Cover-Bild Der Lehrling des Feldschers 1
14,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: historisch
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 15.08.2021
  • ISBN: 9783961541508
Greg Walters

Der Lehrling des Feldschers 1

Teil 1 der Serie "Die Feldscher Chroniken"
Robert Frank (Sprecher)

Wir schreiben das Jahr 1642. Im Heiligen Römischen Reich tobt seit 24 Jahren ein mörderischer Krieg und er scheint kein Ende zu nehmen.
Als plündernde Soldaten Gustavs Familie und Zuhause zerstören, ändert sich auch sein Leben von Grund auf. Der Wundarzt Martin nimmt ihn auf und offenbart Gustav eine Wahrheit, die für ihn alles ändert.
„Gustav, willigst du ein, mir als Lehrling zu dienen?“ „Ja.“ „Schwörst du, dass du die Geheimnisse, die du von dieser und der anderen Welt erlernen wirst, für dich behältst und nicht außerhalb der Gemeinschaft der Feldschere teilst?“ „Ja, ich schwöre.“ „Gut, dann bist du jetzt offiziell ein Feldscherlehrling für Menschen.“, Martin blickte sich um, ob auch niemand lauschte. „Und Dämonen.“

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.