Cover-Bild Was ist wirklich nachhaltig?

• Verlag: DK Verlag Dorling Kindersley
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 23.03.2021
Georgina Wilson-Powell

Was ist wirklich nachhaltig?

In über 140 Tipps zu mehr Klimafreundlichkeit im Alltag
Wiebke Krabbe (Übersetzer)

Nachhaltig leben – aber wie?
Muss man leere Joghurtbecher auswaschen? Wie grün sind E-Autos? Und ist eine vegane Ernährung wirklich immer besser für unseren Planeten? Dieser einzigartige Ratgeber bringt Licht ins Dunkel und liefert fundierte Antworten auf über 140 alltägliche Fragen rund um die Themen  Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Treffen Sie mithilfe klarer Fakten in jeder Situation die richtige Entscheidung für ein umweltbewusstes Leben – egal ob in der Küche, am Arbeitsplatz oder auf Reisen.

Die ultimativen Antworten für ein umweltfreundliches Leben
Was ist eigentlich wirklich nachhaltig und wie minimieren wir effizient unseren ökologischen Fußabdruck? Beim Thema Umweltschutz sehen wir oft den Wald vor lauter Bäumen nicht. Nachhaltigkeitsexpertin und Journalistin Georgina Wilson-Powell führt Sie mit konkreten Ratschlägen an einen nachhaltigen Lebensstil heran. Dabei räumt sie mit gängigen Mythen auf und bietet Ihnen eine wirkungsvolle Entscheidungs- und Abwägehilfe, um Nachhaltigkeit in alle Lebensbereiche zu integrieren.

Nachhaltiger Lebensstil leicht gemacht
• Antworten auf über 140 Fragen zu Nachhaltigkeit
• Praktische Tipps für jede Lebenssituation
• Klarer und verständlicher Aufbau

So einfach geht Nachhaltigkeit im Alltag! Werden Sie mit diesem Buch aktiv und treffen Sie die richtigen Entscheidungen für ein umweltbewusstes und nachhaltiges Leben.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.