Cover-Bild Royal Games
Band 8 der Reihe "Die Royals-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 27.04.2020
Geneva Lee

Royal Games

Roman - Ein brandneuer Roman der Bestsellersaga
Charlotte Seydel (Übersetzer)

Clara & Alexander – Sie trafen sich. Sie küssten sich. Sie kämpften für ihr Happy End, doch wahre Love Storys enden nie …
Band 8 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Vom Bad Boy zum König von England. Nach dem tödlichen Anschlag auf seinen Vater hat Alexander die Krone übernommen. Mit Clara an seiner Seite will er die Interessen seines Landes wahren. Doch noch immer hat die königliche Familie Feinde, und die Medien warten nur auf eine skandalöse Schlagzeile. Tatsächlich gibt es in der Vergangenheit seines Vaters ein Geheimnis, das unter keinen Umständen ans Licht kommen darf. Während Alexander um jeden Preis seine geliebte Ehefrau Clara vor all dem schützen möchte, taucht schon der nächste Skandal auf. Einer, den er nicht hat kommen sehen und der nicht nur das Königshaus, sondern auch seine Liebe zerstören könnte …

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Band 8 – Royal Games
Band 9 – Royal Lies
Band 10 – Royal Secrets

Veröffentlicht am 15.06.2020

Ein doch nicht so perfekter Traum...

Eigentlich könnte Clara den perfekten Traum leben. Sie hat Alexander geheiratet, hat mit ihm zusammen ein gesundes Kind und ist die Königin Englands. Doch so schön all das klingt, ist es in Wahrheit nicht. Denn als sie sich für ein Leben mit Alexander entschieden hat, traf sie auch die Entscheidung für ein Leben mit vielen Verpflichtungen. Trotzdem versuchen die Beiden so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen und in diesen Momenten alles um sich herum zu vergessen. Doch Lügen und Intrigen drohen schon wieder alles zu zerstören, nur dass dieses Mal Alexander nicht der Einzige ist, der etwas zu verbergen hat.

„Royal Games“ ist der 8. Teil der „Royal“-Reihe und die Fortsetzung zum 3. Band, in dem es um Clara und Alexander geht. Zwar kommen die Beiden auch in Band 7 der Reihe vor, doch da es über diesen eher geteilte Meinungen gab, habe ich ihn bisher nicht gelesen. Dies tut dem 8. Teil allerdings keinerlei Abbruch und ich war ab der ersten Seite wieder wie gebannt von der Geschichte.
„Royal Games“ ist abwechselnd aus der Sicht von Alexander und Clara geschrieben, sodass es dem Leser dieses Mal einfacher gelingt, die Denkweisen der Beiden zu verstehen. Auch in diesem Band haben Clara und Alexander wieder mit Geheimnissen zu kämpfen, doch dies tat weder der Liebesgeschichte, noch der Spannung keinerlei Abbruch. Lediglich die Erotikszenen wurden etwas gekürzt, doch das kam mir gerade recht, da diese in den Vorbänden etwas überhandgenommen hatten…
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe es – wie auch schon die anderen Teile der Reihe – in wenigen Stunden verschlungen.
Der fiese Cliffhanger am Ende ließ mich gestern Abend fast verzweifeln und auch jetzt frage ich mich immer noch, wie ich es denn bloß bis zum 15. Juni aushalten soll…
Ich kann den Erscheinungstermin von „Royal Lies“ (was für ein passender Titel 😉) kaum erwarten und freue mich wirklich schon riesig darauf, es in knapp einem Monat in den Händen halten zu können.
Clara und Alexander haben mich einfach in ihren Bann gezogen. Kaum zu glauben, dass ich den ersten Band noch vor ein paar Jahren abgebrochen habe, weil er mir einfach nicht gefallen hat – was für ein galaktischer Irrtum! Mittlerweile gehört die „Royal“-Reihe zu meinen Lieblingsreihen und daran wird sich so schnell nichts mehr ändern.
Alexander gehört einfach zu meinen liebsten Bookboyfriends. Während andere seinen starken Beschützerinstinkt vielleicht etwas übertrieben finden, seufze ich jedes Mal verträumt auf sobald dieser irgendwo vorkommt. Und auch Clara ist mir von Band zu Band immer sympathischer geworden. Während sie sich anfangs noch ziemlich viel von allen Anderen gefallen ließ, entwickelte sie in jedem Folgeband immer mehr Selbstbewusstsein und gab Alexander in „Royal Games“ ordentlich Konter. Auch wenn die Beiden einige Hürden überwinden müssen und ihre Liebe zueinander immer wieder aufs Neue auf die harte Probe gestellt wird, könnten sie einfach nicht besser zueinander passen. Ich bin so glücklich darüber, dass Geneva Lee ihre Liebesgeschichte durch die Fortsetzungsbände nochmal neu aufleben lässt.

