Cover-Bild Royal Lies
Band 9 der Reihe "Die Royals-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 15.06.2020
Geneva Lee

Royal Lies

Roman - Ein brandneuer Roman der Bestsellersaga
Charlotte Seydel (Übersetzer)

Clara & Alexander – Ihre Liebe ist in Gefahr, doch sie wird um sie kämpfen …
Band 9 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Claras und Alexanders Liebe wurde auf eine harte Probe gestellt. Clara weiß nicht, ob sie Alexander all die Lügen und Geheimnisse verzeihen kann. Sie ist schon lange nicht mehr das unschuldige Mädchen von damals, als sie sich kennenlernten und verliebten. Sie ist jetzt eine Königin und muss nicht mehr beschützt werden. Doch jede Familie hat ihre Geheimnisse, die königliche mehr als alle anderen. Und eines davon könnte dem jungen Paar endgültig zum Verhängnis werden ...

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Band 8 – Royal Games
Band 9 – Royal Lies
Band 10 – Royal Secrets

Veröffentlicht am 15.08.2020

Eine sehr gut gelungene Fortsetzung...

KLAPPENTEXT:

KLAPPENTEXT:

MEINE MEINUNG:
Nachdem fiesen Ende des achten Bandes konnte ich es kaum erwarten, den nächsten Teil der Reihe in den Händen zu halten. Ich hätte niemals gedacht, dass nach den ersten drei Bänden noch so viele Geheimnisse aufgedeckt werden würden.
Der Schreibstil der Autorin war wie gewohnt angenehm und flüssig zu lesen. Man wird hier sofort ins Geschehen hineingeworfen und die Autorin schafft es immer wieder mich zu fesseln.
Clara war mir, wie immer auch in diesem Band sympathisch selbst wenn ich manche Entscheidungen von ihr überhaupt nicht nachvollziehen kann und sie am liebsten dafür schütteln würde.
Auch Alexander mag ich im Gegensatz zum Anfang sehr gerne, nur ist es seine Verschwiegenheit und seine Art sich vor allem und jedem zurückzuziehen, die ihm das Leben schwer machen. Er und Clara haben zwar noch einige Probleme aber nichtsdestotrotz spürt man deutlich das Band, dass die beiden verbindet.
Die Handlung war wie immer absolut spannend und nervenaufreibend. Es werden noch unerwartete Intrigen am Königshof gesponnen und man merkt, dass die Liebesgeschichte der beiden so einige Hindernisse zu bewältigen hat.
Das Ende hat mich dann wieder komplett fassungslos zurückgelassen und ich kann es gar nicht erwarten den finalen Band in den Händen zu halten.

FAZIT:
Dies ist die nächste Fortsetzung um die Royals, die mich mal wieder absolut begeistern konnte. Es wird nie langweilig mit Clara und X und ich bin schon sehr gespannt, welches Ende ihre Geschichte finden wird.

Veröffentlicht am 13.08.2020

Lügen, Geheimnisse, Action

Die Geschichte von Clara und Alexander geht weiter... Und ich habe jedes Wort geliebt!

Nach dem wirklich gemeinen Ende von Band 1 war definitiv klar, dass Band 2 direkt spannend weitergeht und man wird nicht enttäuscht. Zwischen Clara und Alexander herrscht noch immer das Problem fehlender Kommunikation und Alexanders Beschützerinstinks. Ich habe mich eigentlich schon an diese Streitereien zwischen den beiden gewöhnt, aber man merkt tatsächlich, dass die Charaktere sich trotz der langen Zeit, die man sie nun kennt, noch weiterentwickeln. Alexander versucht sich zu bändigen und auch Clara übt sich etwas mehr in Geduld. In der Reihe geht es zwar primär um Alexander und Clara, aber es ist einfach wunderbar, dass auch Belle und Smith eine Rolle spielen. Besonders ins Herz geschlossen habe ich aber Norris, der in Band 2 eine noch größere Rolle spielt als sonst schon. Zur Handlung kann ich sagen, dass es typischer Geneva Lee Manier weitergeht. Da ich hier natürlich noch nicht zu viel verraten möchte, sage ich einfach mal, dass eine alte Bekannte, oder eher Unbekannte, wieder im Leben von Alexander und Clara auftaucht und für mächtig Ärger sorgt. Wer auf Geheimnisse, Spannung und Intrigen steht, wird auch hier nicht enttäuscht, weil es in Band 2 mehr als genug davon gibt. Und wenn ich dachte, dass das Ende von Band 1 schon fies war, dann fehlen mir jetzt tatsächlich die Worte. Band 3 muss unbedingt her!! Geneva Lee hat es tatsächlich geschafft, dass ich, wie bei Band 1 auch, keine Ahnung habe, wie es in Band 3 weiter geht und was es mit dem wirklich fiesen Cliffhanger am Ende zu tun hat.
Grandiose Fortsetzung und unendliche Vorfreude auf Band 3!!!

Veröffentlicht am 26.07.2020

Und die Spannung steigt....

Mir wurde das Buch freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verhütung gestellt, was meine Meinung allerdings nicht beeinflusst hat.

