Cover-Bild Frostmagie / Frostmagie - Ein Mafiaboss zu Weihnachten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.12.2020
Grace C. Stone

Frostmagie / Frostmagie - Ein Mafiaboss zu Weihnachten

Das Event des Jahres steht in Frost Creek vor der Tür: Der Frostmagie Ball.
Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren dürfen meine Tanzschülerinnen und ich den Abend mit einer kleinen Präsentation eröffnen - und nicht nur die Mädchen sind entsprechend aufgeregt. Dass mich ausgerechnet jetzt meine Vergangenheit einzuholen droht, sorgt nicht gerade dafür, dass mein Stresspegel sinkt.
Ich war mir so sicher, dass sowohl mein Dad als auch mein unbekannter Verlobter die Suche nach mir längst aufgegeben haben, doch der Kerl ist allem Anschein nach hartnäckiger als erwartet. Dass es bei all dem Stress tatsächlich einem Mann gelingt, mich auf andere Gedanken zu bringen und mich in weihnachtliche Stimmung zu versetzen, kommt dabei einem Wunder gleich. Echte Frostmagie eben.

14 Autorinnen entführen euch in 14 romantisch – weihnachtlichen Geschichten nach Frost Creek

Veröffentlicht am 11.01.2021

Ein Mafiaboss zu Weihnachten
Oh ja – DEN hätte ich auch genommen, das muss ich ja schon gleich zugeben. Die Story war so zuckersüß und man musste Eliana und Warren einfach ins Herz schließen. Es passte hier einfach perfekt – und ja – was die beiden verbindet, das ist einfach gefährlich gut 😉

Spannung, Liebe und Frost Creek
An Liebe mangelt es hier nicht – die sprüht in Frost Creek ja förmlich – und es ist mir jedes mal eine Freude, eine weitere Liebesgeschichte hier mitzuerleben. Die von Eliana und Warren war aber auch zuckersüß und ja – ich hätte die beiden gerne noch was länger begleitet.
Aber auch die Spannung blieb hier nicht außen vor… selbst in der Kürze der Geschichte, kam die hier richtig schön auf und ich hatte schon Panik. Aber es wäre nicht Frost Creek, wenn es nicht auch hier alles gut wird – und der Zauber der Weihnacht, die Magie der Liebe … oder andersrum … hier zum Einsatz käme.

Ein rührender und total schöner Abschluss
Es war einfach zu schön – Hunter – ja – der konnte mich hier auch begeistern und ich hätte auch hier gerne noch mehr gelesen. Aber wer weiß – was noch kommen mag. Ich hoffe ja, dass wir nicht das letzte mal in das schöne Städtchen Frost Creek mit all seinen Mitbewohnern entführt werden. Zum Abschluss der Reihe passte die Geschichte von Grace C. Stone perfekt – und auch sie hat mich hier total mitreißen können mit ihrem Schreibstil und der Geschichte an sich.
Die FROSTMAGIE Reihe hat mir die Adventszeit versüßt und schöne Lesemomente beschert.