Cover-Bild Royal Secrets

Geneva Lee

Royal Secrets

Roman - Ein brandneuer Roman der Bestsellersaga
Charlotte Seydel (Übersetzer)

Die große ROYAL-Saga von Geneva Lee: Über 1 Millionen verkaufte Bücher der SPIEGEL-Bestsellerreihe im deutschsprachigen Raum!

Clara & Alexander – Er wurde mit königlichem Blut geboren. Doch erst sie machte ihn zu einem König.
Band 10 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Die Intrigen am Königshof haben ihren Höhepunkt erreicht. Alexander und seine engsten Vertrauten kommen einer politischen Verschwörung unermesslichen Ausmaßes auf die Spur. Kaum jemandem kann er noch trauen. Die Verräter befinden sich in seiner unmittelbaren Nähe. Und es ist Clara und ihr ungeborenes Kind, auf die sie es abgesehen haben. Ihr Leben steht auf dem Spiel, und um sie zu retten, geht Alexander ein hohes Risiko ein. Er könnte alles verlieren – seine Krone und seine Zukunft. Doch für die Liebe zu Clara ist er bereit, all das in Kauf zu nehmen ...

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Band 8 – Royal Games
Band 9 – Royal Lies
Band 10 – Royal Secrets

Veröffentlicht am 25.09.2020

Ein toller und vor allem endlich mal wieder richtig spannender Abschluss für die Reihe

Mir wurde das Buch freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt, was meine Meinung allerdings nicht beeinflusst hat.
Endlich konnte mich ein Band der Reihe mal wieder richtig fesseln. ...

Endlich konnte mich ein Band der Reihe mal wieder richtig fesseln. Nach dem Cliffhanger im letzten Band hatte ich erwartet, dass er sich schnell wieder auflösen würde und man das gleichen Hin und Her zwischen Clara und Alexander bekommt wie in den letzten Bänden.
Deswegen war ich positiv überrascht, als sich gar nichts einfach aufgeklärt hat und die Spannung sich tatsächlich durch das Buch gezogen hat. Endlich sind alle Stränge die in den vorigen Bänden gelegt wurden zusammengelaufen und es gab wirklich einige Wendungen mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Ich konnte das Buch tatsächlich nicht aus der Hand legen und habe mich beim lesen oft gefragt, was das alles zu bedeuten hat.
Clara hat sich gewohnt tapfer gehalten, wobei sie dieses mal definitiv in der bisher schlimmsten Situation gefangen war. Ich habe mit ihr mitgelitten und sie für ihren Mut und Kampfgeist bewundert. Das sie selbst in furchtbaren Augenblicken und im Angesicht von furchtbaren Erkenntnissen die Fassung bewahrt, ist eine Eigenschaft von der sich jeder noch eine Scheibe abschneiden kann.
Alexander dagegen muss damit umgehen, dass er die Kontrolle über die Situation verloren hat was, was für einen Kontrollfreak wie ihn eine totale Katastrophe ist. Ich finde das er sich gut geschlagen hat und bemerkenswert wie weit er für Clara gehen würde. Es ist immer wieder faszinierend zu verfolgen, wie er in Gefahrensituationen all seine Moral hinter sich lässt und alles daran setzt die zu retten die er liebt.
Insgesamt ein grandioser Abschluss für die Reihe, obwohl das Ende offen gestaltet wurde, immer noch einige Fragen offen sind und deswegen durchaus noch weitere Teile kommen könnten.

Veröffentlicht am 19.09.2020

Spannung wird hier groß geschrieben!

“Royal Secret“ ist der zehnte Band der Royals Saga von Geneva Lee.

“Royal Secret“ ist der zehnte Band der Royals Saga von Geneva Lee.

Die Intrigen erreichen ein unerwartetes Ausmaß. Claras Leben und das ihres ungeborenen Kindes stehen auf dem Spiel. Kann Alexander sie retten? Und was muss er dafür aufgeben?

