Cover-Bild Now and Forever - Weil ich dich liebe
Band 1 der Reihe "Girls in Love"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 03.09.2018
Geneva Lee

Now and Forever - Weil ich dich liebe

Michelle Gyo (Übersetzer)

Sie wollte ihn nur für eine Nacht. Doch er will sie für immer!

Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen?

Veröffentlicht am 13.09.2020

Berührender Liebesroman mit Suchtfaktor

Der Roman „Now and Forever“ von der Autorin Geneva Lee aus dem Blanvalet-Verlag hat mich wirklich berührt und mitgenommen. Das Cover passt zu den anderen Bänden und ist wirklich sehr ansprechend. Der Schreibstil ist fesselnd und zwingt einen förmlich zum weiterlesen. Innerhalb von zwei oder drei Tagen hatte ich die ersten zwei Bänden durchgelesen und mich in diese Reihe verliebt. Die Handlungen sind detailliert beschrieben und sind für mich nachvollziehbar. Jillian und Liam sind für mich sehr gelungene Charaktere und harmonieren perfekt. Liam kommt aus Schottland und hat einen Studentenvisum. Jillian hat ein Geheimnis und will partout keine Beziehung. Beide sind authentisch, sympathisch und humorvoll. Das Geheimnis von Jillian steht einer ernsthaften Beziehung im Weg, denn sie ist krank. Doch Liam ist ihre Krankheit egal und kämpft um ihre Liebe. Sein Kampf lohnt sich. Nach und nach gibt Jillian ihrer Liebe nach und versucht sich an einer ernsthaften Beziehung mit Liam. Die beiden sind ein unfassbar süßes und schönes Pärchen. Jillians und Liams Geschichte hat mich unsagbar zu Tränen gerührt. Ein lachendes und ein weinendes Auge hat die Geschichte der beiden verfolgt. Now and Forever ist perfekt für zwischendurch und lässt sich super lesen. Der Roman „Now and Forever“ von der Autorin Geneva Lee erhält von mir 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 17.07.2019

Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe
Reihe: Die Girls-in-Love-Reihe
Sterne: 5 von 5
Erscheinung: September 2018

Now and Forever- Mein größter Wunsch bist du, ist eine tolle kleine romantische Weihnachtsgeschichte für zwischen durch. Es verzaubert einen ab den ersten Seiten und bringt einen in jede Gefühlslage von den Proganisten. Das Buch soll uns mit der Geschichte auch zeigen, auch wenn einer krank ist, ist er genauso wertvoll und wunderbar. Diese tolle Botschaft wird einem gleich ans Herz gelegt von der Autorin.
Ich empfehle Now and Forever auf jedenfall weiter und wünsche mir das es noch mehr mit seinem Weihnachtszauber verbindet.

Veröffentlicht am 27.10.2018

Was für ein tolles Buch!

Cover: richtig schön kann ich dazu nur sagen. Die Machart der Blumen als sillhouette stimmt so richtig Frühlingshaft an und lässt auf eine tolle Geschichte schließen.

Schreibstil: Genevea Lee hat es einfach ...

Schreibstil: Genevea Lee hat es einfach drauf. Ich liebe den Stil und auch in ihrem neuesten Buch hat sie mich nicht enttäuscht. Fließend, sanft und bedeutend. Besser kann ich es nicht beschreiben.

Meinung: ganz ehrlich? Ich habe nicht so viel erwartet und war sehr überrascht. Geneva Lee bricht mit diesem Buch aus ihrem sehr romance lastigen Stil aus und kreiert etwas neues. Gefallen tut es mir dabei sehr gut!
Man ist direkt in der Geschichte drin und will gar nicht mehr raus. An einem Tag habe ich alles durchgelesen und war gefesselt. Die Thematik rund um die Krankheit fand ich sehr spannend. Im richtigen Moment wurde es aufgeklärt und hielt die Spannung aufrecht. Über das Krankheitsbild war ich auch sehr begeistert, denn mit dem Thema habe ich mich noch nie auseinandergesetzt und habe somit meinen Horizont erweitern können.
Verliebt war ich auch in die Figuren. Nicht nur die Hauptfiguren sondern auch die Freundinnen und der Professor fand ich super und authentisch. Jess habe ich dabei am meisten in mein herz geschlossen und hoffe auf mehr von ihr in den anderen Bänden!
Liam war ebenfalls ein Traum von mann. Ich mochte seine Art so gern und hätte ihn mir am liebsten raus gezaubert.

Einziger Minus: die Mutter könnte ich wirklich nicht nachvollziehen. Sie empfand ich als etwas zu drüber und übertrieben in jeder Hinsicht... Natürlich hat sie Angst um ihre Tochter, aber was sie da teilweise raushaut und als Argument nimmt war absoluter Blödsinn.

Fazit: tolles Buch das ich auf jeden Fall nochmal lesen werde!

Veröffentlicht am 03.10.2018

Schöööööön!

General Lee ist mit ihrer „Royal-Reihe“ im Genre der Erotikromane bekannt geworden.
„Now and forever“ ist in sich abgeschlossen.
Die beiden Hauptfiguren Jillian und Liam sind einfach zum Verlieben. Ihre ...

„Now and forever“ ist in sich abgeschlossen.
Die beiden Hauptfiguren Jillian und Liam sind einfach zum Verlieben. Ihre Geschichte ist fesselnd und im positiven Sinne schrecklich romantisch. Der Autorin ist der Spagat zwischen einer tollen Liebesgeschichte und einer mitreißenden Familiengeschichte gelungen.
Ich bin Tage nach der Lektüre immer noch ganz verliebt in den schottischen Austauschstudenten Liam, der mir auch gerne einmal Waffeln backen dürfte...