Cover-Bild Poesie befreit mich von der Last meines Herzens
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Gülizar Oflas

Poesie befreit mich von der Last meines Herzens

Gülizar Oflas (Herausgeber)

„Poesie befreit mich von der Last meines Herzens“ besteht aus fünf Kapiteln, die durch das Leben inspiriert wurden. Eine Reise, die facettenreich ist und nicht eindimensional, denn das Leben besteht nicht nur aus Liebe und Herzschmerz, sondern auch aus der Erkenntnis, dass es endlich ist. Somit wird in diesem Lyrikband nicht nur die zwischenmenschliche Ebene in den Vordergrund gerückt, die beflügeln kann, sondern auch die Reflexion des Seins. Dieser Lyrikband weckt das Bewusstsein dafür, dass die Liebe, das Leben, der Tod, die Gesellschaft und die Liebe zum geschriebenen Wort miteinander verknüpft sind und jedes Kapitel nicht nur für sich steht, sondern eng mit den anderen verknüpft ist. Im Leben ist nicht alles definierbar oder sogar greifbar, jedoch ist die Liebe zum geschriebenen Wort in diesem Buch ein Ansatzpunkt, um die Wirklichkeit widerszuspiegeln.

• Dieses Buch befindet sich bei Nuriya in einem Regal.
  • Nuriya hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 09.08.2021

Poesie stirbt nie

ℛ𝒶𝓈𝓉𝓁ℴ𝓈ℯ 𝒢ℯ𝒻𝓊̈𝒽𝓁ℯ 𝓀ℴ̈𝓃𝓃ℯ𝓃 𝓈ℴ 𝓈𝒸𝒽𝓂ℯ𝓇𝓏𝒽𝒶𝒻𝓉 𝓈ℯ𝒾𝓃! 𝒟ℯ𝓃𝓀𝓉 𝓂𝒶𝓁 𝒹𝒶𝓇𝓊̈𝒷ℯ𝓇 𝓃𝒶𝒸𝒽! 𝒲𝒾𝓇 𝒽𝒶𝒷ℯ𝓃 𝓃𝓊𝓇 ℯ𝒾𝓃 ℋℯ𝓇𝓏, 𝒹𝒶𝓈 𝒾𝓃 𝒹ℯ𝓇 ℳ𝒾𝓃𝒹ℯ𝓇𝒽ℯ𝒾𝓉 𝒾𝓈𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓈ℴ 𝓋𝒾ℯ𝓁ℯ 𝒢ℯ𝒻𝓊̈𝒽𝓁ℯ 𝒾𝓃 𝒹ℯ𝓇 ℳℯ𝒽𝓇𝒽ℯ𝒾𝓉, 𝒹𝒾ℯ 𝒾𝓃𝓃ℯ𝓇𝒽𝒶𝓁𝒷 ℯ𝒾𝓃ℯ𝓈 ℋℯ𝓇𝓏ℯ𝓃𝓈 𝓋ℯ𝓇𝓈𝓊𝒸𝒽ℯ𝓃 𝒶𝓊𝓈𝓏𝓊𝒷𝓇ℯ𝒸𝒽ℯ𝓃! 𝒪𝒽 𝓌𝒶𝓈 𝒻𝓊̈𝓇 ℯ𝒾𝓃 𝒮𝒸𝒽𝓂ℯ𝓇𝓏!

Dieses und viele weitere Gedichte und Zitate, füllt das Buch "Poesie" von @pos_poetry2

Sie sind tiefgreifend, voller Liebe, Hoffnung und Schmerz.

Es war mein erstes Buch in der Art und ich bin sehr beeindruckt, mit welcher Macht, geschriebene Worte Gefühle auslösen können❤️

Für jeden der Gedichte und Poesie mag