Was sagt ihr denn zu den neuen Covern? Die ersten beiden Bände habe ich noch in der alten Ausführung zu Hause, die mir zwar bisher immer gefallen hat, aber definitiv nicht an die wunderschönen neuen Cover rankommt. Jetzt ist die Reihe wirklich ein richtiger Blickfang in jedem Bücherregal, denn selbst die Buchrücken sind zum verlieben schön!

Veröffentlicht am 09.06.2020

Diese Fortsetzung lohnt sich...

KLAPPENTEXT:

KLAPPENTEXT:

MEINE MEINUNG:
Ich habe die ersten Bände der Royal Saga von Geneva Lee wirklich sehr gerne gelesen und auch die weiteren drei Bände über Belle haben mir wirklich sehr gefallen. Deshalb habe ich mich gefreut zu sehen, dass Claras und Alexanders Geschichte noch nicht zu Ende ist. Man kann es zwar bei dem Ende der ersten Bände belassen aber ich war natürlich viel zu neugierig und musste das Buch sofort lesen.
Die Autorin hat auch hier wie gewohnt einen flüssigen und angenehm zu lesenden Schreibstil, bei dem man sehr gut durch das Buch durchkommt.
Clara mag ich in diesen Bänden tatsächlich noch mehr als vorher, weil man gut erkennen kann dass sie sich weiterentwickelt hat und reifer geworden ist. Dabei muss ich aber auch sagen, dass sie in Bezug auf ihre eigene Sicherheit doch eher naiv ist.
Alexander war schon immer der verschlossenere Typ und das ist er auch geblieben, auch wenn man im Gegensatz zum Anfang nun durch seine Perspektive viel mehr über ihn weiß. An manchen Stellen konnte ich über ihn echt nur den Kopf schütteln und im nächsten konnte man seine Beweggründe aber dann doch sehr gut nachvollziehen.
Die Handlung an sich war nie langweilig auch wenn die vielen expliziten Szenen manchmal nervig sein können. Ansonsten haben sich hier aber Geheimnisse und Intrigen aufgedeckt, die ich so niemals erwartet hätte und die mich geschockt zurückgelassen haben. Nichts ist mehr wie es war und nach diesem Ende kann ich den nächsten Band kaum erwarten.

FAZIT:
Ich bin positiv überrascht von der Fortsetzung! Denjenigen, den die Hauptbände gefallen haben, kann ich nur empfehlen weiterzulesen. Ich freue mich auf die nächsten Bände.

Veröffentlicht am 31.05.2020

Ich liebe diese prickelnde royale Reihe!

Was habe ich auf dieses Buch hin gefiebert, denn ich habe vor einiger Zeit bereits alle sieben Bände verschlungen und die Geschichte von Alexander & Clara hat mich damals schon extrem fesseln können.
Mit ...

Mit ihnen wurde es zu keiner Zeit langweilig, denn wie man weiß, hat er als König auch jede Menge Feinde und die Medien warten nur auf einen Skandal.
Das Cover ist traumhaft schön, wobei ich es schade finde, das dieses zu den alten Auflagen nicht mehr passt.
Obwohl ich es sogar noch schöner finde, es ist ein absoluter Eyecatcher!
Ich liebe den lockeren und fesselnden Schreibstil der Autorin.
Wie schon bei den anderen Bänden bin ich nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Clara und Alexander in der Ich-Perspektive geschrieben, wodurch ich ihre Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen konnte.
Die Handlung hat mich sofort wieder in ihren Bann gezogen, ich war sofort im Geschehen und bin völlig in der royalen Welt versunken.
Ich liebe die Charaktere und das Setting.
Alexander mit seiner dominanten Art, dem ich absolut verfallen bin.
Man merkt, wie sehr er Clara liebt und er tut alles in seiner Macht stehende, um sie zu beschützen.
Nur greift er hierzu manchmal zu den falschen Mitteln.
Clara hat sich mittlerweile mit ihrer Rolle als Königin angefreundet und ihre Entwicklung gefällt mir sehr.
Die beiden können so stur sein, was einen manchmal echt auf die Palme bringt.
Die erotischen Szenen sind wie immer sehr gelungen und man spürt die starke Anziehungskraft und Leidenschaft zwischen den beiden.
Wenn sie zusammen sind, sprühen nur so die Funken.
Sie passen so perfekt zusammen und ich liebe es, sie aufs Neue auf ihrem Weg zu begleiten.
Es gibt weiterhin noch viele Geheimnisse und es warten so einige Überraschungen in dem Buch, die es bis zum Ende spannend machen.
Auch Belle und Edward sind wieder ein Teil der Geschichte, was mir besonders gefallen hat.
Deshalb sollte man auch alle vorherigen Teile gelesen haben.
Das Ende hat mich wieder völlig sprachlos zurückgelassen, dieser Cliffhanger ist mehr als gemein.
Ich möchte am liebsten sofort weiterlesen und kann es kaum erwarten, bis Royal Lies erscheint.
Eine absolut gelungene Fortsetzung einer faszinierenden royalen Reihe, die ich jedem ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 29.05.2020

Gelungene Fortsetzung

Die ersten Bücher der Royal Saga fand ich ziemlich toll und habe ich verschlungen, so war ich nun gespannt, wie es mit Clara und Alexander weitergeht.

