Cover-Bild Party-Ideen mit Fertig-Pizzateig - Schnell, einfach, lecker!
  • Verlag: Bassermann
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Kochen, Essen und Trinken
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 31.08.2022
Guillaume Marinette

Party-Ideen mit Fertig-Pizzateig - Schnell, einfach, lecker!

Herzhafte & süße Rezepte. Schmeckt Groß & Klein. Garantiert!
Antje Seidel (Übersetzer)

Fertig-Pizzateig ist die perfekte Grundlage für die 34 Rezepte. Die Leckereien eignen sich perfekt für den spontanen Besuch, den nächsten Kindergeburtstag oder für das Partybuffet. Ob vegetarisch, mit Fisch, Schinken oder Schokolade - mit wenigen Zutaten und Handgriffen können süße oder herzhafte Köstlichkeiten kreiert werden.

Ausstattung: durchgehend farbige Abbildungen

• Dieses Buch befindet sich bei Carolinchen in einem Regal.

Veröffentlicht am 02.09.2022

Viele neue Inspirationen

Hier findet man viele verschiedene Rezepte, die sich Mal eben schnell mit fertigem Pizzateig herstellen lassen, um auf der Party zu glänzen.

Ich bin echt begeistert wie vielfältig und teilweise raffiniert ...

Ich bin echt begeistert wie vielfältig und teilweise raffiniert die Rezepte sind. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ob mit Käse, Gemüse, mit oder ohne Fleisch, oder sogar in süß. Hier kommt jeder auf seine Kosten.
Hier kommt sogar das Waffeleisen zur Verwendung und auch wenn man es etwas aufwendiger gestalten will (man zum Beispiel Zeit für eine Art Blätterteig hat), finden sich interessante neue Rezepte.

Wenn man Mal etwas anderes, als seine Standart Gerichte für's Fingerfood sucht, ist man hier genau richtig.
Alle möglichen "Brot"-Mitbringsel auf einen Blick.
Wandert bei uns direkt für die nächste Party, oder den nächsten Grillabend, ins Regal!