Cover-Bild Die Sex-Flüsterer - verraten die Geheimnisse des Online-Datings - Das unentbehrliche Erotik-Handbuch
  • Verlag: blue panther books
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 30.09.2018
Hafenmayer Huth Streicher

Insider Wissen von Poppen.de
Die Manager der größten deutschen Erotik-Community »POPPEN.de« verraten die Geheimnisse des erfolgreichen Onlinedatings. Wie und wo findet man Menschen zum Glücklichsein - ob für Liebe, Liebelei, One-Night-Stand, Freundschaft mit Vorzügen oder ganz besondere (Sex-)Vorliebe? Ganz nebenbei erfährt der Leser noch so allerhand Interessantes rund um die schönste Sache der Welt ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 24.03.2019

Sex, Witz udn Charme

Der Klappentext des Buches beschreibt sehr treffend, worauf dieser Ratgeber inhaltich abzielt.

In vielen kurzen Kapiteln erhält der Leser hier neben WIRKLICH hilfreichen Hinweisen dazu wie man Onlinedating tatsächlich erfolgreich gestalten kann auch viele Anmerkungen zu diversen Sexualpraktiken, die ihm im Zuge dessen begegnen können - ob er will oder nicht!
Die Tipps zum Onlinedating sind zwar sehr allgemein gehalten und es sind bspw. "No Go´s" aufgeführt, die irgendwie logisch zu vermeiden erscheinen, aber man weiß ja nie...

Auf jeden Fall ist alles seeehr unterhaltsam wird alles dargelegt! Ein großes Plus für dieses Buch, das vom Titel her anmutet wie ein schnödes Werk für verpeilte Muttersöhnchen auf virteuller Schürzenjagd!
Sogar einige wissenschaftliche Erkenntnisse (Statistiken etc.) versteht dieses Buch auf eine witzige Art und Weise zu verarbeiten und damit in durchaus interessanter und informativer Form an den Leser zu bringen.

Obwohl ich mir der im Buch beschriebene virtuelle Rahmen der (Sexueal-)Partnersuche mangels persönlicher Bedeutsamkeit fremd ist, hat mich dieses Buch beeestens unterhalten und mit mit Witz und Charme meinen Horizont auf diesem Gebiet erweitert.
Super!

Veröffentlicht am 17.03.2019

Online-Dating

„Die Sex-Flüsterer“ geschrieben von Steffen Hafenmeyer, Joachim Christian Huth und Christoph Streicher verraten in ihrem Buch die Geheimnisse des Online-Datings. In Form eines Erotik-Handbuchs geschrieben, gehen sie auf viele Themen ein. Im Vorfeld sollte man sich selbst klar machen, was man will, dann kann man viele nützliche Tipps in diesem Handbuch finden. Viele Statistiken aus Umfragen geben in deutliche Zahlen das Sexverhalten der Deutschen wider. Außerdem werden Begriffe erklärt, die nicht in jedem Wortschatz selbstverständlich sind.
Ein Erotik-Handbuch, welches in jede Tasche passt und man dabei haben kann, um zu wissen, wie man sich in verschiedenen (neuen) Situationen verhalten könnte. Für Singles und Suchende ein wichtiger Ratgeber.

Veröffentlicht am 09.03.2019

Guter Ratgeber

Inhaltsbeschreibung:

Inhaltsbeschreibung:

Die Manager der größten deutschen Erotik-Community "POPPEN.de" verraten die Geheimnisse des erfolgreichen Onlinedatings. Wie und wo findet man Menschen zum Glücklichsein – ob für Liebe, Liebelei, One-Night-Stand, Freundschaft mit Vorzügen oder ganz besondere (Sex-)Vorliebe? Ganz nebenbei erfährt der Leser noch so allerhand Interessantes rund um die schönste Sache der Welt …

Meine Meinung/ Fazit:

Ein Buch das mich sehr positiv überrascht hat und für manche Menschen sicherlich ein guter Ratgeber ist. Der Schreibstil ist gut und locker zu lesen und ich konnte mit den Fachwörtern gut umgehen. Eine interessante Weise die Dinge zu sehen. Da viele Menschen ihren Partner im Netz suchen, ist dies ein gutes Buch dafür!

Ich kann das Buch gerne weiterempfehlen mit 4 Sternen! Ein gutes Buch!

Veröffentlicht am 21.02.2019

Interessant

Ich habe das Buch als Rezensions Exemplar gelesen und obwohl ich nicht vor habe mich auf einer Dating Plattform anzumelden muss ich sagen das es mir mit diesem Ratgeber der anderen Art, leicht fallen würde.

Der ...

Der Schreibstil ist locker, flockig leicht, gespickt mit humorvoller Ironie.
Die Kapitel wurden sehr gut geschrieben und gegliedert.

Ich persönlich finde es wunderbar das hier ein Tabu Thema angesprochen wird und jeder der Online Daten möchte, sollte sich dieses Buch einmal durchlesen.

Veröffentlicht am 04.10.2018

Tipps & Anregungen zum Thema Onlinedating

Klappentext: Onlinedating-Seiten erfreuen sich enormer Beliebtheit. Inzwischen kennt wahrscheinlich jeder jemanden, der eine Affäre oder Beziehung (glücklich oder auch nicht) über das Internet gefunden hat. Anderen wiederum will online so gar kein erfüllter Kontakt gelingen. Was machen sie falsch?
Die Manager der größten deutschen Erotik-Community »POPPEN.de« verraten die Geheimnisse des erfolgreichen Onlinedatings. Wie und wo findet man Menschen zum Glücklichsein – ob für Liebe, Liebelei, One-Night-Stand, Freundschaft mit Vorzügen oder ganz besondere (Sex-)Vorliebe? Ganz nebenbei erfährt der Leser noch so allerhand Interessantes rund um die schönste Sache der Welt …

Der Schreibstil und die Aufteilung der einzelnen Themen ist leicht verständlich, gut gegliedert und lässt sich flüssig lesen.

Hierbei handelt es sich mal um einen Ratgeber der etwas anderen Art, der aber auch ein heute ganz aktuelles und beliebtes Thema anspricht: Onlinedating. Viele haben es irgendwann schonmal ausprobiert, ob mit oder ohne Erfolg. Auf diesen Seiten bekommt man allerdings noch ein paar Tipps und Anregungen, die durchaus hilfreich sein und bei bisher schlechtem Erfolg zu mehr Erfolg verhelfen können. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass besonders die Tipps im ersten Teil des Ratgebers eher den männlichen Leser ansprechen würden und ich erst mit den späteren Themen überhaupt etwas anfangen konnte. Tipps für dir große Liebe habe ich ebenfalls nicht gefunden, obwohl sie im Klappentext erwähnt wurde.

Fazit:

Wer sich in die Welt des Onlinedatings begeben möchte oder bereits mittendrin ist und noch hilfreiche Tipps sucht, der ist mit diesem Ratgeber durchaus gut beraten. Direkt auf den Punkt gebracht, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, wird der Leser ausführlich informiert und mit Tipps und Anregungen versorgt. Von mir gibt es daher 4 Sterne.