Das Cover ist wunderschön. Die Farben kommen in natura noch viel besser zur Geltung. Ein einziger Augenschmaus.

Der Schreibstil von Geneva Lee ist super. Das Buch hat sich sehr flüssig und zügig lesen lassen.

Ich konnte mich gut in die Charaktere hineinversetzen und sie haben mir echt gut gefallen. Die meisten kannte ich ja auch aus vorherigen Szenarien.

Die Story hatte es ganz schön in sich! Zeitweise habe ich geglaubt einen packenden Psycho-Thriller zu lesen.
Es war wirklich unglaublich spannend!
Teilweise konnte ich das Buch nicht mehr weglegen. Also alles richtig gemacht!
Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass durch das “Psycho-Thriller-Gefühl“ der erotische Anteil in diesem Buch minimal zu kurz kam.

Alles in allem aber mal wieder ein gelungener Einblick in Clara und Alexanders Leben.

Veröffentlicht am 16.09.2020

Ein weiterer überzeugender Band...

KLAPPENTEXT:

KLAPPENTEXT:

MEINE MEINUNG:
Nun ist auch endlich der zehnte und somit voraussichtlich finale Band, der Royal Saga von Geneva Lee erschienen. Nachdem der neunte Band der Reihe mich absolut fassungslos zurückgelassen hat, konnte ich es gar nicht erwarten es zu lesen und habe es daher, kaum dass ich das Buch in den Händen hielt, in einem Rutsch durchgelesen.
Der Schreibstil der Autorin war auch in diesem Band, wie gewohnt locker und angenehm zu lesen. Ich hatte einen sehr guten Lesefluss und finde es sehr gut, dass im Gegensatz zu den ersten Bänden nicht nur aus Claras Perspektive erzählt wird. So wird das ganze noch viel spannender.
Über Clara kann man auf jeden Fall sagen, dass sie nicht mehr die Person ist, die sie zu Anfang der Reihe war. Ihre Naivität, was den Königshof angeht ist gänzlich verfolgen und es war einfach toll zu sehen wie sie sich weiterentwickelt.
Alexander hat auch eine kleine Veränderung durchgemacht, auch wenn er dabei an seiner Person als verschlossenen Einzelgänger festgehalten hat. Doch gerade in Claras Nähe bekommt man doch einige tiefere Einblicke in seine Persönlichkeit.
Die Handlung in diesem Band war wirklich mehr als fesselnd. Zu sagen, dass es spannend war ist noch untertrieben, denn ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe die ganze Zeit der Auflösung des ganzen entgegengefiebert. Diese hat mich dann auch absolut unerwartet getroffen und es gab einen Plottwist, mit dem ich niemals gerechnet hätte. Clara und Alexander haben auf jeden Fall ein würdiges Finale erhalten!

FAZIT:
Der letzte Band der Reihe hat mich wirklich mehr als umgehauen. Ich habe durchgehend mitgefiebert und war das ein oder andere Mal sehr überrascht. Trotz der vielen Bände, hätte ich nichts gegen eine weitere Fortsetzung, um auch noch meine letzten Fragen aufzuklären.

Veröffentlicht am 09.09.2020

spannende Fortsetzung mit einem Komplott, der mir den Atem raubte & mich innerlich zerriss

Nach dem haarsträubenden Cliffhanger in Band 9 („Royal Lies“) spitzen sich die Ereignisse hier zu.
Eine weitreichende Verschwörung ist in Gange und König Alexander weiß nicht mehr, wem er noch trauen kann.
Ganz ...

Ganz zu schweigen davon, dass seine größte Sorge seiner Herzkönigin gilt.

Geneva Lee gelingt es sofort wieder, mit ihrem angenehmen Schreibstil, zu fesseln.
Die Geschichte ist spannend und nervenaufreibend.
Es ist, als wolle die Autorin dem Drama und der Aufregung im Königshaus die Krone aufsetzen.
Neben dem Komplott, der in einem spannungsgeladenen Höhepunkt seinen Showdown findet, wird so manch lang gehegtes und unfassbares Geheimnis offenbart.

