Cover-Bild Liebesblitz in Verwirkichung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

37,00
inkl. MwSt
  • Verlag: TWENTYSIX
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 192
  • Ersterscheinung: 25.03.2020
  • ISBN: 9783740763381
Gerrit Demetrio

Liebesblitz in Verwirkichung

Roman alles über die Liebe erelben
Es ist ein grosser Augenblick sein Leben zu beginnen nach erfahrener, fühlbarer Unendlichkeit von Dauer von Errungenschaft aus Grundwürde, zu dem der man heute in seinem Beginning ist.
Im Grund muss man über Liebe wissen, dass sie in Errungenschaft erwächst und vorliegendes Buch beschreibt die Ausnahme von spontaner Liebe, die aber auch errungen werden muss
Ich denke es ist das unablässige Bemühen, aus allem Allerschönstes abzuringen, indem aus cosmischer Gegebenheit aus manchem schwer erkennbarem Zustand sich Allerschönstes verbirgt, weil es aus der Gestehung her gar nicht anders sein kann. Insofern ist es die persönliche Errungenschaft des Geistes, die einem in jedem Fall in Wahrnehmung einen Streich spielen kann und um die man sich in Ewigkeit bemühen muss, dieselbe zu optimieren, um das Sein in seinen milliarden Farben auszuschöpfen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.