Cover-Bild Now and Forever - Weil ich dich liebe
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 03.09.2018
Geneva Lee

Now and Forever - Weil ich dich liebe

Band 1 der Reihe "Girls in Love"
Michelle Gyo (Übersetzer)

Sie wollte ihn nur für eine Nacht. Doch er will sie für immer!

Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen?

Veröffentlicht am 05.01.2019

Eine herzerwärmende und berührende Liebesgeschichte für zwischendurch.

Ich bin immer wieder überrascht das es doch noch New Adult Bücher gibt dessen Story nicht das komplett gleiche beinhaltet. Natürlich hat jede Story ihren eigenen Touch keine Frage aber dennoch gibt es manchmal doch noch Überraschungen. An Emotionen hat es auf gar keinen Fall gefehlt und deswegen finde ich dieses Buch hat eine Leseempfehlung verdient. Dies ist der erste Band von ich (glaube) zweien.

Veröffentlicht am 27.10.2018

Was für ein tolles Buch!

Cover: richtig schön kann ich dazu nur sagen. Die Machart der Blumen als sillhouette stimmt so richtig Frühlingshaft an und lässt auf eine tolle Geschichte schließen.

Schreibstil: Genevea Lee hat es einfach ...

Schreibstil: Genevea Lee hat es einfach drauf. Ich liebe den Stil und auch in ihrem neuesten Buch hat sie mich nicht enttäuscht. Fließend, sanft und bedeutend. Besser kann ich es nicht beschreiben.

Meinung: ganz ehrlich? Ich habe nicht so viel erwartet und war sehr überrascht. Geneva Lee bricht mit diesem Buch aus ihrem sehr romance lastigen Stil aus und kreiert etwas neues. Gefallen tut es mir dabei sehr gut!
Man ist direkt in der Geschichte drin und will gar nicht mehr raus. An einem Tag habe ich alles durchgelesen und war gefesselt. Die Thematik rund um die Krankheit fand ich sehr spannend. Im richtigen Moment wurde es aufgeklärt und hielt die Spannung aufrecht. Über das Krankheitsbild war ich auch sehr begeistert, denn mit dem Thema habe ich mich noch nie auseinandergesetzt und habe somit meinen Horizont erweitern können.
Verliebt war ich auch in die Figuren. Nicht nur die Hauptfiguren sondern auch die Freundinnen und der Professor fand ich super und authentisch. Jess habe ich dabei am meisten in mein herz geschlossen und hoffe auf mehr von ihr in den anderen Bänden!
Liam war ebenfalls ein Traum von mann. Ich mochte seine Art so gern und hätte ihn mir am liebsten raus gezaubert.

Einziger Minus: die Mutter könnte ich wirklich nicht nachvollziehen. Sie empfand ich als etwas zu drüber und übertrieben in jeder Hinsicht... Natürlich hat sie Angst um ihre Tochter, aber was sie da teilweise raushaut und als Argument nimmt war absoluter Blödsinn.

Fazit: tolles Buch das ich auf jeden Fall nochmal lesen werde!

Veröffentlicht am 22.10.2018

Traumhaft

Lange habe ich auf dieses Buch gewartet und ich wurde nicht von Geneva Lee enttäuscht. Das Cover ist wunderbar gelungen und lässt viel Raum für die eigene Phantasie.

Diese Buch ist tiefgründiger als ...

Diese Buch ist tiefgründiger als der Klappentext erahnen lässt. Es hat in mir das reinste Gefühlschaos produziert.

Teilweise war ich den Tränen nahe, wiederum konnte ich mich so gut amüsieren, was ich Liam zu verdanken habe. Seine Sprüche und mit seiner ganzen Art war er einfach nur sympathisch.

Jilian ist, wenn man es so sagen kann, dass Mädchen von nebenan. Würde sie nicht ein großes Geheimnis in sich tragen, was dazu beiträgt, dass sie keinen ganz nahe an sich heranlässt. Nur lässt sich Liam nicht so einfach abwimmeln.

Durch den gewohnten und flüssigen Schreibstil der Autorin war man sofort im Geschehen. Ich war in der Geschichte gefangen, die mal sehr tiefgründig und voller Emotionen war, dann wieder romantisch und liebevoll. Zu keiner Zeit wurde es langweilig.

Dadurch das die Geschichte komplett aus Jilians Sichtweise geschrieben wurde, konnte man sich perfekt in sie hineinversetzen. Bei einigen Szenen hätte ich mir dennoch gewünscht auch einen Einblick in Liams Gefühlswelt zu haben. Aber dennoch hat es der Geschichte keinen Abbruch getan.

Veröffentlicht am 04.10.2018

Fast perfekt...

Wenn sich Jillian normalerweise auf einen Typ einlässt, dann nur für eine Nacht. Doch als sie auf Liam trifft und dieser hartnäckig immer wieder in ihrem Leben auftaucht, ändert sich dies. Doch Jill hat von Anfang an ein schlechtes Gefühl dabei und ist sich sicher: Wenn Liam ihr dunkles Geheminis herausfindet, wird er sie fallen lassen...

Jillian ist ein Charakter, der typisch für das New Adult/Young Adult Genre ist. Sie ist witzig, charmant und doch ängstlich. Mir hat ihr Humor sehr gut gefallen, auch die Dialoge haben mich zum schmunzeln gebracht. Jillian ist 21 Jahre alt und geht aufs College. Man lernt ihre Freude und ihre Familie kennen und im Laufe der Geschichte habe ich Jillian immer mehr verstanden.

Die einen lieben sie, die anderen hassen sie: Die Bücher von Geneva Lee. Ich persönlich muss zugeben, dass sie es immer wieder schafft, mich mit ihren Geschichten abzuholen. Die "Game of"-Trilogie und die ersten Bände der "Royals"-Reihe habe ich sehr gemocht und mit ihrem neuen Werk konnte sie mich auch wieder begeistern.

Was mir an den Büchern von Geneva Lee so gefällt ist, dass sie eine sehr leichte und unterhaltsame Lektüre sind. Sie holen einen aus dem Alltag und es macht einfach Spaß, die Bücher zu lesen.

Zugegeben: Die "Game of"-Reihe fande ich persönlich ein wenig besser als "Now and Forever", aber ich bin trotzdem sehr gespannt, was die Nachgeschichte "Now and Forever - Mein größter Wunsch bist du" und der Nachfolgeband "With or Without You - Mein Herz gehört dir" zu bieten haben!

Meine Bewertung: 4,5

Veröffentlicht am 03.10.2018

Schöööööön!

General Lee ist mit ihrer „Royal-Reihe“ im Genre der Erotikromane bekannt geworden.
„Now and forever“ ist in sich abgeschlossen.
Die beiden Hauptfiguren Jillian und Liam sind einfach zum Verlieben. Ihre ...

„Now and forever“ ist in sich abgeschlossen.
Die beiden Hauptfiguren Jillian und Liam sind einfach zum Verlieben. Ihre Geschichte ist fesselnd und im positiven Sinne schrecklich romantisch. Der Autorin ist der Spagat zwischen einer tollen Liebesgeschichte und einer mitreißenden Familiengeschichte gelungen.
Ich bin Tage nach der Lektüre immer noch ganz verliebt in den schottischen Austauschstudenten Liam, der mir auch gerne einmal Waffeln backen dürfte...