Cover-Bild Wegen Renovierung offen

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Seifert Verlag
  • Genre: Weitere Themen / Humor, Satire, Kabarett
  • Seitenzahl: 200
  • Ersterscheinung: 11.2017
  • ISBN: 9783902924704
Gery Seidl

Wegen Renovierung offen

Weil Leben is Baustelle
Publikumsmagnet Gery Seidl liefert in seinem ersten Buch eine wahrlich explosive Mischung aus Zement, Emotion und Erfahrung: Seine eigenen Bau-Erlebnisse geben ihm Anlass, mit viel Witz und Sachverstand über die menschliche Lust am Verbauen zu philosophieren.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei Salome in einem Regal.
  • Salome hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.10.2018

witziges Buch von einem Kabarettisten

0

Gery Seidl ist ein österreichischer Kabarettist, der mir auf der Kabarett-Bühne sehr gefällt. Auch hat er im österr. TV eine Witze-Sendung, wo immer verschiedene Gäste dabei sind. Das Buch hier ist sein ...

Gery Seidl ist ein österreichischer Kabarettist, der mir auf der Kabarett-Bühne sehr gefällt. Auch hat er im österr. TV eine Witze-Sendung, wo immer verschiedene Gäste dabei sind. Das Buch hier ist sein erstes und ich wollte mal wieder was lustiges für Zwischendurch. Es war ganz nett, der Schreibstil war nicht so schlecht- aber manchmal hat er sich etwas verzettelt oder ist zu schnell von einem Thema zum anderen gehüpft oder von einer "Baustelle zur anderen".
Manchesmal musste ich schon schmunzeln, aber Tränen hab ich nicht gelacht. Außerdem waren einige Dialoge dabei, die wirklich nur ein Österreicher versteht- im Dialekt von den Wienern sozusagen. Ein Deutsch würde sich schwer tun bei den vielen "Fremdwörtern".