Cover-Bild Optische Illusionen - Über 160 verblüffende Täuschungen, Tricks, trügerische Bilder, Zeichnungen, Computergrafiken, Fotografien, Wand- und Straßenmalereien in 3D
  • Verlag: Bassermann
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Hobbys, Rätsel und Spiele
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 14.10.2019
Georg Rüschemeyer

O wie so trügerisch ...

Unmögliche geometrische Figuren, sich scheinbar bewegende Muster, 3D-, Such- und Vexierbilder, gemalt, fotografiert oder am Computer generiert: Über 160 erstaunliche Paradoxien stellen für die Augen und das Gehirn des Betrachters eine Herausforderung dar und zeigen auf unterhaltsame Weise, welche Streiche uns das Gehirn manchmal spielt.

Ausstattung: durchgehend farbige Abbildungen

• Dieses Buch befindet sich bei Toval in einem Regal.
  • Toval hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 19.08.2022

Klasse

Dies ist ein klasse Buch für zwischendurch. Klasse optische Täuschungen, welche wirklich begeistern! Es wird einfach nicht langweilig, da jede Täuschung anders ist und auf ihre Art verblüffend! Ich greife immer wieder gerne auf das Buch zurück und lass mich davon verzaubern!