Cover-Bild Maigret und die Keller des Majestic

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Der Audio Verlag
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Ersterscheinung: 18.04.2019
  • ISBN: 9783742410160
Georges Simenon

Maigret und die Keller des Majestic

Ungekürzte Lesung mit Walter Kreye (4 CDs)
Walter Kreye (Sprecher), Hansjürgen Wille (Übersetzer), Barbara Klau (Übersetzer), Cornelia Künne (Übersetzer)

Einer seiner glamourösesten Fälle: Maigret ermittelt in einem Pariser Luxushotel.
Als die Leiche von Mimi Clark, Gattin eines amerikanischen Industriellen, im Keller des Luxushotels Majestic gefunden wird, fällt der Verdacht auf einen der Angestellten. Maigret aber hat Zweifel. Eine Spur führt ihn in Mimis Vergangenheit, als sie noch Animierdame in einem Nachtclub in Cannes war. Und plötzlich wird eine zweite Leiche im unterirdischen Labyrinth des Hotelkellers gefunden …

Maigrets 20. Fall spielt unweit der ChampsÉlysées, im Bois de Boulogne und in Cannes.

Ungekürzte Lesung mit Walter Kreye
4 CDs | ca. 5 h 12 min

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.