Cover-Bild CAINE  - 3
9,95
inkl. MwSt
  • Verlag: LAUSCH Medien
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Ersterscheinung: 23.03.2007
  • ISBN: 9783939600084
  • Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren
Günter Merlau

CAINE - 3

Collin Drake und die Bruderschaft
Profikiller Caine liegt in einem Dämmerzustand zwischen Realität und Erinnerungen in seinem Motel. Die Ereignisse vor seiner Inhaftierung und der Hinrichtung, von der er vom Volk der Kyan’Kor gerettet wurde, vermischen sich zu einem beängstigenden Alptraum.

Erst als Linda Watkins ihn aus seinen Visionen weckt, kommt Caine wieder zu Kräften, allerdings in einem Ausmaß, das sich beide so nicht vorgestellt haben.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei luelue83 in einem Regal.
  • luelue83 hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.10.2019

Blick in die Vergangenheit

0

Die dritte CD von "Caine" geht einen neuen Weg, indem sie die Geschichte nicht weitererzählt, sondern die Fragen, die die ersten beiden Folgen aufgeworfen haben, zu beantworten. Zwischenzeitlich wird zwar ...

Die dritte CD von "Caine" geht einen neuen Weg, indem sie die Geschichte nicht weitererzählt, sondern die Fragen, die die ersten beiden Folgen aufgeworfen haben, zu beantworten. Zwischenzeitlich wird zwar immer mal ein Schwenk in die jetztige Zeit gemacht, aber dies bezieht sich dann doch auch auf die Vergangenheit. Man erfährt so einiges über Caine, wie er zum Profikiller wurde, die Geburt und der Aufstieg von Kartaan auf Kyan'Kor. Man merkt, dass beide Personen unterschiedlich sind, und doch irgendwie füreinander bestimmt. So hat das Amulett von Kyan'Kor in Caine den richtigen Träger gefunden. Beide Personen sind für ihre jeweilige Welt eine Art der Bedrohung sie eingesperrt sein sollten.
"Caine" bricht definitiv Tabus!
Es wird nicht mit Mord, Totschlag und Korruption gegeizt. Alles wird von hartem Mettal untermalt was eine großartige Atmosphäre zaubert.