Cover-Bild Royal Destiny
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 21.08.2017
Geneva Lee

Royal Destiny

Band 7 der Reihe "Die Royals-Saga"
Charlotte Seydel (Übersetzer)

Clara & Alexander – Kann ihre große Liebe diese erneute Zerreißprobe bestehen?
Band 7 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Im britischen Königshaus läuten wieder die Hochzeitsglocken. Doch wer ist das glückliche Paar, dessen Verbindung die Monarchie in ihren Grundfesten erschüttern könnte? Die internationale Klatschpresse stürzt sich begierig auf den royalen Skandal, und dann kommen auch noch gefährliche Informationen über das Attentat auf Alexanders Vater ans Licht. Der Druck auf Alexander wächst – und sein Bedürfnis, Clara und seine Familie zu beschützen, wird zur erbarmungslosen Besessenheit ...

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Veröffentlicht am 04.06.2020

Die Geschichte von Alexander und Clara geht weiter

{Meinung, Vorsicht leicht Spoiler wer die vorigen Bände nicht kennt}

{Meinung, Vorsicht leicht Spoiler wer die vorigen Bände nicht kennt}
Alexander und Clara haben schon einen langen Weg hinter sich und immer wenn man denkt, dass sie nun endlich ihren Frieden finden, passiert wieder etwas das ihre Welt erschüttert.
Ich mochte an der Reihe immer besonders, dass sie zwar wie ein modernes Märchen ist, aber trotzdem gerade auch der Fokus auf die Probleme gelenkt wird, die es mit sich bringt ein Teil der königlichen Familie zu sein.
Clara babe ich immer für ihren Mut und ihre Durchsetzungskraft bewundert und auch in diesem Buch stellt sie diese wieder unter Beweis. Sie lässt Alexander viel durchgehen, aber sie zeigt ihm auch Grenzen auf, die er dringend nötig hat. Sie unterstützt und versteht ihn und ich finde es immer wieder schön ihre Entwicklung zu verfolgen.
Alexander ist wirklich ein Fall für sich. Sein verlangen danach seine Familien und besonders Clara zu beschützen, ist schon relativ stark ausgeprägt. Es geht schon eher in die Richtung sie besitzen zu wollen, was mir teilweise echt etwas zu viel war, andererseits aber zu ihm passt. Was mich allerdings wirklich an ihn nervt ist, dass er einfach nicht über Probleme mit Clara redet, womit er einige Streitereien hätte vermeiden können.
Trotz alledem geben die beiden ein tolles Paar ab und auch der Sex kommt im dem Buch definitiv nicht zu kurz.
Ich finde es auch super, dass das Buch nicht nur aus der Perspektive von Clara und Alexander geschrieben ist, sondern auch aus Smiths, Belles und Edwards Sicht. So konnte man zum einen, alte Bekannte wieder treffen und zum anderen, einen viel besseren Überblick über die Geschehnisse und Intrigen bekommen.
Insgesamt ein weiterer spannender Band und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 02.04.2020

Steht den vorigen Büchern in nichts nach

Ich kann nur immer wieder sagen, dass Geneva Lee unglaublich ist. Sie kann so unglaublich packende Bücher schreiben! Auch dieser Band ist so prickelnd wie die Vorgänger und nur weiter zu Empfehlen.

Veröffentlicht am 24.08.2020

packend, voller neuer erschreckender Einsichten und bittersüßer Liebe und den Versuch die Geheimnisse nicht zu verheimlichen…

Hier handelt sich um den 7. Teil der Reihe, die alle vorherigen Liebespaare zur Weihnachtszeit vereint und an ihrem gegenwärtigen Happy End teilhaben lässt, aber auch aufzeigt dass die Liebe und Beziehung immer wieder Arbeit und opfer fordert.

Herausstechend auch endlich die Vereinigung von Edward und David, die eine unkonventionelle Verbindung eingehen.

Ich liebe die herzlichen als auch sehr emotionsgeladenen Werke von Geneva, die auch einen festen Bestandteil an berauschenden erotischen als auch leidenschaftlichen Liebesspiel beinhalten.
Ihr Schreibstil biete einen perfekten Mix, ist locker und leicht als auch spannungsgeladen, packend, gefühlvollen und amüsant zugleich.

Herausstechend natürlich die Kompaktheit der 6 Protagonisten, die einen so ans Herz gewachsen sind, nicht los gelassen haben und mir Sehnsucht nach mehr zurück gelassen haben, endlich wieder teil an ihren leben lassen und den Leser begeistern, involvieren und erstaunen.

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, war schon vom Cover überzeugt und habe noch die erste Version mit dem älteren Coverkleid, wobei die neue Gestaltung mit den Blumen mich auch sehr aufmerksam gemacht hat.

Das Buch hat mich wieder sofort in die Welt der Royals, die komplexen Charaktere, ihrer Leidenschaft, ihre dunklen Fassetten als auch ihrer Liebe zueinander eingenommen. Die Chemie und die Dynamik ist erstaunlich, auch wenn die einzelnen Beziehung immer wieder Risse erhalten, schaffen sie es sich zu einer Einheit zu erhalten und gehen am Schluss wieder den gemeinsamen Weg. Ich bleibe daher begeistert, bewegt und entzückt von X, Clara, Belle, Smith als auch Edward als auch David, ihrer Denkweise, Schlagabtausche und Stärke erstaunt zurück und sehne mich sehr nach den nächsten Band der Reihe.

Veröffentlicht am 18.06.2020

Eine gelungene Überleitung zur nächsten Trilogie

Ach, die Royals. Man muss diesen zerrütteten Clan einfach lieben. Wenn man bis zu Band sieben der Royals-Saga gekommen ist, ist man wahrscheinlich in die Charaktere Hals über Kopf verliebt. So geht es mir zumindest.

Die Handlung versucht, noch offene Stränge aus den vorherigen beiden Trilogien zu beenden und wirft ein paar neue Fragen für die nächsten Bücher auf. Außerdem herrscht allgemeines Babyfieber und die Hauptcharaktere befassen sich mit ihren inneren Dämonen. Und genau darin liegt die Stärke dieses Buches. Man lernt Alexander, Smith, Clara und Belle noch besser kennen, ihre Beweggründe und Konflikte werden nachvollziehbar. In den vergangenen 6 Bänden waren manche Handlungen der Personen nicht ganz nachvollziehbar, doch hier werden diese Schwächen beiseite geräumt. (Mehr zur Handlung, was womöglich Spoiler sind, unten)

Der Schreibstil von Geneva Lee ist wie gewohnt flüssig und ermöglicht ein schnelles Eintauchen in die Geschichte. In diesem Band gibt es weniger explizite Szenen, dafür sind diese meist gut in die Geschichte integriert und ergeben einen Sinn, anders als in vorherigen Bänden.

Ich gebe einen Stern Abzug, weil mir etwas Spannung gefehlt hat. Die Enthüllungen waren relativ vorhersehbar, wenn auch unterhaltsam.

Alles in allem ist Royal Destiny ein gelungener Abschluss der alten Handlungsstränge und ein erfolgreicher Vorgeschmack auf die noch kommenden Bände, der mir Lust gemacht hat, die Reihe weiterzulesen. Dazu trägt auch bei, dass Alexander und Smith die meiner Meinung nach besten Alpha Males sind, von denen ich je gelesen habe.