Cover-Bild PacktaschenZeit

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,90
inkl. MwSt
  • Verlag: literates-Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 190
  • Ersterscheinung: 05.12.2019
  • ISBN: 9783943360547
Gerlinde Helgers

PacktaschenZeit

Viele intensive Erlebnisse und Erfahrungen sind für die Autorin mit ihrem Lebenstraum Fahrradfahren verbunden. Für ihr neues Buch hat Gerlinde Helgers zwei besondere Radreisen ausgewählt, die sie zusammen mit ihrem Mann Dieter gemacht hat, der wie sie leidenschaftlich gerne radelt.
Vollbepackt mit Erinnerungen lädt die Autorin ein, an ihren Erlebnissen und Empfindungen teilzuhaben. Schon nach wenigen Seiten hat den Leser ihre Begeisterung für das Radreisen eingefangen und lässt ihn bis zum Schluss nicht mehr los.
Die erste Reise beginnt mit dem Wunsch und der Vorbereitung, die Alpen zu überqueren wird zum Raderlebniss Hochschwarzwald ohne Navi und mit mehr Höhenmetern als geahnt.
Die zweite Reise erfüllt den Traum, einmal in der Karibik unterwegs zu sein, und wird zu einer großartigen Radreise um Kubas Osten.
Dazu gibt es noch drei Zugaben, Betthupferl, oder einen Schlußakkord sozusagen.
Gerlinde Helgers: „Ich lade alle Leserinnen und Leser gerne wieder dazu ein, auf meinem Gepäckträger mitzureisen.“

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.