Cover-Bild wanderbares Kroatien
  • Ersterscheinung: 05.12.2018
Gerhard Clemenz, Elke Clemenz

wanderbares Kroatien

Genusswanderungen am Festland und auf den Inseln der Adria
Unsere vollkommen überarbeitete und um 15 neue verlockende Ziele erweiterte, dritte Auflage.
Wenn Sie nicht zu den Urlaubern gehören, die in Kroatien nur Entspannung zwischen Cocktailbar und Sonnenschirm an der azurblauen Adria suchen, dann ist unser Buch bestimmt genau das Richtige für Sie. In diesem Land lassen sich Wanderungen unterschiedlicher Länge und Höhe, sauberes Meer und viel Kultur bestens kombinieren. Ob Sie nun hauptsächlich wandern, einen gesicherten Steig begehen oder einen Badeurlaub mit Wanderungen verbinden, also Lust auf "mehr als nur Meer" haben, wir haben auf jeden Fall etwas für Sie dabei. Unser Buch enthält in dieser Neuauflage inzwischen 125 verlockende Ziele vom kurzen problemlosen Rundgang bis zu längeren und langen, teilweise anspruchsvollen Wanderungen, Bergtouren und leichten Kraxeleien. Wir geben Ihnen Hinweise zum Verhalten in dieser Gegend, Einkauf von Naturprodukten und zur Besichtigung von Objekten und wie Sie zu den Ausgangspunkten kommen. Alle Touren haben wir selbst durchgeführt, erlebt und nicht einfach von irgendwo her übernommen. Viele der Touren haben wir selbst entdeckt - dabei waren Insider-Tipps von unserem kroatischen Bergfreund aus Karlovac sehr hilfreich.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.