Cover-Bild Royal Games
Band 8 der Reihe "Die Royals-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 27.04.2020
Geneva Lee

Royal Games

Roman - Ein brandneuer Roman der Bestsellersaga
Charlotte Seydel (Übersetzer)

Clara & Alexander – Sie trafen sich. Sie küssten sich. Sie kämpften für ihr Happy End, doch wahre Love Storys enden nie …
Band 8 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Vom Bad Boy zum König von England. Nach dem tödlichen Anschlag auf seinen Vater hat Alexander die Krone übernommen. Mit Clara an seiner Seite will er die Interessen seines Landes wahren. Doch noch immer hat die königliche Familie Feinde, und die Medien warten nur auf eine skandalöse Schlagzeile. Tatsächlich gibt es in der Vergangenheit seines Vaters ein Geheimnis, das unter keinen Umständen ans Licht kommen darf. Während Alexander um jeden Preis seine geliebte Ehefrau Clara vor all dem schützen möchte, taucht schon der nächste Skandal auf. Einer, den er nicht hat kommen sehen und der nicht nur das Königshaus, sondern auch seine Liebe zerstören könnte …

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Band 8 – Royal Games
Band 9 – Royal Lies
Band 10 – Royal Secrets

Veröffentlicht am 13.08.2020

Als wären die Royals nie weg gewesen....

Zuerst möchte ich kurz dieses neue, wunderschöne Cover würdigen😍

Zuerst möchte ich kurz dieses neue, wunderschöne Cover würdigen😍
Die Handlung startet direkt ohne große Erklärungen und ich bin sofort wieder in die Welt von Clara und Alexander eingetaucht. Da zwischen den Bänden doch eine ganze Zeit vergangen ist, hätte ich mir die ein oder andere Information zu bestimmten Personen und Ereignissen gewünscht,dann wäre der Einstieg um einiges leichter gewesen. Man darf als Leser am Leben der beiden als König und Königin teilnehmen und dort starten auch prompt wieder die alten Probleme der beiden. Clara fühlt sich von Alexanders Beschützerinstinkts eingesperrt und Alexander ist frustriet über Clara sturköpfige Art. Ich hatte zu Beginn ein bisschen die Sorge, dass nach so langer Zeit die Charaktere leiden würden, aber Clara und Alexander lassen einen wie gewöhnt an ihren Streitigkeiten, witzigen Momenten und sinnlichen Stunden teilhaben. Die Geschichte setzt sich mit viel Drama fort, was man von den beiden ja schon gewohnt ist und Geheimnisse aus Alexanders Vergangenheit kommen plötzlich ans Licht, was mich auch gleich zu dem wirklich gemeinen Cliffhanger bringt! Geneva Lees Schreibstil ist wie gewohnt leicht, humorvoll und sinnlich, weshalb ich das Buch schnell beendet habe. Was mich allerdings ein bisschen gestört hat, was aber Jammern auf hohem Niveau ist, sind die vielen Monologe und Beschreibung der Gedanken, die manchmal ein bisschen lang waren, wo ich mir mehr Dialog gewünscht hätte. „Royal Games” ist eine sehr gelungene Fortsetzung der Reihe, mit der ich gar nicht mehr gerechnet habe. Die Handlung ist spannend, dramatisch und sinnlich und auch der Schreibstil konnte mich, bis auch einige wenige Stellen, komplett überzeugen! Für alle Kenner der Reihe kann ich die Fortsetzung nur empfehlen und auch Neulingen kann ich die Reihe ans Herz legen.

