Cover-Bild Marketing-Lexikon. Marketing Dictionary

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

99,95
inkl. MwSt
  • Verlag: De Gruyter Oldenbourg
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 15.07.2018
  • ISBN: 9783486791860
Gerd W. Goede

Marketing-Lexikon. Marketing Dictionary

Englisch-Deutsch, Deutsch-Englisch
Das vorliegende Lexikon, das zugleich ein Wörterbuch ist, bietet den Lesern ein gründliche, aktuelle, gut verständliche, präzise und informative Darstellung der Marketingterminologie und der Marketinginhalte. Dargestellt werden ca. 6500 Hauptbegriffe mit Mehrfachbedeutungen, ca. 9600 deutsche Fachtermini mit ihren englischen Entsprechungen und einem alphabetischen Glossar. Der Anhang führt etwa 1300 Abkürzungen auf. Marketingexperten, Studierende der Wirtschaftswissenschaft, Übersetzer und Dolmetscher mit Schwerpunkt Wirtschaft sind die erstrangigen Adressaten.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.