Dieser 10. Band, um Alexander, Clara, ihrer Familie und ihren Freunden,
ist Nervenkitzel pur!
Völlig gebannt, fliegen die Seiten nur so dahin.
Dennoch fand ich manches auch einfach zu überspitzt.
10 Bücher rund um Clara, Alexander und das Königshaus und plötzlich werden Dinge über den Haufen geworfen und so manch vorangegangener Handlungsstrang einfach zunichte gemacht.
Das hat mich bestürzt und mir sogar Herzschmerz bereitet.

Mit Clara, Alexander, ihrer Familie und ihren Freunden habe ich mitgefiebert, gebangt, gehofft und geliebt.
Man sieht, wie sich die Protagonisten entwickelt haben,
und Beziehungen gewachsen und stärker geworden sind.
König Alexander und Königin Clara geben auch hier wieder ein liebevolles und ehrbares Paar ab, das einen tollen Weg zurückgelegt hat.
Die Zwei sorgen wieder für Herzklopfen und so manch gewohnt heißen Lesemoment!

Nichtsdestotrotz wirkte die Story hier mit immer neuen, übertriebenen Geheimnissen, Intrigen und Erkenntnissen hinausgezögert.

Wer düstere Machenschaften, Drama und Geheimnisse mag, wird sich hier sicher gut unterhalten fühlen!
Ich war es, trotz einiger Augenroller, definitiv!

4 von 5 Sterne.

Ich danke vielmals Blanvalet für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 05.09.2020

royal secrets

Die Royal -Saga… was soll ich sagen. Wir sind mittlerweile schon beim zehnten Band. Obwohl es schon so viele Teile gibt, schafft es Geneva Lee immer mein Interesse zu halten. So auch hier wieder. Das Cover ist einfach hübsch und fügt sich perfekt in die ganze Reihe ein. Die neuen Cover sind einfach so viel hübscher als die alten. Geneva Lee schafft es immer wieder, mich mit ihrem tollen Schreibstil zu packen. Er ist sehr emotional, verdammt spannend und extrem heiß. Die Frau weiß einfach wie sie ihre Leser begeistert. Von der ersten Seite an war ich wieder voll in der Geschichte drin und ich konnte das Buch keine Sekunde lang zur Seite legen. Das Buch ist voller Drama, Intrigen und Liebe. Aber nichts wirkt zu überladen. Geneva Lee schafft es, die Balance zu halten ohne ins kitschige oder nervige abzudriften. Ich hätte nicht gedacht, dass mich diese Reihe solange begeistern kann.

Clara und Alexander sind uns ja nicht unbekannt und sie beweisen uns auch dieses Mal wieder, warum wir sie so lieben. Auch wenn ich mit Alexander schon so meine Probleme hatte, schafft er es immer wieder mich auf seine Seite zuziehen. Für Clara ist mein Herz immer wieder gebrochen. Sie ist eine so unglaublich starke Frau. Die Liebe zwischen den beiden ist eine, die einfach alles besiegen kann. Die Handlung in Band 10 wird nicht nur aus der Sicht von den beiden erzählt, sondern es kommen noch ein paar andere Charaktere zur Wort. So wurde die Spannung immer gut aufrecht erhalten und auch die gut platzierten und unvorhersehbaren Wendungen, lassen einen beim lesen nicht zu Atem kommen.

Obwohl es jetzt schon der zehnte Band der Reihe ist, konnte mich Geneva Lee wieder richtig begeistern. Es wird einem das Herz raugerissen, es wird darauf rumgetrampelt und am Ende wird alles wieder zusammen gesetzt. Wer die anderen Teile dieser Reihe mochte, wir diesen Band lieben.

Von mir gibt es ein klare Leseempfehlung.