Cover-Bild Mein Magnesium
Gretchen Lidicker

Mein Magnesium

Das Supermineral für strahlendes Aussehen, Gesundheit und einen klaren Geist
Julia Augustin (Übersetzer)

Magnesium wird überall gebraucht, in den Muskeln, für eine schöne Haut und ein gesundes Herz ebenso wie für ein leistungsstarkes Gehirn. Und wir benötigen sehr viel mehr von diesem Supermineral, als wir bislang wussten! Stress und falsche Ernährung begünstigen ein Defizit — und das bleibt oft unerkannt. Schlafprobleme, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Depression oder Angstzustände können ihre Ursache in einem Magnesiummangel haben.
Die Biologin Gretchen Lidicker erklärt die chemischen Zusammenhänge im Körper und gibt praktische Tipps, dauerhaft einen ausgeglichenen Magnesiumspiegel zu erhalten.

• Dieses Buch befindet sich bei AnneMF in einem Regal.
  • AnneMF hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 18.08.2021

Magnesium braucht unser Körper sehr

Magnesium braucht der Körper überall, sei es für ein gesundes Herz oder für den Muskelaufbau. Es gibt auf dem Markt so viele Ergänzungsmittel und jedes neue Produkt auf dem Markt, behauptet von sich das Beste zu sein. Die Wahl des richtigen Magnesiumergänzungsmittels und wie Ergänzungsmittel auch reguliert werden. Denn eine Kapsel ist schnell eingenommen. Auf die richtige Dosierung muss man Wert legen.

Wann aber braucht man ein Magnesiumsergänzungsmittel? Die Anzeichen findet man auch in diesem Buch. Es gibt zahlreiche Rezepte und ich habe einige davon schon probiert. Die Rosenöl Waschlotion ist so belebend, ich mag diese Rezept so sehr, weil es mich so sehr erfreut. Und es ist so einfach zubereitet.

Es gibt so viele gesundheitliche Vorteile von Magnesium, wer wie ich unter nächtlichen Krampfattacken leidet, der weiß wovon ich spreche. Ich stelle mich jetzt ein bisschen um, nachdem ich hier soviel wissenswertes über dieses Supermineral gelesen habe. Da ich auch des Öfteren unter Herzrasen leide, sind mir die Tipps sehr viel wert. Mir geht es besser als vorher, weil der Griff zur Tablette nicht immer von Vorteil ist.

Ich empfehle das Buch gerne weiter für alle, denen Magnesium für ihren Körper wichtig ist.
KundenbildKundenbild