maske steckt so viel. Gutmütigkeit, Herzlichkeit. Hilfsbereitschaft und einfach ein Riesen Herz.
Die beiden ergänzen sich super, sind sich in vielen sehr ähnlich aber nicht zu sehr.
Ich war von der ersten Seite an im Buch drinnen und konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Ich wollte heute nur ein paar Kapitel lesen und plötzlich habe ich das ganze Buch auf einmal ausgelesen. Obwohl ich sagen muss, dass dieser Teil mir von der Handlung her sogar am Besten gefallen hat. Ich hatte Angst, dass am Ende meine Meinung noch ändern könnte, aber das Gegenteil war der Fall. Das Ende hat bewiesen, warum ich dieses Buch so liebe. Die gesamte Handlung und die Reaktionen sind sehr gut durchdacht und logisch geschrieben und verbunden. Man merkt, dass die Autorin sich große Mühe gegeben hat, Cassie ihre eigene Geschichte gibt, aber immer noch zur Reihe passt.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass die Reihe jetzt vorbei ist... Ich habe mich so auf diesen Teil gefreut, aber jetzt ist es vorbei mit Jilian, Liam, Jess, Roman, Cassie und Gavin.

Cover
Ich finde es recht schön, auch mit den Blumenmuster. Ich finde es auch toll, dass eine Frau und ein Mann drauf sind, so kann man sich gleich besser Cassie und Gavin vorstellen. Aber jeder hat da auch seine eigene Vorstellung. Also für mich sehen sie trotzdem anders als auf dem Cover aus.

Fazit
Dieser Teil übertrumpft die ersten beiden und hat einen tollen, perfekten Abschluss geliefert. Ich liebe die Autorin. Auch wenn ich einen schweren Start mit dieser Reihe hatte, bin ich verdammt froh, weiter gelesen zu haben.

Veröffentlicht am 16.11.2019

Du bist mein größtes Glück...

Klappentext:

Ich habe den Vorgänger aus der Reihe vor einiger Zeit gelesen und musst gestehen, dass dieser mich nicht so begeistern konnte.
Ich wollte die Reihe aber auf jeden Fall trotzdem fortsetzen und bin froh, dass ich das getan habe! Der Schreibstil von Geneva Lee ist so super schön und angenehm zu lesen. Ich mag ihn sehr gerne.
Cassie konnte ich schon aus dem anderen Band kennenlernen und ehrlich gesagt mochte ich sie da gar nicht. Sie war immer so kratzbürstig und war mir einfach nicht sympathisch. Zum Glück hat sich das hier geändert! Sobald man mal einen Einblick in ihre Gefühlswelt bekommen hat, konnte man sie viel besser verstehen und letztendlich konnte ich sie auch ins Herz schließen.
Gavin war ein wundervoller Protagonist! Ich mochte seine Ausstrahlung und konnte seine Handlungen immer nachvollziehen.
Alles in allem war die Handlung nie langweilig und es war eine super schöne und süße Liebesgeschichte.

Fazit:
Viel besser als der Vorgänger und so super schön! Ich kann es auf jeden Fall für ein paar tolle Lesestunden empfehlen.