Veröffentlicht am 18.07.2020

Die Royals sind zurück 👑

Da sind sie wieder unsere skandalösen Royals! Zugegeben, es ist eine Weile her, dass ich die übrigen (sieben vorausgegangenen) Bücher gelesen habe und trotzdem habe ich mich super schnell wieder im Setting zurecht gefunden. Meiner Meinung nach schließt sich Band acht sehr schön an und ich fühlte mich mitten hinen katapultiert in den größten Konflikt zwischen Alexander und Clara: ihre Sicherheit. Alexander ist stur und verbissen wie eh und je und möchte Clara am liebsten im Schloss einsperren, doch sie selbst möchte selbstverständlich wie gewohnt ihren Tätigkeiten nachgehen und keine Gefangene ihres Mannes sein. Dieses Thema hat bereits fast einen Keil zwischen die beiden getrieben und muss dringend geklärt werden. Doch inzwischen halten die Presse und die Feinde der Krone das junge Königspaar auf Trab. Und einige tief verschüttete Geheimnisse der Vergangenheit bedrohen nun die Krone und das Eheglück. Wird Alexander sich seiner Clara endlich komplett öffnen oder sie verlieren?
Der junge Bad-Boy-König tritt auch in diesem Buch wie gewohnt bestimmend und charismatisch auf. Doch Clara lässt sich so schnell nicht mehr unterbuttern und hat ihre Mttel und Wege gefunden ihrem Mann ihre Meinung zu verdeutlichen. Man hat das Gefühl die beiden hätten sich an ihre Ehe und die Pflichten gewöhnt. Trotz der zeitlichen Unterbrechung zwischen den Büchern habe ich mich hervorragend eingefunden und war augenblicklich wieder im royalen Skandalthema gefangen. Wie üblich erzählt die Autorin die Geschichte unterhaltsam und amüsant. Die Bindung zu allen Charakteren trat recht schnell wieder auf und es hatte etwas von einem Treffen mit alten Bekannten. Und dann schlug das offene Ende zu und ließ mich mit einem Geheimnis zurück. Ich griff sofort zum nächsten Teil! 💕

Veröffentlicht am 05.07.2020

tolle Fortsetzung

OMG! Das war mein erster Gedanke als ich erfuhr, dass die Geschichte von Clara und Alexander weiter geht. Beide hatte ich von der ersten Seite an in mein Herz geschlossen und ich war untröstlich nach dem ich den letzten Teil beendet hatte. Aber jetzt kommen noch drei weitere Bände über das Königspaar heraus. Meine Freude ist groß.

Das Cover ist sehr hübsch. Ich liebe die Blume und die Farbe. Auch im inneren kommt die Blume vor. Sie ziert den oberen Rand eines jeden neuen Kapitels. Zum bedauern meines inneren Monks wurden die alten Cover auch durch das neue Design geändert. Leider gibt es jetzt einen Stilbruch in meinem Regal. Mir hat das alte Design auch gut gefallen. Schade, dass es einen Wechsel gab.

Der Schreibstil war wie gewohnt sehr leicht und flüssig. Ich hatte keine Probleme Alexanders und Claras Geschichte zu folgen. Erzählt wird das Ganze aus beiden Sichten. Das ermöglicht uns einen guten Einblick in deren Gedanken und Gefühle.

Auch wenn der letzte Band ein wenig her ist, so fiel mir der Einstieg in die Geschichte sehr leicht. Schnell wurde das Buch zu einem Pageturner und ehe ich mich versah, war das Buch zu Ende.

Clara und Alexander sind mir schon vor langer Zeit ans Herz gewachsen. Ihr Weg war nie wirklich leicht, daher war ich sehr neugierig auf ihr neues Leben als Mann und Frau, als Eltern und vor allem als König und Königin.

Nach beenden des Buches kann ich sagen, dass Clara in meinen Augen teilweise gewachsen ist. Was zum Teil an ihrer neuen Rolle als Mutter und als Königin liegt. Sie ist stärker geworden und wie es scheint auch nur sturer. Das Leben ist nicht viel leichter geworden. Noch immer muss sie sich Hindernissen stellen.

Alexander macht das ganze nicht besser. Sein Kontrollverhalten ist noch stärker geworden, er möchte um jeden Preis Clara und seine Tocter schützen. Er übersieht regelrecht, dass sein Verhalten seine Ehe schadet. Zudem hat er noch einige Geheimnisse, die alles viel schlimmer machen.

Trotz Probleme lieben die beiden sich. Auch ihre Leidenschaft zueinander zeigen sie. Ihre Lust ist noch immer ein Ablassventil für alle Auseinandersetzungen. Die Geschichte ist ein stetes Auf und Ab an Gefühlen. Irgendwie sind beide mit ihrer sturen Art sehr frustrierend. Dabei wollen sie eigentlich nur das Beste und endlich glücklich sein und in Ruhe leben.

Es wird nie langweilig mit diesen Royals. In Alexanders Vergangenheit und Familie gibt es noch zahlreiche Geheimnisse, die die Geschichte so spannend macht.

Das Ende ließ mich frustrierend zurück und macht mich neugierig auf den weiteren Verlauf der Geschichte.

Mit der Fortsetzung von Claras und Alexanders Geschichte konnte mich die Autorin wieder in ihrem Bann ziehen. Ich habe mit den Charakteren mitgefiebert und gelitten. Mir hat die Fortsetzung sehr gut gefallen und ich kann es kaum erwarten, den nächsten Teil zu lesen.

