Cover-Bild Autorenwegweiser
Gerrit P. Cziehso

Autorenwegweiser

Wie Sie Ihren ersten Roman schreiben und erfolgreich vermarkten

Der große Traum vom eigenen Buch

Was brauche ich, um einen Roman zu schreiben und zu veröffentlichen? Wie vermarkte ich ein Buch? Wann ist ein Buch erfolgreich?

Dieser Ratgeber kommt aus der Praxis. Er zeigt den gesamten Prozess - von der Ideenfindung über den Schreibprozess und die Veröffentlichung bis hin zum Buchmarketing.

Dr. Gerrit P. Cziehso erklärt auf leicht verständliche und unterhaltsame Weise, welche schriftstellerischen und unternehmerischen Aspekte zum Erfolg führen. Zur Unterstützung der praktischen Umsetzung wird eine Reihe von Beispieldokumenten, Vorlagen und Datenbanken online zur Verfügung gestellt.

Ein unterhaltsamer Ratgeber, der jedem Selfpublisher und Verlagsautor genug Wissen mitgibt, um das Beste aus seinem Roman herauszuholen.

Veröffentlicht am 17.02.2023

Für alle die Autor werden wollen

Seit langem spiele ich mit dem Gedanken ein eigenes Buch zu schreiben aber immer wieder habe ich mich dann gefragt wo und wie fängt man damit eigentlich an.
Der Autorenwegweiser bot mir für den perfekten ...

Der Autorenwegweiser bot mir für den perfekten Einstieg um wissenschaftlich an das Schreiben eines Romanes heranzutreten.
Und ich bin der Meinung jeder angehende Autor sollte sich dieses Buch zu Gemüte führen!
Ich habe viel für mich mitnehmen können!
Den der Autor führt uns von der Idee bis zur Veröffentlichung des Romans und unterscheidet dabei auch zwischen Selfpublisher und Verlagsautoren.
Letzten Endes hat mal also alle nötigen Informationen um eine fundierte Entscheidung zu treffen und nicht nur ein gutes Buch zu schreiben, sondern auch ein erfolgreiches Buch zu veröffentlichen.

Veröffentlicht am 21.01.2023

📖📖📖📖📖📖📖📖📖📖📖📖📖📖📖📖📖

Rezension zu "Der Autorenwegweiser"
von Dr. Gerrit PCziehso (Autorenratgeber)

@alle

📖📖📖📖📖📖📖📖📖📖📖📖📖📖📖📖📖

Rezension zu "Der Autorenwegweiser"
von Dr. Gerrit PCziehso (Autorenratgeber)

@alle

Sehr wissenswert

Für jeden, der ein Buch schreiben und präsentieren will, ist es ein sehr guter Ratgeber und Wegweiser. Ich finde ihn sehr lehr- und erkenntnisreich.

Im Autorenalltag kann man es sehr gut gebrauchen und verwenden. Sehr schön finde ich z.B. einige Hashtags darin, worunter jeder ein Buch bei FB und Instagram gut finden kann.

Mein Herz hat dieser Ratgeber auf jeden Fall liebgewonnen und er bekommt heute die goldenen 5 Sterne von mir.

Buchvorstellung

Buchtipp