Cover-Bild Sprachrätsel Englisch
5,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Circon Verlag GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 160
  • Ersterscheinung: 15.10.2018
  • ISBN: 9783817419272
Gesa Füßle, KaSyX GmbH

Sprachrätsel Englisch

Spielend leicht Wortschatz und Grammatik trainieren A2-B1
Rätselspaß auf Englisch!
Mit diesem Englisch-Rätselblock für geübte Anfänger bis Fortgeschrittene werden die Englischkenntnisse auf abwechslungsreiche Weise gefestigt. Ob Schwedenrätsel, ankreuzen, übersetzen, Wörter suchen, Synonyme zuordnen oder Sätze entwirren - unterschiedliche Rätseltypen zu Wortschatz und Grammatik ermöglichen spielerisches Lernen. So werden die Englischkenntnisse mühelos erweitert, der Wortschatz wiederholt und die Grammatik trainiert.
Rätselspaß auf Englisch

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.10.2020

Ich liebe Rätsel!

0

Ich liebe Rätsel, daher musste das auch zu mir nachhause. Außerdem immer eine super gelegenheit für zwischendurch sein Englisch aufzufrischen. Natürlich gibt es etwas schwierigere Begriffe und ganz leichte, ...

Ich liebe Rätsel, daher musste das auch zu mir nachhause. Außerdem immer eine super gelegenheit für zwischendurch sein Englisch aufzufrischen. Natürlich gibt es etwas schwierigere Begriffe und ganz leichte, so wie auch im deutschen ;)