Cover-Bild Charisma für Manager

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Wiley-VCH
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Seitenzahl: 250
  • Ersterscheinung: 15.01.2020
  • ISBN: 9783527509218
Gero Teufert

Charisma für Manager

Wirkungsvoll auftreten, kommunizieren und führen
Barack Obama hat es, George Clooney, der Dalai Lama auch: Charisma. Das Thema löst gleichermaßen Interesse wie Faszination aus. Doch was ist dieser magische Faktor, der die Aufmerksamkeit der Menschen anzieht? Charisma ist nicht einigen Auserwählten vorbehalten, es ist kein Gottesgeschenk, wie viele meinen. Die Zutaten für das Rezept der charismatischen Wirkung trägt jeder Mensch in sich. Gero Teufert zeigt die Faktoren der gewinnenden Wirkung auf. Basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen erfährt der Leser, wie er Ausstrahlung und Anziehungskraft verstärken und so seine persönliche Wirkung steigern kann.
Das Buch gibt einen weiten Überblick, über die Facetten, die Charisma beeinflussen. Dazu hat Gero Teufert seine Kenntnisse aus der Wirtschaftspsychologie kombiniert mit Erkenntnissen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Theater, Rhetorik und Kommunikation.
Das Buch stellt das Thema Charisma daher umfangreich dar und bietet dem Leser eine ganze Reihe von Ansatzpunkten an, die eigene Präsenz und Ausstrahlung zu verbessern. Wissenschaftliche Hintergründe werden verknüpft mit Anekdoten und konkreten Tipps.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.