Neben dem Cliffhanger im letzten Band, der für mich schon etwas überraschend und ziemlich aus dem Nichts kam, beginnt das Buch mal wieder mit einem Streit zwischen Alexander und Clara, weil er es mit der Wahrheit nicht so genau genommen hat.
Nachdem sie diesen Streit jedoch mehr oder weniger überwunden haben, nimmt die Geschichte tatsächlich an fahrt auf und besonders die neu aufgetauchte Person (ich nenne lieber keine Namen um nicht zu Spoilern) bringt nochmal ordentlich Schwung rein.
Mit Alexander und Clara ist es immer noch oft zum verrückt werden und ich bleibe dabei, dass sie ihre Kommunikation unbedingt verbessern müssen. Allerdings finde ich besonders das Alexander sich besser macht als gedacht, andererseits hat er vielleicht auch einfach keine Geheimnisse mehr die er noch verstecken muss. Dennoch bin ich irgendwie stolz auf ihn, dass er sich tatsächlich weiter zu entwickeln scheint.
Dafür hat Clara die Sache mit dem Geheimnissen übernommen und ich weis nicht ob ich darüber belustigt oder irritiert sein soll, da sie es durch Alexanders Lügen eigentlich besser wissen sollte. Dennoch hat auch Clara sich entwickelt, ich finde sie ist stärker geworden und das sie sich mittlerweile gut in ihrer Position macht.
Und ich muss an dieser Stelle auch unbedingt einmal Noris würdigen. Er ist mehr Vater für Alexander als sein richtiger Vater es je war und er gibt Ratschläge die ich den beiden auch am liebsten gegeben hätte.
Insgesamt hat mir das Buch wieder deutlich besser gefallen als der letzte Band und Dank des wirklich fiesen Endes bin ich schon super gespannt wie es im nächsten Band weitergeht.

Veröffentlicht am 26.07.2020

es geht spannend weiter...

Ich habe den 9. Teil entgegengefiebert. Das Ende von "Royal Dreams " hat mich frustriert und neugierig zurückgelassen. Ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Das as Cover gefällt mir aufgrund ...

Das as Cover gefällt mir aufgrund der Elemente und Farbe sehr gut. Zwar trauere ich noch ein wenig den alten Cover nach, aber so langsam gewöhne ich mich an das neue Design.

Der Schreibstil war wieder sehr locker und leicht. Ich hatte keine Probleme der Geschichte zu folgen.

Die üblichen Dramen gehen weiter. Bei den Royals wird es nie langweilig.
Clara und Alexander haben ist immer noch nicht gelernt, wie man "miteinander" redet. Beide sind solche Sturköpfe. Zwei starke Persönlichkeiten die genau wissen was sie wollen. Ihre Auseinandersetzungen konnte ich nicht immer nachvollziehen. "Reden ist Gold wert" - hätte den beiden einige Dramen erspart. Aber dann wäre das Buch nur halb so gut, nicht wahr?

Auch wenn ihr Handeln nicht immer richtig war und man sie am liebsten durchschütteln würde, so bringt es doch ein gewisse Spannung mit sich.

Immer noch gibt es viele Geheimnisse und Intrigen. Das Leben der Royals ist nicht rosig und die Ehe von Clara und Alexander gespickt mit Problem.

Während des Lesens fiebert man mit allen mit und hofft auf ein gutes Ende.
Aber davon sind wir meilenweit entfernt. Geneva Lee gönnt uns kein entspanntes Ende.... Sondern schenkt uns einen Schockmoment. Ich mag diese Cliffhanger nicht. Sie lassen einen zu frustriert zurück. Ich brauche dringend den 10.Band.

Veröffentlicht am 23.07.2020

tolle Fortsetzung

Rezension

Buchname: Royal Lies: Roman - Ein brandneuer Roman der Bestsellersaga (Die Royals-Saga, Band 9)
Autor: Geneva Lee
Seiten: 416 (Print)
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Auflage: Deutsche ...

Rezension

Autor: Geneva Lee
Seiten: 416 (Print)
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (15. Juni 2020)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen Buchstaben im mittleren und unteren Bereich. Das Buch wurde in weiß gehalten und in der Mitte sieht man eine riesige Blumenblüte in Gold. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Clara & Alexander – Ihre Liebe ist in Gefahr, doch sie wird um sie kämpfen …
Band 9 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Clara
Der Hauptprotagonist ist Alexander

Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert.  Des weiteren gibt es  noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Also mir persönlich hat „ Royal Lies“ auch wieder sehr gut gefallen. Ich war richtig froh, als ich das Buch in den Händen halten konnte und weiterlesen durfte. Denn nach dem Cliffhänger in Band 8 musste ich einfach unbedingt wissen, wie es mit Alexander und Clara weiter ging. Und was soll ich sagen, ich wurde echt nicht enttäuscht. Ich persönlich mag auch die Royal-Saga von Geneva Lee total gerne. Ohne viel zu verraten zu wollen, habe ich das Buch geliebt und freue mich schon richtig auf den nächsten Band. Es passiert so unglaublich viel, was das Lesen echt spannend und fesselnd macht. Und ich mag einfach das ganze Setting und die Charaktere unglaublich gerne. Ich bin total im Royal Fieber. Mehr als „Lest unbedingt diese Reihe“ kann ich nicht sagen. Deshalb bekommt das Buch von mir auch wieder sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Denn ich habe es förmlich nur so verschlungen und inhaliert. Und ich hatte wirklich ein paar sehr unterhaltsame Stunden mit Clara und Alexander.