Cover-Bild Vom Neandertal ins Digital

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Buschfunk Musikvlg
  • Themenbereich: Kunst
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 15.01.2021
  • ISBN: 9783944058184
Grütze Schwarze

Vom Neandertal ins Digital

Musikkabarett Schwarze Grütze
Das neue Programm war erst gerade aus den Startlöchern, da hatte uns alle der pandemische Laufstopp ereilt. Mitte Oktober hat „Die Grütze“ nun an drei Abenden mitgeschnitten und kann noch vor Weihnachten den vielen traurigen Kartenbesitzern im Verlegungsmodus zumindest Homeoffice und private Feierabendgestaltung in Form eines Albums bereichern. Hier werden die Finger auf die - coronabedingt sehr - offene Festplatte der Gesellschaft gelegt. Hier trifft künstliche auf künstlerische Intelligenz und Download auf Herzblut. Die beiden bösen Barden bleiben ihrem Ruf treu: Schwarzer Humor paart sich mit schlicht wie irriterierend famosen Wortspielen. Das Duo hat erneut ein paar genialische Songs in petto deren Titel wie "Meine Frau wurde gehackt", "Amtsprache tschechisch" oder wie "Virusland" bereits mehr Vorfreude auf Weihnachten 2020 und die kommendne Monate verbreiten als aber auch jede amtliche Verlautbarung erwarten ließe.. Ergebnis und dies ganz ohne Taschenrechner: ein ausgesprochen analoges Rundum-Vergnügen!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.