Alexander ist ja mittlerweile der König und zeigt ...

Alexander ist ja mittlerweile der König und zeigt sich kontrollierend gegenüber Clara. Im Prinzip meint er es ja gut, aber sie hat mir seiner Art so ihre Schwierigkeiten. Natürlich ist dies nicht genug, denn es gibt noch so ein paar Dramen, die auf keinen Fall an die Öffentlichkeit kommen sollten, sonst wäre das Königshaus wahrscheinlich zerstört, ebenso seine Liebe zu Clara.

Ich fand den mittlerweile achten Teil der Reihe klasse. Es war irgendwie spannend, denn es gibt Intrigen, Lügen und Dramen, aber ebenso würde ich die Geschichte auch als emotional bezeichnen, denn mit der Liebe von Clara und Alexander gibt eine es eine regelrechte Achterbahn der Gefühle. Eine wirklich gelungene Mischung würde ich sagen. Die Autorin beschreibt die komplizierten Verhältnisse zwischen den Protagonisten durch viele Details und so behält man definitiv den Überblick. Vielleicht gab es etwas mitunter zu viele Details, aber ich fand es im großen und ganzen recht interessant.

Zu meiner Freude gab es auch diverse erotische Abschnitte, die es in sich hatten, denn es war nicht immer nur einfacher Blümchensex, wirkte aber auch nicht billig.

Als besonders fies würde ich den Cliffhanger bezeichnen, denn ich muss jetzt unbedingt weiterlesen und glücklicherweise ist die Wartezeit auf die Fortsetzung nicht wirklich lange. Fies, aber gelungen, denn so wird man als Leser bei der Stange gehalten.

Die Protagonisten waren toll. Gerade Clara und Alexander haben mich absolut überzeugt und begeistert. Ich würde beide als authentisch bezeichnen und ich konnte der Handlungen wirklich gut nachvollziehen. Clara war mir persönlich etwas sympathischer, denn sie hat noch so eine Art Stärke, die es in ihrer Position braucht.

Der Schreibstil war flott und modern, sodass das Buch richtig gut zu lesen war. Die Dialoge waren amüsant und spritzig. Die Handlung wird aus wechselnder Perspektive der beiden Hauptprotagonisten erzählt, was schön abwechslungsreich ist. Die Geschichte war gut verständlich, denn alles war plausibel.

Das Cover gefällt mir gut.

Fazit:
Geniale Fortsetzung der Reihe. Viele Geheimnisse und Überraschungen. Ich bin verzückt und kann das Buch weiterempfehlen.
5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 17.05.2020

Ich liebe es!

Klappentext

Klappentext

Ich bin ein unglaublich großer Fan von der Royal-Saga von Geneva Lee und als ich dann erfahren habe, dass es weitergehen soll, war ich hin und weg!

"Royal Games“ ist der achte Teil der Reihe und handelt wieder von Clara und Alexander. Es schließt direkt an die Vorgänger an und mir fiel der Einstieg in die Geschichte wirklich leicht – als ob ich Clara & X in meinen Inneren verewigt hätte. Ich liebe liebe liebe die zwei, und war schon nach den ersten Seiten wieder direkt inmitten der Story! Es ist als hätte ich sie nie verlassen.

Die neuen Cover finde ich wunderschön und ich möchte mir die ersten drei Teile definitiv nochmal neu besorgen. Auch der Schreibstil von Geneva Lee konnte mich wie immer begeistern. Sie schreibt sehr tiefgründig und flüssig, sodass ich regelrecht durch die Seiten geflogen bin.

Wie bereits in den Vorbänden erwartet uns hier sehr viel Drama, Probleme und eine Vielzahl an Intrigen, und bis zum Ende hat man das Gefühl nicht zu wissen wer Freund und wer Feind ist. Ich bin absolut begeistert von der Fortsetzung. Es war von vorn bis hinten einfach unglaublich spannend, romatisch und super humorvoll. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen! Clara und Alexanders Geschichte geht genauso spannend weiter wie sie begonnen hat, und DIESES Ende lässt mich mit einer Menge Fragen zurück! Ich kann Band 2 bzw. 9 kaum erwarten!

Fazit
Eine unglaublich gelungene Fortsetzung, zu einer meiner liebsten NA-Reihen. Meine Erwartungen an diesem Buch waren sehr hoch, und Geneva Lee hat sie definitiv übertroffen. Nach diesem fiesen Ende kann ich den nächsten Teil kaum erwarten! Für alle Fans der Reihe ein must-read!