Veröffentlicht am 19.06.2020

Das lange Warten hat sich ausgezahlt

INHALT:

INHALT:

MEINE MEINUNG:
Seit ich erfahren habe, dass die Royal-Saga weitergeht, habe ich mich auf dieses Buch gefreut. Durch diese Reihe bin ich wieder zum Lesen gekommen, daher bedeutet sie mir sehr sehr viel. Band eins bis sieben besitze ich in anderen Cover-Ausgaben. Doch auch dieses Cover mit der Blume gefällt mir sehr gut.
Es ist so so toll gewesen, wieder in die royale Welt von Clara und Alexander zurückzukehren. Obwohl ich die Reihe bereits vor etwa vier Jahren gelesen habe, konnte ich mich noch an so viel erinnern, was über die Bücher geschehen ist.
Die Charaktere sind wieder einmal super gewesen. Obwohl Alexander immer noch sehr dominant ist, merkt man, wie sehr er Clara liebt. Er würde alles dafür tun, dass es seiner Familie gut geht. Leider schießt er manchmal übers Ziel hinaus. Gleichzeitig hat sich Clara so krass weiterentwickelt. Man merkt, dass sie sich anstrengt, eine gute Königin zu sein. Ich habe mich so oft über die beiden amüsiert, dass ich nicht nur einmal schmunzeln musste.
Das erste Kapitel hat mich so gecatcht, dass ich unbedingt wissen musste, wie es weitergeht. Ich habe das Buch kaum aus den Händen legen können, gleichzeitig wollte ich auch nicht so schnell lesen, damit ich möglichst viel Zeit in dieser wundervollen Welt verbringen kann.
Auch hier wurde wieder deutlich, dass Alexander einfach nicht aus seiner Haut kann, egal wie sehr er sich bemüht. Obwohl er es immer gut meint, greift er leider oft zu den falschen Mitteln. Oftmals merkt er gar nicht, wie sehr er Clara mit seinen Geheimnissen verletzt. Ich konnte mich sehr in Clara hineinfühlen und habe ihre Reaktionen mehr als verstanden. Gerade bei den beiden würde ich sagen: Reden hilft. Trotzdem kann ich sowohl Clara, als auch Alexander in ihrer jeweiligen Meinung nachvollziehen.

Das Buch endet mit einem fiesen Cliffhanger. Auch nach dem Lesen der Leseprobe für Teil neun bin ich nicht schlauer gewesen. Im Gegenteil. Es haben sich wieder einige Geheimnisse aufgetan, die ich gerne lüften möchte.
Geneva Lee hat mich bisher mit keinem ihrer Bücher enttäuscht. Diese Fortsetzung ist einfach nur grandios gewesen. Außerdem ist der Schreibstil einfach der Wahnsinn. Klare Leseempfehlung! Aber vorher die anderen sieben Teile lesen ;)

Veröffentlicht am 17.06.2020

Neue Geheimnisse und spannende Wendungen

Endlich geht´s mit den Royals weiter.

Endlich geht´s mit den Royals weiter.

Zwei Jahre nachdem Clara und Alexander verheiratet sind, passiert erneut ein Attentat auf die Königsfamilie. Der Beschützerinstinkt von Alexander stellt erneut die Beziehung und Liebe auf die Probe. Clara gewöhnt sich nach und nach an die Rolle der Königin, als die jährlichen Königsspiele kommen, übernimmt sie die Verantwortung und bereitet alles für die Spiele vor. Clara schöpft den Verdacht, dass Alexander ihr etwas verheimlicht.

Doch warum ist Alexander so misstrauisch auf einen der Teilnehmer?

Hat er etwas vor Clara zu verbergen?

Clara ist mir noch ein Stück mehr ans Herz gewachsen und Alexander auf seine spezielle Weise auch. Sein Beschützerinstinkt ist sehr ausgeprägt und treibt einen gerne mal in den Wahnsinn, aber aufgrund der Vorkommnisse kann man seine Vorsichtsmaßnahmen verstehen.

Das Cover ist so toll. Der Schreibstil ist wie in den anderen Teilen flüssig und man ist direkt wieder im Geschehen drin. Es ist, als ob man nie aufgehört hat, diese Reihe zu lesen.

Eine wirklich gelungene Fortsetzung einer meiner liebsten New Adult-Reihen. ich kann es kaum erwarten weiterzulesen.