Cover-Bild Der dritte Tod

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,99
inkl. MwSt
  • Verlag: indayi Edition
  • Genre: Romane & Erzählungen / Historische Romane
  • Seitenzahl: 238
  • Ersterscheinung: 08.04.2021
  • ISBN: 9783948721442
Guy Dantse

Der dritte Tod

Das Tagebuch eines hilflosen Mörders
Der dritte Tod-Das Tagebuch eines hilflosen Mörders.
In dem Tagesbuch seines Sohnes liest Mr. Walker die tragische Geschichte seines Sohnes Johnny auf der Suche nach der blutigen Wahrheit seiner Aids-Erkrankung. In der Presse wütet die Geschichte des Anwaltes Johnny Walker, der zwei Menschen in einem Club in Dänemark umbrachte. Einige Zeit später erhängte sich Johnny und hinterließ seinem trauernden Vater ein Tagesbuch.
Er erfährt die Geschichte seines Sohnes, mit seinen Höhen und Tiefen und erkennt die Wahrheit hinter der schockierenden Geschichte. Betrogen von seiner Frau, von seiner Familie und Freunden belogen, und mit einer Krankheit angesteckt, die ihm den Tod verspricht, geht Johnny auf die Suche nach der Frau, die den Teufel im Blut trägt. Ein One-Night-Stand mit fatalen Folgen, die für Johnny erst einmal unentdeckt blieben. Er verwickelt sich in mafiöse Machenschaften, nur um die Wahrheit zu finden. Die geheimnisvolle Frau ist nirgends aufzufinden, doch es treibt ihn nach Dänemark, wo er sie endlich aufspüren kann. In seiner Racheaktion lernt er die Wahrheit kennen, dass sie in der Tat kein Aids hatte, doch es ist zu spät: Er hat sie nicht nur angesteckt, sondern in seinem verzweifelten Wahn umgebracht. Geplagt von den Schulgefühlen, noch eine weitere, unschuldige, Person umgebracht zu haben, riss er sich mit ihnen in den Tod. Es bleibt sein Tagesbuch, welches endlich die Geschichte des hilflosen Johnny Walkers aufdecken soll.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.