Cover-Bild Kai Flammersfeld und die Transsylvanischen Schicksalskekse

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: tolino media
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Seitenzahl: 220
  • Ersterscheinung: 22.09.2022
  • ISBN: 9783754618295
  • Empfohlenes Alter: ab 8 Jahren
Hagen Röhrig

Kai Flammersfeld und die Transsylvanischen Schicksalskekse

"Eine fesselnde, angenehm kurze Lektüre, die für alle unbedingt empfehlenswert ist!" Ute Spelda, ekz-Informationsdienst Der fast 12-jährige Kai spielt mit Freunden im Wald. Plötzlich findet er sich am alten Waldfriedhof wieder. Die Strahlen des Mondes, der groß und rund am dunkelblauen Abendhimmel steht, tauchen die Gräber in ein gespenstisches, fahles Licht. Da sieht Kai seltsame Gestalten, die aus einer Gruft kriechen. Vampire! Als sie Kai entdecken, beginnt eine wilde Verfolgungsjagd. Schließlich stellen sie ihn und Kai fällt in Ohnmacht. Als er wieder erwacht, ist nichts mehr so, wie es war ... Kai verändert sich immer mehr. Er schläft morgens länger. Er wird zunehmend blasser. Und er entwickelt einen seltsamen Appetit auf rohes, blutiges Fleisch. Kai beginnt, sich selbst in einen Untoten zu verwandeln! Als er die Vampire Gutta, Gerrith und Gangolf von Greifendorf kennenlernt, taucht er in die Welt der Vampire ein und erlebt dort sein erstes, gefährliches Abenteuer.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.