Cover-Bild Only with You - Du bist mein größtes Glück
Band 3 der Reihe "Girls in Love"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.09.2019
Geneva Lee

Only with You - Du bist mein größtes Glück

Michelle Gyo (Übersetzer)

Erst kommt die Liebe, dann die Hochzeit ... dumm nur, wenn es nie die eigene ist!

Während Cassies beste Freundinnen am College ihre perfekten Prinzen getroffen haben, hat Cassie nur reihenweise Frösche geküsst. In Seattle soll alles anders werden. Cassie hat den begehrtesten Praktikumsplatz der Stadt an Land gezogen, aber der hat es in sich: Am ersten Tag trifft sie nicht nur auf ihren jungen, gut aussehenden Chef, sie muss auch feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die für das Praktikum mit Aussicht auf einen festen Job eingestellt wurde. Ihr Konkurrent um die Stelle ist ebenso wie Cassie jung, ehrgeizig, kreativ ... und ausgerechnet ihr Exfreund.

Veröffentlicht am 13.11.2019

Ein absolutes Highlight für mich!

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Es passt einfach wundervoll zu den anderen Teilen der Reihe.

Schreibstil:

Cover:

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen. Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig sowie sehr emotional und unterhaltsam.

Story:
Die Story hat mir von Anfang bis Ende restlos begeistert. Sie ist wunderschön und es ist eine absolute Leseempfehlung von mir. Die Charaktere sind sehr sympathisch und zum lieb haben.

Veröffentlicht am 30.10.2019

Mein persönlicher Favorit dieser tollen Reihe!

„Only with You – Du bist mein größtes Glück“ ist der dritte und somit letzte Teil der „Girls in Love“-Reihe von Geneva Lee. Ich freute mich schon sehr auf Cassies Geschichte und war auch gespannt, wie es bei den beiden anderen Mädels läuft.
Man kann die Teile unabhängig voneinander lesen, da die Liebesgeschichte der einzelnen Bände in sich abgeschlossen ist. Sollte man jedoch vorhaben alle Bände zu lesen, empfehle ich, dies in der chronologischen Reihenfolge zu tun, da man sonst über Geschehnisse der vorherigen Bände gespoilert wird.
Geneva Lee hat einen sehr einfachen, flüssigen Schreibstil, der mich sofort an die Geschichte gefesselt hat. Das Buch lässt sich problemlos in einem Rutsch lesen und eignet sich auch super als schnelle Lektüre für Zwischendurch.
Cassie, aus dessen Sicht die Handlung erzählt wird, ist schon aus den ersten beiden Teilen bekannt. Sie ist ehrlich, direkt und witzig. Es gab kaum eine Szene, in der ich nicht fett grinsen oder gar lachen musste. Man hat auf jeden Fall sehr viel Spaß beim Lesen und kann einfach nicht genug bekommen.
Gavin hingegen ist eher ruhiger, aber auch ein sehr liebevoller und sympathischer Kerl. Anfangs etwas geheimnisvoll und zurückhaltend, doch im Laufe der Handlung, nimmt er eine größere Rolle ein und tritt mehr in den Mittelpunkt. Trevor allerdings ist ein Abschaum. Doch auch er wird authentisch beschrieben und macht das Ganze interessanter.
Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen und ich muss zugeben, dass der finale Teil mein persönlicher Favorit der Reihe ist. Am Ende blieb allerdings für mich eine kleine Frage ungeklärt, doch das ist nicht weiter schlimm. Ich hätte aber auf jeden Fall gerne mehr von Cassie und Gavin gelesen.
Ich vergebe diesem Buch 5/5 Sterne und kann euch die Reihe auf jeden Fall empfehlen. Leichte Lektüre mit tollen Protagonisten, jede Menge Liebe, Humor und eine Prise Drama. Was will man mehr.
Außerdem finde ich auch beim finalen Teil das Cover richtig schön. Ein wenig frühlingshaft von den Farben her, passt aber perfekt zu seinen Vorgängern.

Veröffentlicht am 29.10.2019

Ein richtiger Wohlfühlroman, der ohne große Dramen auskommt

Es war das erste Buch der Autorin, dass ich gelesen hatte und ich muss ehrlich sagen, ich wurde nicht enttäuscht.

Es ist eine locker, leichte Liebesgeschichte, die nur zum Wohlfühlen einlädt. Bei vielen Büchern aus dem Genre erwartet man irgendwelche große Dramen, aber hier kommt sie zwar nicht ganz, aber (und das ist mir wichtiger) ohne große Dramen aus.

Cassie ist eine superliebe Prota, die (wie es schon im Klappentext verraten wird) einen Haufen Frösche küsst, bis sie dann auf Umwegen zu ihrem Mister Right findet. Hier stand sie sich meist selbst im Weg, weil sie den ein oder anderen Kerl auch in die Wüste geschickt hat.
Sie ist nicht auf den Mund gefallen und sagt direkt, was sie denkt und fühlt. Manchmal ist sie hier zu direkt und so kommt dann auch mal der ein oder andere Fluch über ihre Lippen.
Das macht sie direkt sympathisch, weil ich manchmal auch ein klein wenig eine Cassie bin.
Ich habe bei jedem ihrer Flüche und Schimpfwörtern gelacht und mir das ein oder andere Tränchen verdrückt.
Cassie beschreibt ihren Weg zu Mister Wright als holprig, ihre Exfreunde sind nur kleine Stationen in ihrem Leben, bis sie dann den richtigen Mann fürs Leben erreicht.

