Cover-Bild Gleichberechtigung anders
  • ISBN: 9783982019710
Gisela Buller

Gleichberechtigung anders

Liebe, Frequenzen, Sprache und Werte
Gisela Buller, 1979 in Augsburg geboren, ist es als junger Autorin gelungen, in ihrem Buch „Gleichberechtigung Anders“ das heute sehr häufig kontrovers diskutierte und auch erregende Thema der „Frauen Emanzipation“ aus einem völlig neuen Blickwinkel, und das auch noch wertfrei, zu betrachten.

Sie werden innerhalb des Buches auf eine spannende Reise mitgenommen. Eine Reise durch die Vergangenheitsgeschichte
der Frauen und ihren Ahnen. Eine Reise über die Antike bis hin zu den Urahnen der „Kelten“, ihren Bräuchen und Ritualen, welche Rolle dabei die Kirche spielte und was all dies mit den Frauen gemacht hat.

Denn nur wenn man versteht, wie die Vergangenheit der Frauen einst ausgesehen hat, welchen Weg sie hinter sich gebracht haben und wohin die Reise führt, kann man erahnen, dass es für die heutigen Frauen eine Chance sein kann, ihr Leben völlig Neu auszurichten.

Was der Unterschied zwischen Gleichberechtigung, Gleichwertigkeit und dennoch Andersartigkeit ist! Worin die eigentliche Bestimmung einer Frau zu sehen ist, ohne einem Klischee zu unterliegen.

Wie sie das Weibliche leben dürfen und auch sollen, ohne dabei männlich werden zu müssen!

Warum die „Kampfansage an das Männliche“ mit der „Emanzipationsbewegung“ aus dem letzten Jahrhundert nicht der richtige Weg war und wie wir all dies wieder regulieren können!

Dabei schlägt sie eine Brücke hin zur Spiritualität. Denn nur wenn man innerlich in die „Heilung“ geht, kann man seiner wahren Bestimmung gerecht werden!

„Wie innen so außen, wie außen so innen!“
(Hermes Trismegistos)

Sie bedient sich dabei auch biophysikalischen Begrifflichkeiten und greift auf die Informationsebene zu.

Welche Rolle dabei die Astrologie spielt und wie gewichtig dabei die Sprachbildung, deren Frequenzen und die Schwingungen sind!

All das lässt sie ineinander fließen, so dass dem Leser ein umfassendes Bild vermittelt wird, wie doch alles mit allem zusammenhängt.

Geschrieben von einer Frau für Sie als Frau um Ihnen eine Möglichkeit zu bieten, in ein selbstbestimmtes Leben, wieder zurück in die Einheit, Freiheit und Freude zu führen. Ein selbstbestimmtes Leben aus einer bedingungslosen Liebe heraus! Wie Sie als Frau zu mehr Anmut und Würde gelangen und wie das mit Ihrem Selbstwert in Verbindung steht.

Lassen Sie sich auf diese verzaubernde Reise ein und tragen Sie mir Ihrer Heilung dazu bei, dass auch die Erde ein Stück heiler werden kann!

Eine Leseprobe unter www.gleichberechtigung-anders.de

Es sind noch keine Einträge vorhanden.