Cover-Bild TAIM - Der Weg des weißen Tigers
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 03.03.2020
Halo Summer

TAIM - Der Weg des weißen Tigers

Auf der Seele des Jungen Taim lastet ein dunkles Geheimnis: Seit er denken kann, flieht er vor dem Licht der Sterne und dem Rätsel seiner Existenz - bis zu dem Tag, an dem er einen Meister trifft, der ihn lehrt, das Leben und die Wahrheit zu suchen.

Ein magikalisch-buddhistischer Abenteuerroman aus Amuylett - der Welt, in der auch die Sumpfloch-Saga spielt.

Veröffentlicht am 02.04.2024

Der wahre Weg des Tigers

Dieses mitreißende Werk fesselt von der ersten bis zur letzten Seite. Die Autorin schafft es meisterhaft, einen wieder zurück in die faszinierende Welt von Amylett zu entführen.

Die unglaubliche Tiefe ...

Die unglaubliche Tiefe der Charaktere ist wirklich herausragend. Jeder einzelne ist so lebendig und authentisch beschrieben, dass man das Gefühl hat, sie persönlich zu kennen. Ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte ist mitreißend und ergreifend. Und man kann nicht anders als sie zu lieben.

Darüber hinaus beeindruckt hat mich die packenden Handlung, die voller unerwarteter Wendungen steckt. Die Geschichte ist spannend und actiongeladen, aber auch emotional und tiefgründig. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen, da man unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht.

Halo Summers entführt mit ihrer lebendigen Beschreibung entführt in eine fantastische Realität voller Magie und Geheimnisse. Man taucht komplett in diese Welt ein und möchte am liebsten für immer dort bleiben.

Das Lesen von „Taim – Der Weg des Weißen Tigers“ hat unglaublich viel Spaß gemacht. Es ist ein Buch, das einen von der ersten Seite an in seinen Bann zieht und nicht mehr loslässt. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

Veröffentlicht am 24.07.2021

TAIM - Der Weg des weißen Tigers

Das Cover ist so schön gestaltet worden. Man sieht Taim auf dem Boden sitzen und er denkt über sein Leben nach.

Die Geschichte ist schön flüssig geschrieben, man muss sich zwar an die außergewöhnlichen Namen gewöhnen, aber das finde ich ja nicht so schlimm.

In der Geschichte gibt es viel Tiefgang und einiges zum Nachdenken. Taim ist ein schöner Charakter, den man sofort sympathisch finden. Er hält selber nichts von sich, da er diese bösen Kräfte in sich spürt. Schön, dass er am Ende doch bemerkt, dass er nicht das Unglück hersufbeschwört, sondern die Unglücklichen anzieht.

Ich fand es auch sehr schön, dass er am Ende auch noch die Liebe findet. Schönes Buch.