Gavin ist ein Mann wie er im Bilderbuch steht.
Jung, selbstständig, attraktiv und er weiß, was er will. Und was er will ist Cassie und zwar das Komplettpaket von ihr.

Cassies Freundinnen hätte ich gerne das ein oder andere Mal dafür abgeknutscht, dafür, dass sie unserer Prota auch manchmal den Kopf zurecht rücken.
Zu den beiden gibt es jeweils ein Vorgängerbuch, die ich noch nicht gelesen habe, sie mir aber definitiv noch holen werde.
Man kann die Bücher unabhängig voneinander lesen, was ich hier sehr gut fand.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, authentisch und humorvoll. Der Lesefluss war gigantisch und wenn ich es nicht mit meiner Instagrampartnerseite als Buddyread gelesen hätte, hätte ich das Buch innerhalb eines Tages verschlungen.

Von daher kann ich hier guten Gewissens 5 von 5 💘vergeben und eine klare Leseempfehlung für alle Romance- und New Adult LiebhaberInnen.

Diese Rezension erschien zuerst auf meinem Blog https://isaszeilensymphonie.blogspot.com

Veröffentlicht am 12.10.2019

Toller Abschluss der Reihe

Der dritte Teil der Only with love Reihe von Geneva Lee war für mich mit Abstand der beste, für mich ein absolutes Wohlfühlbuch.

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen Cassie und Gavin. Cassie hat ein begehrtes Praktikum ergattert und möchte dies nutzen um Fuß in der Firma zu fassen. Ausgerechnet jedoch ihr Exfreund ist der zweite Praktikant, der natürlich auch scharf auf den Job ist. Und dann ist da noch Gavin, ihr CEO und dieser ist alles andere als unattraktiv und löst ganz schön viel verwirrende Gefühle in ihr aus. Doch sie möchte durch Leistung überzeugen und nicht durch eine Bettgeschichte und beschließt sich von ihm fernzuhalten. Wird ihr das gelingen?

Cassie und Gavin sind zwei wirklich sehr angenehme Charaktere, man muss sie einfach mögen. Von Anfang an hofft man, dass die beiden zueinander finden werden, dies ist auch von Anfang an klar, die Frage ist halt nur wie. Dies tut der Geschichte aber keinen Abbruch, sie ist einfach wunderbar geschrieben. Dieses Buch bietet sehr viel an Gefühlen, sei es der packende Ehrgeiz den Cassie an den Tag legt, sei es die Freundschaften, die Cassie lernt zu schließen, sei es die tiefen Gefühle, die Cassie und Gavin verbindet oder sei es einfach der Humor über eine gewisse Katze.

Der Schreibstil ist wie von Geneva Lee gewohnt flüssig und einfach gehalten. Das Buch ist mit seinen knapp 300 Seiten auch schnell gelesen, eine klare, kurze Geschichte ohne viel Ausschweifungen und Schnick Schnack.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 11.10.2019

Für mich bis jetzt das beste Buch aus der Reihe

Ich Liebe Geneva Lees Bücher und war gespannt auf dieses Buch hier. Das 3 Buch dieser Reihe ist für mich jetzt das beste der Reihe. Es ist einfach anders als die ersten beiden Bücher aber macht viel mehr Spaß beim Lesen. Geneva Lee ist eine tolle Autorin und ich hab bis jetzt wirklich jedes deutschte Buch von ihr auch im Regal. Ich mag ihren Schreibstil und auch hier konnte sie mich von diesem wieder komplett überzeugen. Er ist wieder so wundervoll flüssig und lebendig wie in jedem anderen Buch auch. Was mir auch gefällt ist das in jeder Reihe die Charaktere so unterschiedlich sind das man nichts vergleichen kann mit anderen Büchern von ihr. Hier sind die Charaktere auch wirklich toll aber bei diesem Buch gefallen mir Cassie einfach am besten gefällt. Mit dem männlichen Protagonisten musste ich erst einmal warm werden doch sobald das geschehen war konnte ich auch ihn nur noch sympatisch finden.

Cassie und Gavin passen auf den ersten Blick vielleicht nicht zusammen aber das kann man auch bei mir und meinem Mann sagen. Es macht Spaß zuzuschauen wie die beiden immer besser zusammenpassen. Die beiden ergeben eine tolle Geschichte zusammen. Es passt einfach sehr gut zusammen wenn man weiterliest. Sie sind sich eben ähnlicher als man im ersten Moment denkt. Duch den schönen Schreibstil kann man die Geschichte vom ersten Moment schön verfolgen. Das macht Spßaß und lässt die Zeit verstreichen ohne das man es merkt. Viele denken jetzt ich lobe Geneva Lees Bücher halt immer. Nun es mag der Fall sein aber ich finde ihre Art zum schreiben einfach toll und trifft eben genau meinen Lesegeschmack.