Cover-Bild Betrogen, belogen, verarscht und verlassen
  • Verlag: Silberschnur
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 28.08.2020
Gisa Steeg

Betrogen, belogen, verarscht und verlassen

Das Mutmachbuch für deinen Neubeginn
Wie aus Wunden Wunder werden
Viele fragen sich in Krisen oder nach Trennungen: "Was jetzt? Wie soll es weitergehen? Wie überlebe ich das?"
Lass dich von Gisa Steeg mit diesem Navigator durch die verschiedenen Phasen der Trennung und des Liebeskummers führen. So kannst du den Schmerz und dein Herz heilen, aus der Opferrolle aussteigen und mit kraftvollem Schwung wieder aufstehen, deinen Selbstwert nähren und mehr Lebensfreude und Leichtigkeit gewinnen.
Die Autorin ist Steh-auf-Coach, weil sie selbst tief gefallen war: Sie wurde von heute auf morgen nach 30 Jahren von ihrem Mann verlassen. Gisa Steeg verrät dir ihre Erfolgsstrategie, mit der sie die größte Krise und Wunde ihres Lebens überwunden hat. Entstanden ist ein kompakter Navigator, mit dessen Hilfe jeder jede Krise meistern kann, um stark, lebensfroh, optimistisch und selbstbewusst zu werden.
Dieses Buch hilft dir, dich neu zu erkennen und daran zu erinnern, was du in deinem Leben willst.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.