Cover-Bild unbesiegbar leben
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 01.03.2018
Guru Jagat

unbesiegbar leben

Die Kraft des Yoga. Die Energie des Atems. Die Klarheit des Geistes.
Jochen Lehner (Übersetzer)

Mit ihrer erfrischend ehrlichen Art animiert uns Guru Jagat Yoga in unser Leben zu integrieren – egal wie fit wir sind. Die international bekannte Kundalini-Yoga-Lehrerin zeigt einfache Stellungen, Atemübungen und kurze Meditationen, die überall praktiziert werden können. Mit ihrem besonderen Ansatz wird aus Kundalini ein Rundum-Yoga, in dem Gesundheit, psychische und geistige Kraft und spirituelles Erwachen auf einmalige Weise zusammenkommen. Sie führen zu einem authentischen und energetischen Leben im Einklang mit sich selbst.
Guru Jagat lehrt auf moderne Weise eine alte Yoga-Tradition und befähigt uns:

● Kreativität und geistige Klarheit zu fördern,
● Stimmung und Energie deutlich zu steigern,
● Stress und Angst zu reduzieren,
● unseren Stoffwechsel zu verbessern,
● die yogischen Schönheitsgeheimnisse zu entdecken,
● den Alterungsprozess zu verlangsamen.
Mit "Unbesiegbar leben" werden wir in einen einfachen und doch tiefgreifenden Entwicklungsprozess geführt, der uns die ganze Fülle unseres Lebens schenkt.

• Dieses Buch befindet sich bei 09emma_87 in einem Regal.
  • 09emma_87 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 11.07.2018

Einstieg zum Kundalini-Yoga

Ich bin während der Leipziger Buchmesse auf das Buch "unbesiegbar leben" von Guru Jagat aufmerksam geworden. Seit knapp 5 Jahren pratiziere ich Yoga in den unterschiedlichsten Stilen und Auslegungen. Neben der sportlichen Sicht bin ich seit geraumer Zeit auch interessiert was hinter Yoga steht, hinter der Sportart die in unserer (westlichen) Welt in den Vordergrund gestellt wird.

Guru Jagat bildet mit ihrem Buch eine wunderbare Grundlage des Kundalini-Yoga und macht neugierig. Kundalini-Yoga ist vielfältig und hat eine positive Wirkung auf unseren gesamten Organismus.

Was ich sehr positiv finde ist, dass die Autorin auch die Grundlagen unsereres Körpers vermittelt und die Zusammenhänge sehr gut erläutert. Am Ende des Buches hat mir dieser gute Ansatz etwas gefehlt.
Ich denke Guru Jagat hätte noch viel mehr zusagen gehabt, daher sehr schade dass das Buch dann relativ kurz ausgefallen ist.

Alles in allem ein guter Einstieg der an mancher Stelle noch etwas mehr Tiefe verdient gehabt hätte.