Cover-Bild Wer klaut meine Äpfel aus dem Garten

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

18,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Landwirtschaftsvlg Münster
  • Genre: Ratgeber / Natur
  • Seitenzahl: 224
  • Ersterscheinung: 15.02.2019
  • ISBN: 9783784355955
Guy Barter

Wer klaut meine Äpfel aus dem Garten

Skurrile Probleme und überraschende Lösungen rund um den Garten
Nach dem Buch „Wie lange braucht eine Schnecke zurück in meinen Garten“, in dem Guy Barter skurille Fragen beantwortete, folgt nun der zweite Band des bekannten Gärtners der königlichen Gartenbaugesellschafft Englands. In diesem Buch geht es um Probleme, die jeder Gärtner kennt. Ob schon wieder Äpfel am Baum spurlos verschwunden sind, Karotten verdreht wachsen oder die Schnecken sich über die Ernte hermachen – Guy Barter weiß Rat.
Die praktischen und gleichzeitig unterhaltsamen Texte werden durch Illustrationen, Diagramme, Fotos und Feature-Boxen vervollständigt. Dieser tolle Band enthält eine Fülle von Informationen, die übersichtlich dargestellt sind, damit die Probleme im Garten bald schon der Vergangenheit angehören (oder zumindest ein bisschen erträglicher werden).

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.